Lich Promotion

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
StinBambus
Goblin
Goblin

Lich Promotion

Beitrag von StinBambus »

Ich habe die Tränke gemixt und auf den Brenner gestellt aber kann sie nicht trinken. Woran kann das liegen?
Draufhauen oder überlegen eines von beiden ist richtig! :shoot1: :shoot2: :shoot3: :sword: ?( .Irgendwann geht einem ein Licht auf :idea:
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo!

Du brauchst aus dem Raum unten je einen Packen Kräutersäckchen UND ein "Einweckglas" pro Trank. Auf dem Brenner in der Küche wird dann das Fläschchen mit dem Kräutersud in das Glas umgefüllt, welches nun silberfarben ist. Erst jetzt kannst Du es trinken. Übrigens kann nur ein Gelehrter den Lichtrank trinken.

mara
Bild
StinBambus
Goblin
Goblin

Beitrag von StinBambus »

Muss amn gelehrter sein oder mal gewesen sein?
Den Trank hab ich schon so gemach wie du es gesagt hast!
Draufhauen oder überlegen eines von beiden ist richtig! :shoot1: :shoot2: :shoot3: :sword: ?( .Irgendwann geht einem ein Licht auf :idea:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ StinBambus: Ja, man muß Gelehrter sein und DARF NICHT Magier, Priester oder Druide sein.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
StinBambus
Goblin
Goblin

Beitrag von StinBambus »

So ein Scheiß, dann war die ganze Arbeit also umsonst! Na, dann werd ich halt mit Druiden und Waldläufen weiterspielen müssen. aber danach spiel ich auf alle Fälle wieder M&M 6, das ist am besten!
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ StinBambus:

Na ganz umsonst war es nicht, schließlich gibt es reichlich Erfahrungspunkte und außerdem weißt Du nun, wie aus normal Sterblichen die alleseits beliebten Liche werden. Und die schreien gerade zu nach dem GM Lernen :D.

Aber das mit M&M VI ist ohne Zweifel eine ausgesprochen gute Wahl :)...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“