PS: Auch Lenhardt spielt in Fate 2 wieder mit.
Das Elysium…
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Xajorkith
- Inquisitor

… entpuppt sich zu mein beliebtetes Dungeon (obwohl es kein Dungeon ist). Ist hier wirklich nett. Hier laufen jede Menge Spieletester rum die nur darauf warten das man sie grün und blau schlägt. Natürlich sind ihre Antworten darauf sehr amüsant. (Die Jungs sind bibelfest; nach dem Motto – nach einem Schlag auf die linke Wange halte auch die Rechte hin
). Damit das aber nicht irgendwann langweilig wird gibt es hier natürlich auch Gegner die man als solches bezeichnen kann. Sogar Obermotze laufen hier rum. (also ist auch Vorsicht angesagt – betrifft in Moment ein Raum). Doch ist das ganze Elysium erstmal verflucht. Kein Wunder, bei den Gestalten
hier. Selbst die sonst friedlichen Leute sind hier sehr aggressiv und greifen sofort an. Das erste Ziel ist es natürlich dieses zu ändern. Doch das tut man doch gerne.

Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Xajorkith
- Inquisitor

Das nach Hilfe fragen ist sehr schön in Fate 2 gemacht. Der Gegenüber kommt dann mit einem Angebot indem Waren getauscht werden können. Hat man das Gewünschte grad nicht dabei so kann man wiederkommen und das Geschäft dann vollenden. Und dafür gibt es Erfahrungspunkte. Das ist eine sehr schöne Sache. Gerade wenn meine schwächlichen Zauberer noch keinen Treffer verkraften können. Auf dieser Art kann man auch friedlich den ersten Level erreichen.
Denn, die Erfahrungspunkte bekommt nur derjenige der auch was tut; treffen oder töten von Feinden. Profitieren von den Taten der anderen ist nicht mehr.
Jeder ausgesprochene Zauberspruch gibt auch Punkte aber nur in geringen Maße.
Schaut mal wer mir in Skagen über den Weg lief:
Überraschung
Das dürfte aber wohl der Namenscreator des Programm’s gemacht haben.
Oder hast du den bewußt da rein gesetzt Olaf?
Denn, die Erfahrungspunkte bekommt nur derjenige der auch was tut; treffen oder töten von Feinden. Profitieren von den Taten der anderen ist nicht mehr.
Jeder ausgesprochene Zauberspruch gibt auch Punkte aber nur in geringen Maße.
Schaut mal wer mir in Skagen über den Weg lief:
Überraschung
Das dürfte aber wohl der Namenscreator des Programm’s gemacht haben.
Oder hast du den bewußt da rein gesetzt Olaf?
*ufffff* gsd ich habe mir schon sorgen gemacht unser guter alter winwood als nichtsnutz nein nein das hätte mein herz nicht verkraftetDas war der Creator! Wenn der richtige Winwood irgendwo auftauchen würde, dann sicher nicht als Nichtsnutz!![]()
Ich sollte den Namen wohl besser für allgemeine Charaktere sperren!
es kann nur einen wini geben und der ist ein held
- Gooseman
- Grossdruide/in

Also den Link gibt es noch...
mal sehen wie lange... 
Würde gerne mal Eure Meinung zum Elysium hören...
Ab welchem Levelstatus wird es da erträglich... diese Wächter (Schattenirgendwas)... hey... die haben sogar meine Level 2 Kira plattgemacht... ok... sie war alleine gegen vier... aber trotzdem...
Auch würde mich interessieren, wie in Gottes Namen man nicht an die 5.000.000 Evilpoints bekommen soll wenn sich einem ständig irgendwelche "bösen" Magier oder wasweißich in den Weg stellen und alle Reihenweise gemeuchelt werden müssen... besser.. wie komme ich von diesen ewig vielen Evilpoints wieder runter... der Ablaßtrank ist doch wohl mehr ein Witz oder...???
Viele Grüße
Lord_Darkness
Also den Link gibt es noch...
Würde gerne mal Eure Meinung zum Elysium hören...
Ab welchem Levelstatus wird es da erträglich... diese Wächter (Schattenirgendwas)... hey... die haben sogar meine Level 2 Kira plattgemacht... ok... sie war alleine gegen vier... aber trotzdem...
Auch würde mich interessieren, wie in Gottes Namen man nicht an die 5.000.000 Evilpoints bekommen soll wenn sich einem ständig irgendwelche "bösen" Magier oder wasweißich in den Weg stellen und alle Reihenweise gemeuchelt werden müssen... besser.. wie komme ich von diesen ewig vielen Evilpoints wieder runter... der Ablaßtrank ist doch wohl mehr ein Witz oder...???
Viele Grüße
Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
[/center]- Xajorkith
- Inquisitor

