Wie killt man dieses Viech?
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul, mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

Wie heisst es doch...du musst eins mit deinem Schwert werden.
Du musst es küssen, umarmen und die Nächte mit ihm verbringen.Nur so kannst du das Schwert verstehen und es dich...aber aufpassen...schon so mancher Krieger ist bei einer Umarmung seines Schwertes gestorben...Liebe kann ja so hart sein...
Diese verrückten Samurai mit ihren dummen Weisheiten...*g*
Drizzt
Du musst es küssen, umarmen und die Nächte mit ihm verbringen.Nur so kannst du das Schwert verstehen und es dich...aber aufpassen...schon so mancher Krieger ist bei einer Umarmung seines Schwertes gestorben...Liebe kann ja so hart sein...
Diese verrückten Samurai mit ihren dummen Weisheiten...*g*
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Naja es sprechen viele gute Gründe für ein Schwert als Partner
Es widerspricht dir nicht, es bracuht keine stund eum sich vor dem Ausgehen zu schücken, es meckert nicht, es wartet immer auf dich im auto/oder auf deinem ross, des weiteren hat es keinen Vater, bei dem man gut ankommen muss ...
Es widerspricht dir nicht, es bracuht keine stund eum sich vor dem Ausgehen zu schücken, es meckert nicht, es wartet immer auf dich im auto/oder auf deinem ross, des weiteren hat es keinen Vater, bei dem man gut ankommen muss ...
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

Das mit dem Vater wage ich aber in Frage zu stellen...denke an den Schmied der es geschmiedet hat...ist der Schmied nun eigendlich des Schwertes Vater oder Mutter?Diese Frage müsste vielleicht vorher geklärt werden wobei ich für Vater plädiere.Der wird wenn er dir das Schwert verkauft auch aufpassen was du für einer bist oder glaubst du der verkauft jedem dahergelaufenen nen Schwert?des weiteren hat es keinen Vater, bei dem man gut ankommen muss ...
Na gut wenn du Glück hast findest du ein Findelschwert dessen Vater du nicht kennst...stimmt eigendlich auch wieder...
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

Wo hat Firkraag das Schwert überhaupst?Is das vielleicht sein Baby?Was sind wir dann für Feiglinge das wir eine gebärende Mutter töten...denk mal das Schwert wär geboren worden dann wäre es sicher Carsomyr+20 geworden...das Leben ist hart und auf niemanden wird Rücksicht genommen...nichtmal auf werdende Mütter...und auf Babys
Drizzt
Drizzt
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

Ja die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Baby sind wirklich...etwas zu gross, aber vielleicht auch nur weil Carsomyr noch nicht ausgewachsen war
Aber ich glaub wir sollten langsam aufhören sonst gibts bald Haue von Lump
:D:D
Einigen wir uns darauf das Carsomyr eine Fehlgeburt ist
Drizzt
Aber ich glaub wir sollten langsam aufhören sonst gibts bald Haue von Lump
Einigen wir uns darauf das Carsomyr eine Fehlgeburt ist
Drizzt
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

Faszinierend...oder sie will sich dazu nicht äussern da sie sich schämt und überliest es extra damit wir unseren Spass haben
*flüstert: hoffendlich hat sie das nich gehört.immer das was sie nicht hören soll hört sie sofort...unmöglich
*
Achja was wollte ich sagen..?Werwölfe immer schön mit allen Kriegern in den Nahkampf gehen und alle anderen mit Angriffszauber drauf...ja das wollte ich eigendlich sagen...ja das wollte ich
Drizzt
*flüstert: hoffendlich hat sie das nich gehört.immer das was sie nicht hören soll hört sie sofort...unmöglich
Achja was wollte ich sagen..?Werwölfe immer schön mit allen Kriegern in den Nahkampf gehen und alle anderen mit Angriffszauber drauf...ja das wollte ich eigendlich sagen...ja das wollte ich
Drizzt
hi leutz,
ich hab auf die schnelle keinen anderen thread gefunden, deshalb poste ich mein frage gleich ma hier. und zwar bin ich jetz in der hölle
und steh vor irenicus/schlächtter. mit seinen dienern werd ich ja noch ganz gut fertig, aber den schlächter krieg ich nie wieter als auf leicht verletzt und dann is es meistens schon aus... ich wollt also fragen, ob ihr ma ein paar tipps für mich habt. hoffe ihr könnt mir helfen.
tschööö
ich hab auf die schnelle keinen anderen thread gefunden, deshalb poste ich mein frage gleich ma hier. und zwar bin ich jetz in der hölle
und steh vor irenicus/schlächtter. mit seinen dienern werd ich ja noch ganz gut fertig, aber den schlächter krieg ich nie wieter als auf leicht verletzt und dann is es meistens schon aus... ich wollt also fragen, ob ihr ma ein paar tipps für mich habt. hoffe ihr könnt mir helfen.
tschööö
- Willard
- Ritter/Amazone

Alle Leute beschleunigen(Zauber...), Stärke und Trefferchance erhöhen(Zauber...), sonst nur noch hinrennen (deshalb beschleunigen) und kräftig draufhauen (deshalb Stärke und Trefferchance maxen
)
Alle Leute beschleunigen(Zauber...), Stärke und Trefferchance erhöhen(Zauber...), sonst nur noch hinrennen (deshalb beschleunigen) und kräftig draufhauen (deshalb Stärke und Trefferchance maxen
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.