Golem-Teile
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Golem-Teile
Tach zusammen,
ich hatte bis auf den linken Arm oder das linke Bein schon alle Golemteile gefunden. Als ich irgendwann mal wieder in mein Inventory schaute, dachte ich mich trifft der Schlag: Bis auf den grinsenden Kopf und den rechten Arm waren alle Teile weg !! Nix mehr da, in Luft aufgelöst, gestohlen, verloren, Bug ??? Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt ?
Die Teile zum ersten Mal finden war ja nicht schwer (einfach mal die Landkarte abklappern) aber jetzt, wo ich so ziemlich überall schon die Füße hingesetzt habe, wird's mir ganz anders bei dem Gedanken, alles nochmal durchforsten zu müssen !!
Vielleicht hat ja einer von Euch 'ne kurze Aufstellung, wo alle Teile zu finden sind und kann mir so viel Frust ersparen.
Viele Grüße an alle
Bobby
ich hatte bis auf den linken Arm oder das linke Bein schon alle Golemteile gefunden. Als ich irgendwann mal wieder in mein Inventory schaute, dachte ich mich trifft der Schlag: Bis auf den grinsenden Kopf und den rechten Arm waren alle Teile weg !! Nix mehr da, in Luft aufgelöst, gestohlen, verloren, Bug ??? Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt ?
Die Teile zum ersten Mal finden war ja nicht schwer (einfach mal die Landkarte abklappern) aber jetzt, wo ich so ziemlich überall schon die Füße hingesetzt habe, wird's mir ganz anders bei dem Gedanken, alles nochmal durchforsten zu müssen !!
Vielleicht hat ja einer von Euch 'ne kurze Aufstellung, wo alle Teile zu finden sind und kann mir so viel Frust ersparen.
Viele Grüße an alle
Bobby
Yep, ging mir genauso. Schau mal beim Richter nach, er lebt in Harmondale, in dem einzelnen Haus im Südosten der Map. Er ist so ne Art Fundbüro für verlorenene Suchgegenstände.
Die Fundorte der Golemteile findest Du auf der Seite, die Manni angegeben hat. Evtl. unter "Aufgaben".
Aber vielleicht kriege ich sie noch zusammen:
1 Teil liegt im Westen des Tals der Hügelgräber
1 Teil liegt auf der Insel im Westen von Tatalia
1 Teil liegt auf der Insel im Westen von Avlee
1 Teil liegt in Dejya Moors. Auf dem Berg nordöstlich der Stadt, direkt an der Steilklippe zum Meer.
2 Köpfe liegen in Bracada. Der richtige Kopf müsste in der Kiste neben den 2 Türmen liegen, die durch eine Brücke verbunden sind. Norden der Map.
Wo das letzte Teil liegt, weiß ich nicht mehr. Ist schon ne Weile her...
Alle Angaben ohne Gewehr!
Die Fundorte der Golemteile findest Du auf der Seite, die Manni angegeben hat. Evtl. unter "Aufgaben".
Aber vielleicht kriege ich sie noch zusammen:
1 Teil liegt im Westen des Tals der Hügelgräber
1 Teil liegt auf der Insel im Westen von Tatalia
1 Teil liegt auf der Insel im Westen von Avlee
1 Teil liegt in Dejya Moors. Auf dem Berg nordöstlich der Stadt, direkt an der Steilklippe zum Meer.
2 Köpfe liegen in Bracada. Der richtige Kopf müsste in der Kiste neben den 2 Türmen liegen, die durch eine Brücke verbunden sind. Norden der Map.
Wo das letzte Teil liegt, weiß ich nicht mehr. Ist schon ne Weile her...
Alle Angaben ohne Gewehr!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Dieser Thread hat gerade eine etwas Traurige Aktualität bekommen
Wenn du das Golemteil in der Nähe der Tidewaterhohle noch nicht hast, dann sei damit etwas vorsichtig............ die dortige Falle hat meine ganze Gruppe dahingefegt. Scheint ein ordentlicher Brummer zu sein

Wenn du das Golemteil in der Nähe der Tidewaterhohle noch nicht hast, dann sei damit etwas vorsichtig............ die dortige Falle hat meine ganze Gruppe dahingefegt. Scheint ein ordentlicher Brummer zu sein
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- stone
- König(in)

