Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
An alle Dart Freunde bitte nicht in den Bauch Schiessen sonst läuft was aus.
Fast ne Gratis Gewichts Abname aber es wird ne weile Dauern meinen 96 Kilo auf ideale 75 Kilo zu Senken.
Hier meine Barbara
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 14.01.2003 - 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte in deinem Alter auch nicht soviel rauchen. Das ist ungesund. . Übrigens schön dich endlich wieder im Board zu haben. Viele haben dich sehr vermißt einschließlich mir und wenn du mal die Zeit und Muße hast könntest du mal die "Neverdning Story " fortsetzen.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Ich wurde vermisst? Wow. Zum Glück bin ich ja jetzt wieder da.
Zum Bild: Ja, ja, das Rauchen... hinzu kommen auch die finanziellen Möglichkeiten, die mich ab und zu an einen Ziegelstein zum Frühstück binden.
In besseren Zeiten habe ich auch Laternenpfähle angeknabbert, aber das macht mein Magen einfach nicht mehr mit...
Die Saechsin mit den 1000 Gesichtern! Wie machst Du das bloß, auf jedem Photo anders auszusehen, Dori?
Ich muss mich immer schminken, Wimpern zupfen, Lippen nachziehen, Augen wasweißichen, Ohrlaeppchen massieren und wenn dann alles fertig ist, setz ich ne Maske auf.