Gruß, Chaosdrache
Ein kleine Entdeckung?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Ein kleine Entdeckung?
Bin in der Eiswindfestung gewesen. Bin den linken Gang hochgegangen, und hab die Fackel hinter der ersten Tür links anklickt. Belohnung: Einen Engelhelm der Verteidung (RK:12 + 21) Fettes Teil!
Gruß, Chaosdrache
Gruß, Chaosdrache
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ein weiterer "Schatz in der Fackel" ist in dem Tempel von Baa in Burg Ironfist zu finden. Im Geheimgang hinter dem Alter nach rechts wenden und fast so weit laufen, bis man an der Empore angekommen ist. Davor hängen auch a paar Fackeln. Bei einer sich 5000 Goldstücke versteckt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Die ist, meine ich, auf Franks Karte verzeichnet (wenn ich es aus irgendeinem Thread richtig im Kopf habe, dann seit länger und Dank Manni.B (wer auch sonst
))
punkt 10 : http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6 ... html#bi_tb
Aber sonst hast Du recht. Ich kenne das auch erst seit dieser Seite hier. 
punkt 10 : http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6 ... html#bi_tb
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Queen Diana
- Dieb(in)

Ist eigentlich der "Geheimgang" im Tempel in der Schmugglerbucht bekannt? Also der Tempel mit den Kannibalen und Schlangen. Tsantsa - oder so ähnlich.
Im großen "Endraum" gibt es einen Geheimgang, der allerdings nicht viel bringt, ausser dass man sich an die letzten wenigen Kannibalen nicht von vorn sondern von hinten anschleicht.
Dieser Geheimgang wurde bei mir auch nicht durch das magische Auge angezeigt - ich bin zufällig drauf gestossen.

Queen Diana
Im großen "Endraum" gibt es einen Geheimgang, der allerdings nicht viel bringt, ausser dass man sich an die letzten wenigen Kannibalen nicht von vorn sondern von hinten anschleicht.
Dieser Geheimgang wurde bei mir auch nicht durch das magische Auge angezeigt - ich bin zufällig drauf gestossen.
Queen Diana
ist ja interessant! ich kenne nur einen gang, der von so einm raum mit betten zu einem von diesen gängen mit den löchern im boden führt; aber ich glaube, so geheim ist der nicht.Queen Diana hat geschrieben: Im großen "Endraum" gibt es einen Geheimgang
Queen Diana
der gang im zentralraum, den du gefunden hast, öffnet der sich durch ein klicken auf die wand oder durch einen schalter? und auf welcher seite vom raum ist der denn?
Re: Ein kleine Entdeckung?
Hab das eben mal getestet und bei mir war es auch ein Engelhelm, aber einer des Charmes [+22 Charisma]. Aber ein nettest Teil.Chaosdrache hat geschrieben:Einen Engelhelm der Verteidung (RK:12 + 21)