Bernstein gesucht
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- personne
- Soldat(in)

Oje, du Armer! Soweit ich weiß, bekommst den nur in der Halle des Feuerlords selbst. Allerdings gibt`s da unten noch mehr Kisten, in denen du Bernstein findst. Vielleicht hast du ja noch nicht allen Bernstein gefunden und verkauft???
Ansonsten kannst du ja evtl. versuchen den Bernstein über den Seher in Burg Ironfist zu bekommen. ("Ich habe es verloren") Weiß aber net, ob`s funktioniert. Hab`s selbst noch nie versucht.
Wenn alles nichts hilft, musst du wohl einen alten Save laden...
Aber vielleicht weiß ja jemand Anderes mehr!
Liebe Grüße
Ansonsten kannst du ja evtl. versuchen den Bernstein über den Seher in Burg Ironfist zu bekommen. ("Ich habe es verloren") Weiß aber net, ob`s funktioniert. Hab`s selbst noch nie versucht.
Wenn alles nichts hilft, musst du wohl einen alten Save laden...
Aber vielleicht weiß ja jemand Anderes mehr!
Liebe Grüße
pers
nne
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

So viele Bernstein gibt es leider nicht, da man sie auch zum Öffnen der Türen braucht, es bleiben geschätzt 5 Stück übrig, man findet anderst wo auch noch Bernstein in Kisten, ich glaub in der Pyramide, kann aber auch zufallsbedingt in Kisten liegen.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Delta
- Moderator

Also wenn es dich allzusehr drängt die Halle aufzusuchen, kannst du auch warten, bis der Dungeon sich resettet hat (das dürfte ein Jahr dauern, kannst du aber wohl bei Frank nachgucken), denn dann sind die Kisten wieder neu mit Bernstein gefüllt.
Den dann aber nicht wieder verkaufen
gruß Anni
Also wenn es dich allzusehr drängt die Halle aufzusuchen, kannst du auch warten, bis der Dungeon sich resettet hat (das dürfte ein Jahr dauern, kannst du aber wohl bei Frank nachgucken), denn dann sind die Kisten wieder neu mit Bernstein gefüllt.
Den dann aber nicht wieder verkaufen
gruß Anni
Carpe diem...
Es geht auch noch einfacher
In der Zentralhalle oder am Eingang ein Leuchtfeuer setzten und statt die Köpfe zu nutzen einfache Leuchtfeuer, tut nicht weh. Außerdem sind alle Gänge so miteinander verbunden, dass man theoretisch nur einmal teleportieren muss, dann wenn man alles platt gemacht hat. Dafür muss man allerdings auch schon so stark sein, dass man das Dungeon ohne grosse Verluste durchmarschieren kann. Wenn du Bernstein aus der Pyramide holen kannst, dann solltest du bereits so stark sein.
Dieter
Dieter
-
LittleAlien
- Fahnenträger(in)