Gute Besserung Anke und werde schnell wider Gesund
Genesungswünsche an Anke
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

Wünsche dir auch alles gute Anke. Vor allem gute Besserung auf schnellstmöglichem Wege
Drizzit
Drizzit
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
- Jean-Paul
- Moderator

Anke wird nun am Montag wieder nach Berlin kommen.
Wann Sie dann dies alles hier lesen wird, weis ich nicht.
Ihr geht es wieder etwas besser.........
Auf jeden Fall hat sie Ihre freche Klappe wieder
Ich soll Euch allen einen lieben Gruß von Ihr senden.
Anke wird nun am Montag wieder nach Berlin kommen.
Wann Sie dann dies alles hier lesen wird, weis ich nicht.
Ihr geht es wieder etwas besser.........
Auf jeden Fall hat sie Ihre freche Klappe wieder
Ich soll Euch allen einen lieben Gruß von Ihr senden.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Auch von mir alle guten Genesungswünsche. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, und das es dir bald wieder besser geht.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hi Anki,
wir haben zwar schon miteinander Telefoniert aber trozdem auch von mir auf diesem Weg gute Besserung. Ich werd sehen das ich mein Versprechen einhalten kann und Dich Besuchen. Ich wünsch Dir alles alles erdenklich gute und dass das bald geregelt ist. Ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles alles gute. Die gedrückten
sind bei Dir.
Liebe Grüße Engel
wir haben zwar schon miteinander Telefoniert aber trozdem auch von mir auf diesem Weg gute Besserung. Ich werd sehen das ich mein Versprechen einhalten kann und Dich Besuchen. Ich wünsch Dir alles alles erdenklich gute und dass das bald geregelt ist. Ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles alles gute. Die gedrückten
Liebe Grüße Engel
- faxerobert
- Titan(in)

so hier noch mal kurz was von mir. bin gestern gut gelandet. meine schwester hat jetzt ein auge auf mich. tja pauli auf diesem weg nochmal ein herzliches dankeschön für deine hilfe -- auch von meinen geschwistern --
is eben für mich nich ganz selbstverständlich, daß so schnell so tolle hilfe da is.
Im Krankenhaus war ich bestens versorgt. Paulis Mama hat mich mit traumhaftem Obstsalat versorgt. hmmmmmmmm der war lecker.
pauli wird euch sicher auf dem laufenden halten sobald ich im krankenhaus bin.
so nun gehabt euch very wohl, feiert schön weihnachten und rutscht gut ins neue jahr.
anke
Im Krankenhaus war ich bestens versorgt. Paulis Mama hat mich mit traumhaftem Obstsalat versorgt. hmmmmmmmm der war lecker.
pauli wird euch sicher auf dem laufenden halten sobald ich im krankenhaus bin.
so nun gehabt euch very wohl, feiert schön weihnachten und rutscht gut ins neue jahr.
anke
So Ihr Lieben,
der Krankenhaustermin für mich steht fest. Am 7.1. darf ich mich im Krankenhaus einfinden. Pauli wird dann über alles informiert sein und Euch alles (fast alles) sagen können was so zu berichten gibt. Ich denke es ist das sinnvollste wenn alles über Pauli läuft.
So nun gehabt Euch alle wohl und feiert schön ins neue Jahr
Anke
der Krankenhaustermin für mich steht fest. Am 7.1. darf ich mich im Krankenhaus einfinden. Pauli wird dann über alles informiert sein und Euch alles (fast alles) sagen können was so zu berichten gibt. Ich denke es ist das sinnvollste wenn alles über Pauli läuft.
So nun gehabt Euch alle wohl und feiert schön ins neue Jahr
Anke
- faxerobert
- Titan(in)