UMFRAGE: Welche Frauen-Romanze topt?
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
jcompton ist ein Modschreiber, genau wie Westley (WeiDu).
Auch jcompton hat verschiende Mods geschrieben bzw. schreiben lassen: Kelsey Mod (NSC mit dem man eine Romanze haben kann), den Flirt Pack-Mod (Flirt Pack für Aerie und Jaheira) etc. die anderen Mods von ihm kenne ich leider nicht näher.
Wobei er etwas arg .... naja .... er identifiziert sich selber etwas arg mit Kelsey. Das ist sogar sein eigenes Bild welches er für Kelsey benutzt. Und er hat es auch so gemodelt, dass man NUR die Kelsey Romanze machen kann und auf keinen Fall gleichzeitig die Anomen Romanze - da geht nix, auch nicht mit dem Shadowkeeper.
Also .... etwas problematische Beziehung zu seinem Mod.
*hüstel*
Auch jcompton hat verschiende Mods geschrieben bzw. schreiben lassen: Kelsey Mod (NSC mit dem man eine Romanze haben kann), den Flirt Pack-Mod (Flirt Pack für Aerie und Jaheira) etc. die anderen Mods von ihm kenne ich leider nicht näher.
Wobei er etwas arg .... naja .... er identifiziert sich selber etwas arg mit Kelsey. Das ist sogar sein eigenes Bild welches er für Kelsey benutzt. Und er hat es auch so gemodelt, dass man NUR die Kelsey Romanze machen kann und auf keinen Fall gleichzeitig die Anomen Romanze - da geht nix, auch nicht mit dem Shadowkeeper.
Also .... etwas problematische Beziehung zu seinem Mod.
*hüstel*
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!

@Kickaha
Meinste diese hier:
http://www.karwal.dk/portraitportal/
PS: Ich werde einmal einige Links zu guten Portrait Seiten in meinem Mod-Repoert reinpacken.
Meinste diese hier:
http://www.karwal.dk/portraitportal/
PS: Ich werde einmal einige Links zu guten Portrait Seiten in meinem Mod-Repoert reinpacken.
Lieber Gruss

Geh mal in den Thread: Mods: Probleme & Fragen
und poste mal bitte was du dir runtergeladen hast udn wie deine Erfahrungen dabei fahren, bitte.
Ich bin auch immer wieder auf INfos von Leuten angewiesen die mir helfen könnten diesen Mod-Report von mir aktuell zu halten.
Wäre echt lieb.
und poste mal bitte was du dir runtergeladen hast udn wie deine Erfahrungen dabei fahren, bitte.
Ich bin auch immer wieder auf INfos von Leuten angewiesen die mir helfen könnten diesen Mod-Report von mir aktuell zu halten.
Wäre echt lieb.
Lieber Gruss

Lies mla meinen Modreport, da steht es.
Moment, ich kopiere das hier mla rein:
"Viele Files muss man über „Fileplanet“ downloaden. Ich war diesbezüglich immer etwas unsicher, doch: Man meldet sich bei Fileplanet einfach an. Es gibt 2 Versionen wie man hier Mitglied sein kann: Kostenlose Mitgliedschaft und langsame Downloads ODER kostenpflichtige Mitgliedschaft und sehr schnelle Downloads.
Ich zahle nix und warte halt etwas, bis ich den Download starten kann. Trotz T-DSL kann dann aber der Download von einem 300 MB File schon mal eine ganze Nacht kosten."
Was du nun genau anklicken musst weiss ich nicht. Aber man kann sich als "kostenfreier" User anmelden. Musst dich da etwas durchwurschteln.
Moment, ich kopiere das hier mla rein:
"Viele Files muss man über „Fileplanet“ downloaden. Ich war diesbezüglich immer etwas unsicher, doch: Man meldet sich bei Fileplanet einfach an. Es gibt 2 Versionen wie man hier Mitglied sein kann: Kostenlose Mitgliedschaft und langsame Downloads ODER kostenpflichtige Mitgliedschaft und sehr schnelle Downloads.
Ich zahle nix und warte halt etwas, bis ich den Download starten kann. Trotz T-DSL kann dann aber der Download von einem 300 MB File schon mal eine ganze Nacht kosten."
Was du nun genau anklicken musst weiss ich nicht. Aber man kann sich als "kostenfreier" User anmelden. Musst dich da etwas durchwurschteln.
Lieber Gruss

- Willard
- Ritter/Amazone
!! Wegen meinem 56K Modem kann ich mir nix Mod downloaden...
also kein Ascension oder Solaufein
. Also ne dume Frage: gibts auch nette, kleine Mods die fürs Willard-Modem geeignet sind?

also kein Ascension oder Solaufein

The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Ascension ist grad mal 678 K groß und Solaufein 498 K.
Die Ease-of-Use grad 269 K. Tactic Mod: 497 K.
Mach mich nicht schwach, das sollte selbst dein Modem packen.
Oder haben wir hier TDD mit Solaufein verwechselt?
Wieder ein Kandidat für die schwarze Liste: "Ich habe den Mod-Report nicht gelesen". tztztztztz
Die Jugend heutzutage halt .....
Die Ease-of-Use grad 269 K. Tactic Mod: 497 K.
Mach mich nicht schwach, das sollte selbst dein Modem packen.
Oder haben wir hier TDD mit Solaufein verwechselt?

Wieder ein Kandidat für die schwarze Liste: "Ich habe den Mod-Report nicht gelesen". tztztztztz
Die Jugend heutzutage halt .....

Lieber Gruss

- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in
*seine krummsäbel aus einer verstaubten kiste hol und grins*
Aerie winselt zu viel rum und geht einem mit ihrem weichlichen Wesen aufen Keks.Sie wirkt einfach viel zu kindisch.
Drizzt
Aerie winselt zu viel rum und geht einem mit ihrem weichlichen Wesen aufen Keks.Sie wirkt einfach viel zu kindisch.
Drizzt

I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
ViperX hat geschrieben:also ich find sie süss und jaheira hat n dachschaden. ausserdem sieht sie (allein vom portrait) sch..... ääääh nicht so gut aus

Also ich find sie (Jaheira) süss und Aerie hat n dachschaden.Ausserdem sieht sie (Aerie allein vom Portrait) sch..... ääääh nicht so gut aus.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!