Dann hätte er aber wohl keinen Arm mehr da ...Schali_A hat geschrieben:Kann es sein, dass du den Golem (als NPC) angesprochen hast und auf "Golemteile zusammenbauen " geklickt hast?
Dann ist es natürlich kein Bug, denn die gefundenen Teile wurden somit zusammengefügt!
Ich würds als erstes wirklich beim Seher/Richter versuchen.
Breuna-Level:

- Delta
- Moderator

Doch, der Arm ist dann erst noch da. Du musst für den Zusammenbau alle Teile einzeln anklicken. Und wehe, man vergisst, welche einem noch fehlen, dann kommt man ganz schön ins Schleudern weil erst ein ganzer Golem angezeigt wird.stone hat geschrieben:Dann hätte er aber wohl keinen Arm mehr da ...Schali_A hat geschrieben:Kann es sein, dass du den Golem (als NPC) angesprochen hast und auf "Golemteile zusammenbauen " geklickt hast?
Dann ist es natürlich kein Bug, denn die gefundenen Teile wurden somit zusammengefügt!
Ich würds als erstes wirklich beim Seher/Richter versuchen.
Gruss
Anni
Carpe diem...
- Nightraven
- Erzdruide/in

Hallo Bobby,
es ist wirklich so, daß der Golem automatisch die teile verbaut, die Du im Inventar hast, sobald Du ihn anklickst
Und genau wie Delta beschrieb ging es mir: Ich wußte nicht mehr welche es waren, und konnte alles nochmal abgrasen
Die Teile des Golems findet man wie folgt:
Richtiger Kopf: Bracada Desert im Norden
Arm 1: Tatalia, Insel im SW
Arm 2: Avlee, Insel im W, in der Nähe eines Obelisken
Torso: Tal der Hügelgräber (Barrow Downs) im SW
Bein 1: Deyja im N
Bein 2: Deyja im NO
Die exakten Positionen kannst Du auf den Karten dieser Seite sehen: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7/Maps.shtml
es ist wirklich so, daß der Golem automatisch die teile verbaut, die Du im Inventar hast, sobald Du ihn anklickst
Und genau wie Delta beschrieb ging es mir: Ich wußte nicht mehr welche es waren, und konnte alles nochmal abgrasen
Die Teile des Golems findet man wie folgt:
Richtiger Kopf: Bracada Desert im Norden
Arm 1: Tatalia, Insel im SW
Arm 2: Avlee, Insel im W, in der Nähe eines Obelisken
Torso: Tal der Hügelgräber (Barrow Downs) im SW
Bein 1: Deyja im N
Bein 2: Deyja im NO
Die exakten Positionen kannst Du auf den Karten dieser Seite sehen: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7/Maps.shtml
- SirCaneghem
- Drache

Es gibt 2 in Deyja
Es gibt 1 in Avlee, Tatalia, Hügelgräber und Bracada
Wenn nichts mehr da ist, hast du sie verloren oder auf Golem zusammenbauen geklickt?!?!
Wenn nicht, hats der Richter. Falls du sie wirklich durch einen Bug(mir aber unbekannt) verloren hast, kannst du dir auf der mm-World Seite einen Editor(en) herunterladen
Gruß SirCaneghem
Es gibt 1 in Avlee, Tatalia, Hügelgräber und Bracada
Wenn nichts mehr da ist, hast du sie verloren oder auf Golem zusammenbauen geklickt?!?!
Wenn nicht, hats der Richter. Falls du sie wirklich durch einen Bug(mir aber unbekannt) verloren hast, kannst du dir auf der mm-World Seite einen Editor(en) herunterladen
Gruß SirCaneghem
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen guten Tips.
Beim Richter konnte ich tatsächlich 3 verlorene Teile wiederbekommen.
Die Kisten, in denen die restlichen Teile zu finden sein müssten sind allerdings leer. Werden die nach einer bestimmten Zeit wieder von neuem gefüllt oder sind die Teile für mich jetzt nicht mehr auffindbar ?
Grüße an alle
Bobby
vielen Dank für die vielen guten Tips.
Beim Richter konnte ich tatsächlich 3 verlorene Teile wiederbekommen.
Die Kisten, in denen die restlichen Teile zu finden sein müssten sind allerdings leer. Werden die nach einer bestimmten Zeit wieder von neuem gefüllt oder sind die Teile für mich jetzt nicht mehr auffindbar ?
Grüße an alle
Bobby