Oft sieht man hier Anfragen nach Karten oder anderen Informationen um sich das Leben und das Überleben in Fate 2 einfacher und auch bequemer zu machen.
Sicherlich ist das Spiel dann schneller durchgespielt (oder so ähnlich
Ich geb es zu, bei Might and Magic hab ich auch ab und zu nach einer Karte von Frank geschaut.
Doch ist dieses der Geist des Computerrollenspiels? Immer zu wissen (mehr oder weniger) was einem erwartet?
Ist es nicht sehr viel aufregender nicht zu wissen was um die nächste Ecke kommt? Nicht zu wissen Welches Monster sich dort hinten verbirgt?
Ich mache nun ja eine Fanpage für Fate 2. Da sollten ja dann auch eigentlich solche Informationen dabei sein.
Aber ...
siehe hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... eten#43250
Ich habe vor genau 1 Jahr sämtliche (bis dahin) erforschte und kartografierte Karten online gestellt. Auch damit eben die weiteren Testspieler möglichst schnell den Stand erreichen an dem ich damals war.
Damit man effektiver testen konnte.
Doch es kam wie gesagt der `Einwand`.
Und ehrlich gesagt:
Ich denke, dass es für Fate 2 besser war. Fate 2 hat es nicht verdiehnt mal eben nach Karten durchgespielt (ihr wißt schon
Drum werde ich auch noch erstmal davon absehen derartige Informationen auf meine Fanpage online zu stellen.
Wäre interessant hie mal eure Meinung zu hören.