Dann, wenn ich den anderen Kram auch lösche.Original von Lord_Darkness:
Also den Link gibt es noch...mal sehen wie lange...
![]()
Schnell den Zustand beenden.Ab welchem Levelstatus wird es da erträglich... diese Wächter (Schattenirgendwas)... hey... die haben sogar meine Level 2 Kira plattgemacht... ok... sie war alleine gegen vier... aber trotzdem...
Die Schattenirgendwas
Genau, Weicheier
weil=> Ich habs geschafft, das Elysium ist entflucht, die Chars greifen nicht mehr an, naja die 769 Evilpunke werd ich auch irgendwie wegbekommen
. Solange ein Char niemand Zivieles getötet hat, kommt man auch in die Gilden rein, man muß ihn als 1 Pos aufstellen und die ganze Gruppe regenerieren. Nur ausgebildet wird er nicht. Notfalls kann man ja ein char vorübergehend einstellen 
Die Karten zum Elysium stell ich demnächst zu Xaj ins Verzeichnis.
Die Karten zum Elysium stell ich demnächst zu Xaj ins Verzeichnis.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Xajorkith
- Inquisitor

Also ich bin mir sicher, dass ich in diesem Spiel noch nicht ein Charakter in dem Elysium finden konnte. Und das obwohl ich nun über 60 Charaktere in anderen Szenarien gefunden habe.
Wie sieht es bei euch aus?
Hier zählen aber erstmal nur die Spielstände die diesen Monat begonnen wurden.
(Früher hab ich aus dem Elysium auch ohne Ende rausgeholt.)
Also ich bin mir sicher, dass ich in diesem Spiel noch nicht ein Charakter in dem Elysium finden konnte. Und das obwohl ich nun über 60 Charaktere in anderen Szenarien gefunden habe.
- Gooseman
- Grossdruide/in

Hi Xajor!Xajorkith hat geschrieben:Mal wieder etwas zum Elysium schreiben.
Hab auch noch keinen einzigen Charakter im Elysium gefunden.
Ebenfalls blieb der Metzelkeller in Skagen Charakterlos...
Laut Olaf ist das allerdings alles richtig so, da er mir in einer Mail geschrieben hat, daß er die Charaktergenerierung in diesen beiden Szenarien wieder rausgenommen hat, da es sonst zu viele Besonderheiten zu beachten gäbe.
Ich habe dann noch kurz mit 'willst Du's nicht wieder irgendwie reinnehmen' genervt und mir wurde die Hotelversion angedroht...
Also... auch weiterhin keine Charaktere im Elysium und im Metzelkeller.
Viele Grüße
Lord Darkness
[center]
[/center]
[/center]hi Leute *g
so ist es, ich bin schon am zweiten Tag und habe gesamt 24 char aufgenommen +1, der wollte nicht
und es ist erst 9:30
Dafür sind die meisten Menschen, die guten Rassen sind anscheinend in den anderen Städten, in Skagen habe ich meine erste Pheyd gefunden, es lohnt sich also die Städte schon früh zu besuchen, Vorraussetzung ist mindestens 2 Bogen und ca 40 Pfeile für jeden und eine gute Nahkampfwaffe für den stärksten Char (ich hab die Kette genommen)
und erna, ich hab schon 3 Banshees
:bounce::bounce::bounce:
unter anderem Acolate:D:D:D
Gruss Ludwig
so ist es, ich bin schon am zweiten Tag und habe gesamt 24 char aufgenommen +1, der wollte nicht
und es ist erst 9:30
Dafür sind die meisten Menschen, die guten Rassen sind anscheinend in den anderen Städten, in Skagen habe ich meine erste Pheyd gefunden, es lohnt sich also die Städte schon früh zu besuchen, Vorraussetzung ist mindestens 2 Bogen und ca 40 Pfeile für jeden und eine gute Nahkampfwaffe für den stärksten Char (ich hab die Kette genommen)
und erna, ich hab schon 3 Banshees
unter anderem Acolate:D:D:D
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also momentan komm ich ja gar nich mehraus dem charschleppen raus *ggg* ich wollte nur mal eben bissel in der magiergruft meucheln da liefen mir prompt 2 aufnehmbare über den weg...die erstmal weggebracht und als ich wiederkam schon wieder zwei neue da *ggg* man....das geht ja jetzt ab
nur schade, daß die halle so klein ist....aber bald gibts ja mehr *freu* 
nur leider laufen mir trotzdem nicht die leute über den weg die ich suche....ne banshee fehlt mir auch noch...hab zwar acolate gefunden...aber naja
... ich warte auf daikama 
@olaf...wann baust du da mal das neue bild ein *lechz* *ggg*
nur leider laufen mir trotzdem nicht die leute über den weg die ich suche....ne banshee fehlt mir auch noch...hab zwar acolate gefunden...aber naja
@olaf...wann baust du da mal das neue bild ein *lechz* *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Xajorkith
- Inquisitor

Es gibt hier ja ein Raum wo man Äpfel und Zauberäpfel finden kann.
Ich konnte diese nun aber zum zweiten mal finden.
Hat jemand das selbe erlebt?
Ich wäre da ja nicht mehr hingerannt wenn die Karte meiner Enchantress das nicht verraten hätte, aber so
Vielleicht sollen die Äpfel ja Bäume darstellen.
Oder das wird durch irgendein Ereignis ausgelöst.
Ich konnte diese nun aber zum zweiten mal finden.
Hat jemand das selbe erlebt?
Ich wäre da ja nicht mehr hingerannt wenn die Karte meiner Enchantress das nicht verraten hätte, aber so
Vielleicht sollen die Äpfel ja Bäume darstellen.
Oder das wird durch irgendein Ereignis ausgelöst.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel