[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich warte auf deine mail rotauge ;) *gg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Also hört mal her :

Ich habe mir jetzt überlegt die beiden Quests noch mehr oder weniger weiterlaufen zu lassen damit nix stillsteht bis ich mit den Vorbereitungen fertig bin. Sonst wirds wieder ne Warterei, und das will ich keinem antun ;)

Elle werd ich davonreiten lassen. Sandro wird dann irgendwann allein abziehen, und es würde mich freuen, wenn Torak jetzt zu einer Gruppe stösst, in welche kann er sich ausssuchen, obwohl es mir lieber wäre wenn er zur Tochter Gruppe kommen würde, da da weniger Leutz sind.

Also Postreihenfolge wie gehabt, und Torak wird erstmal noch seinen Charakter behalten bis ich mit der Story fertig bin.

Viel Glück !
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

@ Sandro

Ich weiß nicht ob du das weißt aber zum Spiel beginn habe ich von Torak noch einen zweiten auftrag gekiregt und jetzt würde mich interessieren was nun mit dem ist.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Ok, heute oda am 1. Dezember schick ich dir dann alle wichtigen Daten zu. Leider wird das net sehr viel bringen wenn ich mich der Tochtergruppe anschließe, da ich von derer ja weiß wie es ablöuft. (Nur bei der Beschwörer der Todesngelgruppe hab ich noch nich wirklich einen Plan von ) :)) Aba mal sehen, redma deswegen via mail weiter.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Wer sagt den das es so kommt wie es du dir gedacht hast ;) Erstens kommt es anders zweitens, als du denkst. Also kannst du ruhig zur Tochtergruppe kommen. :D
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Sorry

Beitrag von Abyhsen »

Sandro: Sobald ich mehr Zeit hab schick ichs dir zu. ZZ bin ich da wirklich absolut im Stress. Ich komm gar net amal dazu mich richtig mit ein paar Leuten im ICQ zu unterhalten. Ich hoffe, das ganze geplane ist nun bald vorbei X(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

So !
Es gibt jetzt ne neue Toriakpage !!!!!!!! Sie ist jetzt Teilweise fertig, und es gibt mal zum Test auch schon ne Waffenpreisliste. Es werden natürlich noch einige Sachen hinzukommen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt lass es mich wissen. Hoff sie ist bald ganz fertig ! Übrigens kann jetzt jeder eine Charaktersite von sich machen, und mir dann mailen, ich stell sie dann on.

http://free.pages.at/sandro/
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

nicht schlecht die Seite
:darkangel: Diablo :darkangel:
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

So Kinders ;) ... meine letzten 24 Stunden mit Inet haben begonnen :(

Bis zur 5. Kalenderwoche des neuen Jahres bin ich wohl off, hoffe, die Telekom bekommt es bis dahin auch wirklich gebacken... entweder ihr postet dann für mich mit oder übergeht mich... werd aber mal versuchen mich zwischendurch zu melden... kann aber Januar werden...

Macht es gut und lasst euch ned auf die Mütze hauen ;)

Lieben Gruss :rolleyes:

Euch allen auch schon mal ne schöne restliche Adventszeit wünsch und schöne Feiertage... :bussi:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

:bussi: hoffentlich kommst du bald wieder :unschuldig: adventswünsche usw. gibts später noch *fg* :evil6: :engel2:

@sandro soll ich das dann übernehmen mit den posts? oder was willst du machen?
Deine KIRCHE.
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Mach du das Grünauge, du kennst sie besser als ich ;)

Übrigens wär ich dafür, wenns euch nichts ausmacht ohne Veyras Rückehr trotzdem in die Höhle reinzumaschieren, wie Andra schon gesagt hat ewig und drei Tage möcht sie ja auch nicht warten ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Also :
Wir haben einen neuen Mitstreiter, begrüsse hiermit nochmal Hafen recht herzlich in der Wüste !!!!! :bounce: :bounce:

Für den Quest der Tochterbefreiung bedeutet das : das Lagefeuer dem wir uns zuwenden, dem dem es gehört das ist unser lieber Hafen, das heisst ab Hafens ersten Post hier die Postreihenfolge :

Spielleiter (ich) ;)
Sandro
Cassie
Diablo
Hafen

Viel Glück ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

WICHTIG
Ich änder die Postreihenfolge unserer Gruppe vorerstmal so :

Spielleiter
Sandro
Hafensänger
Cassie
Diablo

das heisst auf Deutsch: Hafen du bist jetzt mit posten dran. Is besser so, sonst funzt das mit dem Gespräch net so.

