Ich hänge fest

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
hesse
Frischfleisch

Ich hänge fest

Beitrag von hesse »

:bad:

Brauch Hilfe, bin in der Nachwelt (Afterworld) und soll die 5 Schwerter aufnehmen.
Funktioniert aber nicht, es lässt sich nur ein Schwert aufheben und ich komme auch aus dem Teil nicht mehr raus.

Wer kann mir helfen

Biba Hesse
BigBiggi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von BigBiggi »

Hallöchen erstmal :winken:,

ich hab da auch lange gebraucht, aber dann hat es doch geklappt, allerdings hatte ich nicht das Prob das ich die Schwerter nicht nehmen konnte, sondern erstmal die Richtigen zu finden. Die Schwerter die Du brauchst stehen immer senkrecht in der Erde, sind eigentlich kaum zu übersehen. Wenn Du sie allerdings nicht nehmen kannst, dann weiß ich auch nicht weiter. Den Patch hast Du Dir ja bestimmt runtergeladen oder?
Vielleicht weiß ja noch einer der Anderen Rat :)

Gruß Biggi
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Bei mir war es immer so, daß ich mich nach dem letzten Schwert dumm und albern gesucht habe.

Aber daß es ein generelles Problem damit gibt, die Schwerter einzusammeln, habe ich noch nicht gehört. Ein bißchen Suchen gehört aber schon dazu :)
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Die Schwerter stecken jeweils neben den toten Jarls im Boden. Also schau Dir mal die Leichen etwas genauer an... ;) Es sind nur 5, denn der sechste (Markel) war ja bei der Schlacht nicht dabei.

mara
Bild
hesse
Frischfleisch

Beitrag von hesse »

Hallöchen BigBiggi,

ich habe schon die Schwerter probiert die senkrecht im Boden stecken und den Patch habe ich auch runtergeladen.
Die Dinger lassen sich einfach nicht nehmen.

Werde wohl noch mal weiter vorne im Spiel anfangen müssen.
Leider liegt die letzte Speicherung doch etwas weiter zurück. Nehme leider auch immer die F5 Taste

Danke für die versuchte Hilfe
Vielleicht fällt ja doch noch jemandem dazu was ein

Biba :bounce:
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, hesse!

Spielst Du die deutsche Version? Dann schick mir doch mal Deinen Spielstand per Mail (es sind zwei Dateien). Meine Emailaddy ist im Profil ersichtlich. Ich werde mal sehen, ob ich da irgendwas machen kann... ;)

mara
Bild
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ mara:
Kleiner Hinweis: Es spielt keine Rolle, ob sie die deutsche oder englische Version spielt. Die Savegames sind kompatibel (falls das der Hintergedanke Deiner Einschränkung war).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“