SCHWERE ENTSCHEIDUNG...

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul, mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
SCHWERE ENTSCHEIDUNG...

Beitrag von BIG-BARON »

hallo erstmal,

ja also wir hatten ja geplant jeden samstag eine online partie bg2 zu spielen. mit mods und allem drum und dran.
nur muss ich jetzt leider sagen, obwohl ich schon zugesagt habe, dass ich bei der gruppe wohl nicht mitspielen werde. es tut mir ehrlich leid leute, dass ich erst jetzt den rückzieher mache, jetzt wo alles schon geplant ist, aber es ist nunmal so...
der schritt fiel mir nicht leicht, aber ich glaube dass ich die samstag abende mit meine kollegen und freundenverbringen sollte, solange ich das noch unbeschwert kann, anstatt die nacht vor dem pc zu sitzen. ich unternehme schon so nicht allzuviel mit meinen leuten, und viele bedauern das schon und versuchen mich zu überreden, mal wieder was zu machen.
und nun höre ich von meinem bruder und einigen freunden, dass in der nächsten ziet wohl viel los sein wird, speziell in der weihnachtszeit.

also stehe ich nun vor der entscheidung: entweder ich spiele eine super lustige partie bg2, mit super netten leuten, oder ich schlage mir die nächte um die ohren, mit meinen besten freundinnin und freunden, die ich habe...
also, was würdet ihr machen...prioritäten setzten wurde mir gesagt...nur was hat vorrang, reallife oder die computer welt?
ausser der entscheidung über das spiel, bringt das ganze noch einen weiter faktor hinzu: sollte ich nicht mitspielen, so habe ich ja hier im bg2 forum nichts mehr verloren...und das allgemeine forum ist auch nicht mehr mein fall. würde also eine entscheidung gegen die bg2 runde auch das aus für meine "boardkarriere " bedeuten?
ihr seht also, dass mir das ganze nicht allzuleicht fällt, und ich bitte euch darum, das auch zu berücksichtigen... :( ich weiss, ist echt ne scheiss aktion von mir, jetzt aufeinmal auszusteigen, und euch die pläne zu durchkreuzen, aber was soll ich machen...

der einzige ausweg wäre das spätere zustossen zu der gruppe, wenn ich weiss das ich zeit habe...mit dem shadowkeeper ist es ja kein problem den char auf dem neusten stand zu halten. jedoch müsst ihr entscheiden ob das für euch klargeht, wenn ich öfters fehle :(

lump, drizzt, fansal, sagt mal was dazu... :|

trauriger gruss, schmuu
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Ich würde sagen das es vollkommen deine Entscheidung ist was du machst. Glaube da gibt mir Lump, Fansal und äh den einen Namen habsch vergessen tut mer leid, auch recht, das wenn du nicht mitmachen kannst/willst es uns auch nicht weiter stört, weil wirs halt akzeptieren müssen. Genauso wie wenn einer von uns auch einmal nicht kann, weil er/sie was dringendes oder wichtiges hat was sich nicht verschieben lässt an dem Tag zu der Uhrzeit...Lump und Fansal jetzt sagt auch ma was, komm mir hier vor wie n Vater der zu seinem Sohn spricht weil kein andrer sich zu was äussern will *g*
Drizzit :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Tja, ich gehör zwar nicht dazu, aber eins kann ich dir sagen: Freunde SIND wichtig, und Lump, Drizzt u.s.w werden das hoffentlich verstehen, sonst sind sie nämlich keine Freunde.
In dem Sinne :winken:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in

@ Willard
Ich glaube es geht ihm weniger um das verstehen, sondern darum was sein wird wenn er nicht mitmacht. Klar wird sich wohl dann auch n bisserl was im BG2-Forum darum drehen, was wir wieder an dem und dem Samstag wieder für verrückte Sachen getrieben haben ;)
Heisst aber nicht das da niemand mitreden kann der nich mitmacht..
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich habe kien Problem damit.
Samstag Abend ist ein wichtiger Abend und ich kann das voll udn ganz verstehen ...
:bussi: an BigBaron

und treibs nicht so dolle .... und wenn doch, dann bitte nur mit Kondom. :D
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in

@ Lump
Weise Worte :D
@ Big-Baron
Schlaf am besten noch ne Nacht oder zwei drüber. Kann meistens wahre Wunder bewirken.
Drizzit, der schon so manche schlaflose Nacht hinter sich hatte :ninja:
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Da war wohl einer shneller. Weil sich die Herren und Meister jetzt eh schon gemeldet ham, brauch ich ja nix mehr sagen :D

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Warum spielst du eigendlich nicht mit, Willard?
Lieber Gruss

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

@ alle, danke für euer verständnis! echt liep von euch :bussi: :top:
das weiss ich echt zu schätzen
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Weil ich pro Minute zahlen darf, ich auf dem Arbeitscomputer meiner Eltern (auf dem auch das Inet drauf is ;( ) nicht spielen darf und ich außerdem ganz furchtbar schlecht spiel :D
Aber vielleicht ändert sich das in zwei Monaten :bounce:

Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Also, Big-B, wie im ICQ gesagt, ich hab da keine Probleme mit.
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

naja, ich spiele dann also doch mit, ich kann ab und zu mitspielen, also recht oft. ich könnte dann ja den char mit dem shadow keeper update halten! also, ansonsten würde ich nämlich doch noch gerne mitspielen, das ich dann aber jeden 3ten oder 4ten samstag fehle...

dann noch :bussi: @ lump, lol, ich musste mich erstmal einkriegen vor lachen! solche direktheit mag ich;D werd mir das mit den kondomen mercken :D lol :)) lol...
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Tyrion »

hmm bin ich ein paar tage afk und werd schon vergessen ^^Qbig warum entschuldigst du dich?^^ Naja ich hab keine probleme damit :)
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Ach Tyrion war der der noch mitmacht :D
*merk merk merk*
Ok Tyrion, Tyrion, Tyrion.
Gut habs :)
Hast du schon die Mods alle?:)
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Tyrion »

^^Braver Drizzt äh noch net alle ich werd jetzt erst nochmal mit dem TDD kämpfen sola mod lad ich mir nochmal die neue version runter und dann der rest ^^
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ach tyrion mach jetzt auch mit? kool...
gut, dann is ja ma echt die party;D
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Ich hoff ja mal das es diese Woche Samstag was wird. Net das in letzter Minute die Mods draufgehaun werden und danach garnix mehr funzt. :D
Also strengt euch an, Lump hilft euch ja auch dabei. Kann eigendlich garnix mit ihr schiefgehen hab ich gemerkt.
Bis denne
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Freu mich schon ;D.
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ja also ich mache das am freitag mit lump...
allerdings habe ich zur zeit bg2 verliehen, und ich bekomme bg2 und tob erst frühstens am samstag wieder...das wird äusserst knapp
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

@bigbaron

..... Spatzerl, hast du BG2 und ToB denn schon auf dem PC drauf???

Also jetzt doch Freitag?? *verwirrt kuckt*
Lieber Gruss

Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“