Wie schaut ihr denn wirklich aus?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

@ Lord Marc

Außerdem weiß ich nicht wie klug das ist hier Originalfotos zu posten. Will nicht wissen bei wievielen wir schon auf der Dartsscheibe hängen. ?( ?( :D :D

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

An alle Dart Freunde bitte nicht in den Bauch Schiessen sonst läuft was aus. :D
Fast ne Gratis Gewichts Abname aber es wird ne weile Dauern meinen 96 Kilo auf ideale 75 Kilo zu Senken.

Hier meine Barbara
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 14.01.2003 - 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Stellt euch einfach den perfekt aussehendsten Mann vor, und ihr habt ein vages Bild von mir. :smokin: I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Zugegeben als Kuh machst du ne gute Figur . :D :D :)) :))

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

hafensaenger hat geschrieben:@ Lord Marc

Außerdem weiß ich nicht wie klug das ist hier Originalfotos zu posten. Will nicht wissen bei wievielen wir schon auf der Dartsscheibe hängen. ?( ?( :D :D

MFG

Jens
Na, ich vertraue eben unseren Forummitgliedern. :D :winken: :top:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

@Wild
Na, ich vertraue eben unseren Forummitgliedern. :D :winken: :top:
Na ist doch klar alle lieben Schlümpfe. :bussi: :unschuldig: :)) :))

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Genau. Nicht wahr Gagame...ähh... Faxerobert ?? ;) :D :p
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

@Castore
Genau. Nicht wahr Gagame...ähh... Faxerobert ?? ;) :D :P
Der ist viel zu dürr, der passt nicht zu Mir. Eher der Faxe von Wickie und die starken Männer. :)) :)

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

hai @ll :winken:

na dann will ich mein aussehen auch mal outen.

meine tochter und ich beim besuch des ndr.

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

mcbench hat geschrieben:hai @ll :winken:

meine tochter und ich beim besuch des ndr.

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:
Gut das Du das Sagst hätte dich fast verwechselt. I) :D
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

wieso verwechselt. ?(
ich bin das kleine etwas auf dem arm und meine tochter hält mich. :D

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Das Bild von mir ist ein bisschen aktueller.

Das wird Silverstar zwar nicht bremsen, aber ich erwähne hier ausdrücklich, dass das FALSCHE ZÄHNE sind! :)) ;)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

@ Megamalmer

Man sollte in deinem Alter auch nicht soviel rauchen. Das ist ungesund. :D :D . Übrigens schön dich endlich wieder im Board zu haben. Viele haben dich sehr vermißt einschließlich mir und wenn du mal die Zeit und Muße hast könntest du mal die "Neverdning Story " fortsetzen.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Wenn dus' nicht gesagt hättest... :))
Klasse Bild! :top:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Äm und die Zähne solte man jeden Tag 2 mal Putzen sonst machst Du
den Zahnartzt Glücklich. :D

@mcbench
Eben doch ich irre mich doch nie :D

@all
Hier noch ein Foto von mir und Barbara
Den wirds mit dem Darten nicht so langweilig. :D
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 30.12.2002 - 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Ich wurde vermisst? Wow. Zum Glück bin ich ja jetzt wieder da.

Zum Bild: Ja, ja, das Rauchen... hinzu kommen auch die finanziellen Möglichkeiten, die mich ab und zu an einen Ziegelstein zum Frühstück binden.
In besseren Zeiten habe ich auch Laternenpfähle angeknabbert, aber das macht mein Magen einfach nicht mehr mit...
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

das ist aber ein netter thread ... merkwürdig dass ich ihn erst jetzt finde :D
aber schön genug um ihn mal wieder hervorzukramen.

also, mein avatar bietet ja schon keine ganz schlechte vorschau, aber hier ist das reale foto dazu, für alle die mich noch nicht in echt gesehen haben :)

und dann noch eins, das ich gar nicht mag, quasi als ausgleich damit nicht nur mein lieblingsbild veröffentlicht ist :D
Dateianhänge
dori_naria.jpg
dori_naria.jpg (46.41 KiB) 2656 mal betrachtet
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Die Saechsin mit den 1000 Gesichtern! Wie machst Du das bloß, auf jedem Photo anders auszusehen, Dori?
Ich muss mich immer schminken, Wimpern zupfen, Lippen nachziehen, Augen wasweißichen, Ohrlaeppchen massieren und wenn dann alles fertig ist, setz ich ne Maske auf.

Anbei ein aktuelles Photo von mir.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Schneidet sich vom Kinn aufwärts ab und weist auf die Oberlippe hin .... hahahaha .... :D

:unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

jo, da habt ihr mal ein relativ aktuelles bild von mir!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“