a.) Es tummeln sich genug andere Film-Gesprächs-Threads im Bücherforum, wieso wurde nur meiner verschoben?
"Der Jesus Video-Thread" von Thies ist auch so ein Hybrid - denn eigendlich ist es eine Mischung aus Film- und Buchempfehlung. Die Diskussion über den alten "Herr der Ringe 1" war damals im Bücherforum - ich weiss nicht wo sie jetzt hingekommen ist.
Warum ist dieses Jahr etwas nicht mehr in Ordnung was letztes Jahr noch völlig legitim war???
b.) Ich habe mir echt 3 Stunden Gedanken gemacht ob ich diesen Thread überhaupt schreibe und wo und wie und warum. Und wenn man sich schon so viele Gedanken nervt so ein wenig, wenn der Thread einfach kommentarlos verschoben wird.
Wäre es ein solches Drama gewesen, diesen Thread jetzt mal im Bücherforum zu belassen? Wieso fällt euch das JETZT AUF EINMAL bei MEINEM Thread ein? Wieso hat es bisher keinen gestört, bei anderen Filmthreads?
c.) Das Allgemeine Forum nervt mich etwas zur Zeit. Ich vermisse den Irrenhaus-Thread sehr - aber so RICHTIG.
Sinnlos-Dummlaber-Threads schiessen wie Pilze aus dem Boden bzw. werden "normale" Threads zu solchen umgewandelt. Dadurch gehen "vernünftige" Threads völlig unter.
Und das ist genau das, was ich auch bei dem HDR2-Thread jetzt befürchte: Er wird leider im Allgemeinen Forum untergehen - zugespamt sozusagen