Arena
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
der arenameister hat das schöne büro hinter der tür ober an der treppe.
die treppe ist auch sonst recht nützlich: wenn man sofort nach beginn des kampfes auf die treppe rennt, dort etwas wartet und dann in den runden-modus geht, sollten sich die meisten der flugunfähigen gegner neben der treppe aufhalten.
also dort, wo ihre überlebenschance an kleinsten ist.
die treppe ist auch sonst recht nützlich: wenn man sofort nach beginn des kampfes auf die treppe rennt, dort etwas wartet und dann in den runden-modus geht, sollten sich die meisten der flugunfähigen gegner neben der treppe aufhalten.
also dort, wo ihre überlebenschance an kleinsten ist.
- Sheltrak
- Fahnenträger(in)

- Beiträge: 91
- Registriert: Mi 15.08.2001 - 15:43
- Wohnort: Sachsen
- Kontaktdaten:
mit lvl 1 ist es am einfachsten - da ist man den gegnern mit einem simplen bogen weit überlegen ... dann aber mit steigendem lvl werden die monster immer untötbarer - ein paar schützen(z.B.:Drachen) + nahkämpfer(schützen reichen eigentlich ^^) mit reichlich HP brechen werden dir das genick brechen - da hilft nur einen leichteren schwierigkeitsgrad zu wählen was nur eine verringerung der monsterzahl bewirkt ^^
zu narinas tipp kann ich noch sagen das man sich falls keine flieger vorhanden sind einen vorteil verschaffen kann wenn man einfach auf das dach springt (mit "Sprung")
die preisgelder entsprechen für fürst glaub ich 600mal die stufe oder ? auf hohen stufen ist der aufwand glaub ich mit dem bissl geld nicht ausgeglichen ^^
zu narinas tipp kann ich noch sagen das man sich falls keine flieger vorhanden sind einen vorteil verschaffen kann wenn man einfach auf das dach springt (mit "Sprung")
die preisgelder entsprechen für fürst glaub ich 600mal die stufe oder ? auf hohen stufen ist der aufwand glaub ich mit dem bissl geld nicht ausgeglichen ^^
aber die verstecken sich doch alle vor mir! und wenn ich runterkomme, dann hauen die mich! also echt, das tut doch weh!
wenn ich mit so nem relativ niedrigen level (sagen wir so level 20) nen ordentlichen gebieterkampf gewinnen will, dann kommen immer extra-fiese viecher. viel schwerere als z.B auf level 1 oder 100 (relativ gesehen).
wenn ich die einfach so besiegen könnte, dann würde ich ja nicht auf nem vordach übernachten in der hoffnung dass sie weggehen oder einschlafen.
wenn ich mit so nem relativ niedrigen level (sagen wir so level 20) nen ordentlichen gebieterkampf gewinnen will, dann kommen immer extra-fiese viecher. viel schwerere als z.B auf level 1 oder 100 (relativ gesehen).
wenn ich die einfach so besiegen könnte, dann würde ich ja nicht auf nem vordach übernachten in der hoffnung dass sie weggehen oder einschlafen.
dann versuchs mal so:
1. Vor die Tüere stellen und Rundenmodus
2. alle Schutzzauber sprechen, die du hast mit Eile und Steinhaut und Heldentum usw.
3. Tüer anklicken und deinen Rang aussuchen (imer noch Rundenmodus)
4. umschauen und die Monster grob einschätzen mit resi und so
5. umdrehen und den Platz links direkt neben der Treppe anvisieren
6. aus dem Rundenmodus raus und sofort losrennen in die Ecke neben der Treppe (nicht auf die Treppe). einige Gegner kommen nicht mit und bleiben stehen
7. erst alle Fernkämpfer erledigen, die dich angreifen, immer erst einen, dann erst der Nächste.
8. wenn alle Gegner auf einer Seite erledigt sind, weg von der Treppe, aber an der Wand bleiben
9. mit Bogen alles abschiessen, was auf der anderen Seite der Treppe ist.
10. der Rest dürfte kein Prob sein.
generell, heilen von Anfang an, sonst wird es eng, starke Tränke brauen und nicht damit sparen, schadenskräftige Zauber nehmen und notfalls Manatränke nehmen, im Nahkampf ist eine gute Waffe immer noch der beste Friedensstifter
und schächliche Zauberer ohne Mana steht auch ein Zauberstab gut.
So solltest du die Arena auch als Gebieter säubern können, so stark sind die Gegner auch nicht, als das man nicht bestehen kann
Gruss Ludwig
1. Vor die Tüere stellen und Rundenmodus
2. alle Schutzzauber sprechen, die du hast mit Eile und Steinhaut und Heldentum usw.
3. Tüer anklicken und deinen Rang aussuchen (imer noch Rundenmodus)
4. umschauen und die Monster grob einschätzen mit resi und so
5. umdrehen und den Platz links direkt neben der Treppe anvisieren
6. aus dem Rundenmodus raus und sofort losrennen in die Ecke neben der Treppe (nicht auf die Treppe). einige Gegner kommen nicht mit und bleiben stehen
7. erst alle Fernkämpfer erledigen, die dich angreifen, immer erst einen, dann erst der Nächste.
8. wenn alle Gegner auf einer Seite erledigt sind, weg von der Treppe, aber an der Wand bleiben
9. mit Bogen alles abschiessen, was auf der anderen Seite der Treppe ist.
10. der Rest dürfte kein Prob sein.
generell, heilen von Anfang an, sonst wird es eng, starke Tränke brauen und nicht damit sparen, schadenskräftige Zauber nehmen und notfalls Manatränke nehmen, im Nahkampf ist eine gute Waffe immer noch der beste Friedensstifter
und schächliche Zauberer ohne Mana steht auch ein Zauberstab gut.
So solltest du die Arena auch als Gebieter säubern können, so stark sind die Gegner auch nicht, als das man nicht bestehen kann
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Sheltrak
- Fahnenträger(in)

- Beiträge: 91
- Registriert: Mi 15.08.2001 - 15:43
- Wohnort: Sachsen
- Kontaktdaten:
die Taktik dürfte sich als schwierig rausstellen wenn die schützen titanen sind ^^ und der rest der monster och auf dich schießen kann
naja ab lvl 5 wird Fürst eh unmöglich ^^ bis zu nem ganz hohen lvl ... habs nie ausprobiert ... 1.weil ich immer in portionen soweit die trainingslager können trainiere also bin ich nie auf 5 sondern eher auf 15 und da isses schon unmöglich ^^
2.ich hab das spiel mit 60 durch =) da brauchts auch keine Areana mehr
abermal sehn vielleicht probier ichs ja nocheinmal ...
PS.: wenn man göttliche heilung und das mit mana benutzt kann das schon was wern ... verjüngen geht dann in Einsiedlerinsel
naja ab lvl 5 wird Fürst eh unmöglich ^^ bis zu nem ganz hohen lvl ... habs nie ausprobiert ... 1.weil ich immer in portionen soweit die trainingslager können trainiere also bin ich nie auf 5 sondern eher auf 15 und da isses schon unmöglich ^^
2.ich hab das spiel mit 60 durch =) da brauchts auch keine Areana mehr
abermal sehn vielleicht probier ichs ja nocheinmal ...
PS.: wenn man göttliche heilung und das mit mana benutzt kann das schon was wern ... verjüngen geht dann in Einsiedlerinsel





