Tanirs Glocke
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- wuchtbrummer68
- Bursche / Magd
Hallo Leute,
ich habe mal wieder MM6 installiert und meinen alten Spielstand geladen, habe in dem Spiel alles erledigt was zu erledigen ist, außer das ich den Suchgegenstand "Tanirs Glocke" in meinem Gepäck habe und ich weiß absolut nicht mehr wo ich in gefunden habe und wo ich in abgeben muß. Könnte mir jemand weiterhelfen?(
ich habe mal wieder MM6 installiert und meinen alten Spielstand geladen, habe in dem Spiel alles erledigt was zu erledigen ist, außer das ich den Suchgegenstand "Tanirs Glocke" in meinem Gepäck habe und ich weiß absolut nicht mehr wo ich in gefunden habe und wo ich in abgeben muß. Könnte mir jemand weiterhelfen?(
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Die Glocke findest du nachdem du mit Nicolai über die Familiengruft gesprochen hast in dem Brunnen westlich von der Burg in Ironfist. Wenn du die hast, dann musst du in die Bibliothek wo Archibalds Statue steht. Damit erweckst du Archibald wieder und bekommst das Ritual des Nichts von ihm.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- wuchtbrummer68
- Bursche / Magd