MoX - In the middle of Xeen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

MoX - In the middle of Xeen

Beitrag von RolandIV »

Hi, @all

Hiermit frage ich alle MM-Fans, die noch nichts von MoX wissen, ob sie nicht bei uns mitmachen möchten. Erstmal: MoX ist ein von MM-Fans kreiertes RPG, das stark an die MM-Reihe anlehnt, aber viele neue verbesserungen wird es natürlich geben.

Wir suchen noch Mitarbeiter!!!!!
Vor allem Modellierer und Grafiker, aber auch Coder.
Falls interesse besteht, besucht bitte folgende Seiten:

http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Für informationen über das Spiel und

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... m.php?f=50

für das offizielle Forum über das Spiel.
Hier könnt ihr außerdem uns noch Fragen über das Projekt stellen.

Dort werde ich ein Thema beginnen für neue Interessen.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ist das dort "unser" BigBen, der da News postet?

Habe ja schon ewig nichts mehr von ihm gehört.

Ich habe leider zur Zeit zu viele andere Spiele am Laufen. Aber es sieht toll aus und ich wünsche euch viel Glück und Erfolg damit. :top:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

Danke!
Ja, das ist unser BigBen.
Die meisten Mitglieder sind auch aus diesem Forum.Und die Entwicklung läuft auf Hochtouren: wie so oft gesagt wird: alles gute kommt von innen ;-)
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

ICh hab hier noch ein paar Bilder von unserem Garfiker MegaH:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind nur wenige von noch vielen mehr.
Die Spielgrafiken könnt ihr euch auf der mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de anschauen!
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Roland !
Ich war schon mal dabei und es hat wirklich Spaß gemacht, aber mittlerweile ist es mir zu Zeitaufwendig geworden. Ausserdem möchte ich mal anmerken, dass es nicht wirklich fair ist, wie ihr über Aussteiger in euren Postings und Mails schreibt. Ich hatte wirklich Spaß an MoX und habe nicht aufgehört, weil ich selbigen verloren habe. Es fehlt mir einfach die Zeit. Manche mögen das hinbekommen, ich aber nicht. Wenn dann in Mails oder Posts geschrieben wird "Aussteiger sind keine wahren Moxianer" oder "auf solche die aussteigen können wir auch verzichten..", dann ist das gewiss nicht fair. Ich habe gerne mitgemacht und glaube auch einige halbwegs verwertbare Sachen eingebracht (denken wir nur an die Karte und einen Großteil der Städtenamen), da kann es nicht angehen, wenn man dann soetwas liest. Ansonsten bin ich sehr gespannt darauf, was sich aus dem Spiel und euren Ideen enwickelt, und wünsch euch noch viel Spaß an der Sache.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Die Bilder sind klasse :)

:respekt: dafür ;)

Ich halte mich eigentlich über eure HP auf dem laufenden aber so im Oktober(November Breich war da nichts neues zu erfahren :( )

Aber ansonsten:
Gutes Projekt! Und wer was kann sollte unbedingt mitmachen :)
lg
Khamul
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von SchattenWolf »

Hallo Castore :)
ich weiss zwar nicht, wer sowas geschrieben hat :( , aber ich glaube, dass das ganz anders gemeint war. Manchmal kommt es vor, dass jemand in das Team kommt, nicht einmal ein kleines "Hallo!" von sich gibt und sich dann ausschweigt, als ob er gar nicht da wäre. Diese Sätze werden sicher auf diese Personen bezogen worden sein.
Wenn jemand absolut keine Zeit mehr hat und deswegen aussteigt, kann und sollte das Team ihm keinen Vorwurf machen, weil es manchmal eben nicht mehr geht. Oft möchte man auch nur mal eine Auszeit nehmen, denn "durchpowern" ist wirklich ganz schön hart :D .

Also, fühl dich bitte nicht von solchen Dingen angesprochen, deine Karten haben schließlich Gorandor mitgeprägt :) . Ich hoffe auf jeden Fall, dass MoX ein tolles Spiel wird - Und du wirst "dich" sicher auch irgendwo wiederentdecken :)) .

@Khamul, das Board läuft nach wie vor und die Entwicklung ebenfalls, nur haben wir wirklich ein "kleines" Seiten-Aktualisierungsproblem :D . Aber, wie im MoX-Forum schon geschrieben, @BigBen arbeitet an einer Funktion, mit der sich die Seite von jedem Teammitglied locker updaten läßt. Wenn diese Funktion auf der Seite ist, wird es wieder viele aktuelle Dinge geben ;)

Viele Grüße, diablo2winner
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“