- Wie geht es, dass ich einem Object ein Gespräch zuweiße ? Also keiner Person sondern z.b.: einer Tür oda einer Truhe ?
- Hat schon jemand versucht einem Dieb ein Script zu schreiben mit dem er andauernd vor dem angreifer davonrennt, sich versteckt und nen hinterhältigen Angriff durchführt ?
- Kann man es machen, dass ein Charakter mit einer Waffe, und seinem normalen Händen gleichzeitig angreift ?
Fragen zum Aurora Editor
Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen
- Abyhsen
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Fragen zum Aurora Editor
Hab da mal ein paar Fragen zum Editor:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
1. Also erstmal das Objekt benutzbar machen (in diesem Fall eine Statue). Dann unter OnUsed folgendes Script einfügen:
Zu den anderen Sachen fällt mir nichts ein, aber ich kann dir ein sehr, sehr gutes Forum für solche Fragen sagen:
RPG-Board
Da hab ich schon unzählige Male Hilfe erhalten.
Dann einfach noch einen Dialog mit dem angegebenen Namen erstellen und fertig.void main()
{
object oPC = GetNearestCreature(CREATURE_TYPE_PLAYER_CHAR, PLAYER_CHAR_IS_PC);
ActionStartConversation (oPC, "Dialog-Name", FALSE);
}
Zu den anderen Sachen fällt mir nichts ein, aber ich kann dir ein sehr, sehr gutes Forum für solche Fragen sagen:
RPG-Board
Da hab ich schon unzählige Male Hilfe erhalten.