Das ist jetzt schon der zweite Thread diesen Abend
Diesmal habe ICH ein Problem!
In meinem Freundeskreis spielen zur Zeit ziemlich alle Morrowind.
Die anderen haben sich dem haus Hlaalu angeschlossen. Ich bin im Haus Telvanni.
Nun sollte ich mir endlich eine Festung bauen lassen (meine Freunde haben schon alle eine).
Ich bestelle die Burg bei der Frau im Telvanni-Ratshaus und mache mich auf den Weg zum Odai Plateau... Dort haben auch meine Freunde ihre Festen.
Ich laufe da also rum und finde nichts... und als ich gehen will, kommt ein automatischer Tagebucheintrag, in dem steht, dass ich zurück sollte zu der Frau im Telvanni Haus.
Gesagt - getan!
Doch die blöde Kuh schickt mich in die Wüste, auf so ein altes Grab, unm da mit dem Bauleiter zu reden... und ich sehe auch die Knospe meiner Feste. (ABER WAS SOLL ICH DENN MITTEN IM NIRGENDWO MIT EINER FESTUNG??? Da geh ich doch nie wieder hin
...naja, auf jeden Fall sollte ich nach einer Woche wiederkommen, weil da angeblich meine Festung fertig sei... Pusteblume!
Der Bauleiter ist weg und die Telvanni Frau schickt mich bescheuerte Baupläne holen... und in mein Haus kann ich auch noch nicht: Da ist nirgends ein Eingang!
Aber jetzt kommt ja erst das, was mich wirklich verwirrt:
Auf dem Odai Plateau wurde inzwischen auch ein Haus errichtet (Haus Retho... irgendwas) und als ich da reinging, wurde ich
a) angepöbelt "Ihr solltet nicht hier sein, Telvanni!"
und
b) angegriffen
Wieso ist denn das so und warum steht mein Haus mitten im Nichts?
Gruß
Omega