Neuerscheinungen

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Neuerscheinungen

Beitrag von Wolferl »

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung zu den nächsten Neuerscheinungen interessieren.

Zur Zeit gibts ja überall Previews und Berichte zu Splinter Cell. Was haltet ihr von dem Teil. Ich weiß nicht, ob mich ein Game, bei dem man hauptsächlich schleichen und unerkannt bleiben muß, mich interessiert. Ich glaube bei Splinter Cell warte ich noch ein / Zwei Monate und kaufe es mir dann billiger. Ähnliches wohl bei Ravenshield. Ich bin seit "Der Anschlag" etwas vorsichtiger geworden, was Tom Clancy Spiele angeht.

Offensichtlich erscheint Mitte Februar endlich IGI 2 - Covert Strike. Schon seit Ende letzten jahres angekündigt bin ich ja mal gespannt ob sie es bis Mitte Februar schaffen. Dieses Spiel werde ich mir vermutlich sofort kaufen. IGI ist bisher mein Lieblingsshooter.

Sehr interessant hört sich Stalker - Oblivion Lost an. Grafik super, Story super. Der Nachteil - erst Ende 03 (also Anfang 04 :)) )

Über Doom 3 kann ich noch nicht so viel sagen. habe bisher kein Doom gespielt.

Was meint ihr?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

Also ich würde mir Splinter-Cell auf jedenfall kaufen;Von dieser Schleich-bleib-im-Schatten-Versteck Taktik war ich damals schon in Dark Project begeistert;
Die Grafik von Splinter-Cell sieht ja auch ned mal so schlecht aus,hat ja schließlich auch die Unreal-Warfare Engine;

Ich warte noch die Tests ab,ob es denn wirklich so gut istwie es aussieht;
:top:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ich freue mich hauptsächlich auf DX2,welches allerding auch erst in ein paar Monaten erscheinen wird...Hab den ersten Teil ungefähr 10 mal durchgespielt,einfach genial!Ist übrigens vom Spielprinziep her vergleichbar mit Splinter Cell,glaube ich zumindest...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Breed...wann kommt nur endlich Breed? Stell gerade mal ein Preview rein :D.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ich warte auf Far Gry, Stalker und Wolfenstein Enemyteritory! Obwohl habe jetzt gerade Splinter Cell als Demo gespielt und ich fand es garnicht so schlecht, also meiner meinung nach ist das Genial! :top:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“