[Suche] Redakteure
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
[Suche] Redakteure
Hy,
also ich suche für mein neues Projekt Leute, die Lust haben News, Reviews oder Previews zu Spielen zu schreiben. Eine URL gibt es auch schon. Ein Design wird gerade erstellt, sowie ein CMS für Previews, Reviews. Also wer Lust hat kann sich hier melden, per ICQ 153434135 oder MSN patnit@hotmail.com .
also ich suche für mein neues Projekt Leute, die Lust haben News, Reviews oder Previews zu Spielen zu schreiben. Eine URL gibt es auch schon. Ein Design wird gerade erstellt, sowie ein CMS für Previews, Reviews. Also wer Lust hat kann sich hier melden, per ICQ 153434135 oder MSN patnit@hotmail.com .
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

Ich würde die Spiele dann auch FREIWILLIG testen und sie nach besten Wissen und Gewissen bewerten. In der Zeit würde ich dann andere Games wie Fate 2und Co. ruhen lassen und mich nur noch sporadisch am MM-Board beteiligen um den Spielen gerecht werden zu können.Was ich noch sagen will, dies ist nur ein FREIWILLIGER Dienst. Später bekommt man Spiele zum Testen zugesand und kann diese als Entschädigung behalten.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
@Fansal: Ja erstmal wohl. Wir wollen uns auf ein Online-Magazin konzentrieren und zur Zeit sind wir fleissig am arbeiten. Coden CMS, erstellen Design ect.
@hafensaenger: Melde dich mal per Mail bei mir webmasterhaus@onlinehome.de . Danke!!
@hafensaenger: Melde dich mal per Mail bei mir webmasterhaus@onlinehome.de . Danke!!
Ich kanns dir nur empfehlen. Ist eine wunderbare "Arbeit". Auch wenn man manchmal doch arg unter Termindruck steht.hafensaenger hat geschrieben: Ich würde die Spiele dann auch FREIWILLIG testen und sie nach besten Wissen und Gewissen bewerten. In der Zeit würde ich dann andere Games wie Fate 2und Co. ruhen lassen und mich nur noch sporadisch am MM-Board beteiligen um den Spielen gerecht werden zu können.
@Sandro: Wäre nett wenn Du konkrete Fragen stellst. Ist dann leichter zu beantworten. Ich bin morgen so ab 13.00 in diesem Chat zu erreichen http://www.gamesup.de/irc/chat.htm
- hafensaenger
- Erzengel

Ich hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und muß vorerst einmal "Nein" sagen und dankend ablehnen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich glaube es ist erstmal wichtiger, dass ich mein Berufs-und Privatleben in den Griff kriege, da diese Aufgabe wohl viel meiner (Frei)Zeit verschlingen würde und wenn ich die Zeit aus diversen Gründen nicht hab e könnte ich der Aufgabe nicht gerecht werden.
Deshalb lehne ich erstmal dankend ab und lasse meinem Freund Bienenrudi den Vortritt. Auf das er es besser macht als ich es je könnte.
MFG
Jens
Ich hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und muß vorerst einmal "Nein" sagen und dankend ablehnen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich glaube es ist erstmal wichtiger, dass ich mein Berufs-und Privatleben in den Griff kriege, da diese Aufgabe wohl viel meiner (Frei)Zeit verschlingen würde und wenn ich die Zeit aus diversen Gründen nicht hab e könnte ich der Aufgabe nicht gerecht werden.
Deshalb lehne ich erstmal dankend ab und lasse meinem Freund Bienenrudi den Vortritt. Auf das er es besser macht als ich es je könnte.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-