Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe gerade eine Woche Urlaub, vielleicht schreibe ich mal diesbezüglich einen Artikel aus einer Rollenspielzeitschrift "Gildenbrief" ab - über Namen im Papierrollenspiel von Dr. Rainer Nagel.
Ich bin grad aber etwas faul und glaube es daher eher nicht.
Ich suche mir die Namen für meine Charaktere am liebsten .... HEY DAS wäre doch ein tolles Thema für einen neuen Thread hier!
Wahrscheinlich gabs das schon, aber was solls Wiederholungen versüssen das Leben .... oder so.... Mensch, Mensch, Mensch heute bin ich ja echt wieder am labern ...
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Guter Mittelwert...
Ok Waldläufer, Kämpfer oder Dieb.
Glaube mit meiner Intelligenz hat sich Magier gegessen und mit meinem Charisma auch Paladin oder Priester
Aber wieso so ne niedrige Konstitution. Das is gemein. Würd die Stärke eher mit der Konsti tauschen wenn ich ehrlich zu mir selbst sein sollte *g*
Drizzit
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Dann will ich hier mal die Werte meines Beduinenwüstenläufers posten. Sobal Chefwüstenimker Sanrdo mal in Wallung kommt wird er auch aktiv und muß sich nicht mehr an ner Kaktee die Eier schaukeln.
Name: Hafen
Rasse: Mensch
Klasse: Beduinenwüstenläufer
Gesinnung: Rechtschaffend Gut
Story:
Hafen ist ein 28 jährige Beduine der die meiste Zeit seines Lebens alleine war. Er hat keine Probleme damit alleine zu sein aber freut dich trotzdem über jeden Besuch. Hassen tut er Menschenansammlungen oder Massenveranstaltungen. Er ist nicht sonderlich gesellig aber trotzdem bemüht nett und hilfsbereit zu sein. Die Wüste kennt kaum jemand besser als er da er jeden Millimeter kennt und Gefahren ahnt, bevor sie entstehen. Wenn es trotzdem mal zu einem Kampf kommen sollte ist der meistens schnell vorbei, da er über schnelle Reflexe verfügt.
Weil er sich sehr schnell regenerieren kann ist er sehr zäh und im Kampf nur schwer zu bezwingen. Panische Angst hat er nur vor Spinnen und Insekten, weil er gegen sie tödlich allergisch ist. Alles andere lässt ihn weitestgehend kalt.
Was verschlug Hafen in die Wüste von Toriak ? Flashback :
Hafen ist der Sohn von Viktor dem Barden und Urzula einer Klerikerin . Sein Vater war für einen Barden verdammt streng und brüllte ihn nur an und schlug ihn. Die elementaren Dinge des Lebens lehrte ihn seine Mutter. Ursprünglich stammt Hafen aus einem Steppendorf außerhalb der Wüste aber viele Kriege und falsche Freunde sorgten dafür, dass Hafen bald die Nase voll hatte von den Menschen und seinem Dorf und in der Wüste sein Glück suchte. Das ist nun 10 Jahre her .....................
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
"True Neutral Dwarf Ranger Fighter" der "Dumathoin" verehrt
(Dumathoin is the True Neutral dwarven god of buried wealth, ores, gems, and mining. He is also known as the Keeper of Secrets under the Mountain. His followers are typically miners and explorers, but also respect the beauty of the earth.)
Werte: Str. 11; Int. 12; Wis. 14; Dex 16; Con. 17; Chr. 15
Da passt als Name eigentlich nur Argh Gimli
Bei den Hobbits: Samwise Bleecker-Baggins of Fair Downs
Bei den Elfen: Tuor Falassion
HIER gibt es noch einen Namensgenerator. Neben Hobbit- und Elben- gibt es auch Zwergen- und Orknamen. Der Algorithmus ist anders, so daß andere Hobbit- und Elbennamen rauskommen.
Bis dann:
Laughing Nazgûl bzw.
Nurcalion bzw.
Hildigrim Bushey from Deephallow bzw.
Trán Redarms bzw.
Ghazzog the Blood-Axe