Ausserdem : Bin frühestens am 2. wieder on. Jaja der Feiertagsstress, aber wird euch auch nicht anders gehen. ;)
Frohes Fest und guten Rutsch nochmal.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

*grummel*
Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da schon wird hier die Postreihenfolge durcheinandergebracht... :motzen:

Aber ok, kann ich verschmerzen... Nur:

@Dia, das ist ja ganz nett, dass du hier so einfach die Führung der Gruppe an dich reißt, aber sollten wir nicht vielleicht darüber abstimmen?

@Sandro Ein bissel Vorwarnung wäre auch ganz nett gewesen, dann hätten wir das vorher klären können und ich werd hier nicht so vor vollendete Tatsachen gestellt...

Sooo, noch ein bisschen *grummel* und :motzen: aber ich bin damit einverstanden, dass Diablo die Gruppenführung übernimmt. Im wesentlichen geht es mir nur um die Sch***-Abstimmung, die hier ja völlig versagt hat :( ;( :( Das übliche: Kommunikationsprobleme...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ja sagt mal...was is denn bei euch los? war das abgesprochen? ich meine, daß dia den armen hafen einfach so aus nem portal rauszerrt?

*nu gar nix mehr kapier*
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

So dann möchte ich mich auch mal dazu äußern. Das Sandro sich fürs erste absetzt und Diablo angeblich uns durch die Wüste führt habe ich auch Knall auf Fall erfahren. Ich möchte in diesem Fall auch ne Abstimmung haben sonst kann hier ja anscheinend jeder machen was er will und es endet irgendwannn im Chaos.

Das mit Sandro war für mich überraschend und ich machte mir in meiner Story halt große Sorgen. Deshalb wollte ich ihm heimlich folgen und nicht alleine seinem Schicksal überlassen.

Das passte wiederum Diablo nicht und er handelte etwas zu forsch und vorschnell und hielt mich zurück. Cassie hatte er dabei mehr oder minder bewust ausgelassen. Als ich ihn darauf Ansprach war seine lapidare Antwort :"Hat sie halt Pech gehabt. Soll sich nicht so anstellen !".

Mir war klar das es Unruhe und Verwirrung nach sich ziehen würde.

Fazit

Jungs und Mädels . Wir sollten da mal dringend was klären

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Ui ui ui ui !
Da ist wohl ein bisschen Chaos ausgebrochen. Tut mir Leid.

1. Mein Verschwinden sollte auch überraschend sein ;) aber es war ja klar das ich mal irgendwann die gruppe verlassen werde, da ich nimmer als normaler Mitspieler weitermachen kann, is ja fad für mich wenn ich schon weiss was passiert.

2. Hafen du kannst mir nicht folgen, erstens kannst du keinen Stadtportalspruch, und zweitens brauch ich dich in der Gruppe.

3. Dia ist wohl ein bisschen übermütig gewesen, das mit der Gruppenführung sollte erst mit euch abgesprochen werden, das hab ich ihm auch gestern gesagt. Aber da ihr ja nix gegen habt, kann er das ja übernehmen.

Ich werde die letzten beiden Posts löschen, und dann bitte wieder in der gewohnten Postreihenfolge weitermachen.

Hoff es ist jetzt wieder alles klar, sorry nochmals.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Nee, Sandro, dann lösch diesen Post bitte ganz.
Zuletzt geändert von Cassie am Mi 15.01.2003 - 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Also, weil bei unserer Gruppe die Stimmung grad am Tiefpunkt ist, möcht ich euch sagen DIES IST EIN ROLLENSPIEL UND SOLL SPASS MACHEN darum appeliere ich an euch beiden, und ihr wisst wen ich meine, euch mal auszusprechen und euch wieder zu vertragen, denn so macht es keinen Spass, SEID ALLE EIN BISSCHEN TOLERANTER bitte bitte.

Cassie deinen post hab ich edit, da er für die Stimmung nicht gerade förderlich ist.

Ein etwas trauriger Sandro :(
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

@ veyra mara grünauge
sorry entweder ich sehs nicht, in was für einen Gang wollt ihr gehen, sind ja noch 2 übrig der Stinkegang und der Geräuschgang ! :D
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“