zu Hülf!!

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
zu Hülf!!

Beitrag von Ferryman »

Japp, ich wieder mal :D

Also, nachdem ich endlich meinem PC einige Rams spendiert habe, kann ich auch endlich wieder meiner Morrowind-Sucht nachgehen. Nur sind die Anfänge schon lange in vergessenheit geraten :unschuldig: , zum Beispiel kann ich mich nicht mehr erinnern. Um es ganz genau zu sagen: Es gibt doch einige Typen, die dich vom Kopfgeld befreien können, aber ich find die nimmer... Wer weiss rat? Denn im moment sollte ich grad auskünfte von einer Wache einholen, und jedesmal, wenn ich den anquassel, nimmt der mir zuerst 36 Gold (kein Problem) , meine Wunderschöne Streitaxt (grösseres Problem) und meine ganze Adamantium-Rüstung (Riesenproblem) ab.... obwohl ich alles ehrlich durch Leichenfledderei erworben habe. Ok, ich gebs ja zu, zuerst hab ich für die Leiche gesorgt, damit ich auch was zum Fleddern habe :P (Erinnert ihr euch noch an den Schmied in Vivec, der dummerweise keine Wache im Haus hat?) Also, wo stecken die Kerls, die einem da weiterhelfen können?
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

gaanz einfach: In Balmora! Der Wirt in dieser Kneipe (Name vergessen I) ) in der du dich auch nach dem Herrn Cosades erkundigen sollst! (...ist außerdem der Sitz der Diebesgilde in Balmora! ) Bei dem wirst du dein Kopfgeld los :)
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

I) *ächz* ich werd alt...an dem Typen bin ich mindestens Zehnmal vorbeigerannt....DANKE :top:
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Außerdem kannst du die Sachen auch einfach auf den Boden werfen, dann mit der Wache reden,zahlen und dann die Sachen wieder aufheben. So gehts auch, und man muss nicht dauernd zu diesen Diebesgildentypen hinwuseln :top:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

:)) könnte man...wenn man noch wüsste, was man alles geklaut hat :unschuldig: und jedesmal das Inventar ausleeren, bevor ich mit nem Wächter rede...neee, lieber zum Typen in Balmora, der in AldRuhn is ja nimmer da, den musst ich für die FightersGuild killen..
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“