Was würdet Ihr Euch für das Jubiläumsupdate wünschen?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Was wünscht Ihr Euch für das nächste Update?

Eine neue Stadttype mit Kreaturen
16
76%
neue Kreaturen
2
10%
neue Objekte und Landschaftsanimationen
1
5%
neue Heldenpics oder gar neue Helden mit neuen Fähigkeiten
2
10%
das die Comander basirend auf Ihrem Magielevel Zaubersprüche der ersten 4 Stufen anwenden können
0
Keine Stimmen
ich wünsche mir garnix, da WoG nicht mehr verbessert werden kann!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Eine erweiterte Söldnergilde wäre Klasse. Dort müßte man alle Kreaturen untereinander tauschen können. Dieses könnte man an bestimmte Heldenfähigkeiten wie Diplomatie knüpfen, wonach es möglich wäre, zunächst Level gegen Level zu tauschen und bei Meister-Diplo. quer durch die Level, auf und ab.
Es muß natürlich eine Berechnungsgrundlage geben, etwa den Preis, 200 Level1 des Typs A gegen 2 Level 7 Typ D.
Dies ist nur ein wildes Beispiel, die Diplomatiefunktion holt ja teilweise moralschädigende Kreaturen herbei. Nun muß man ja nicht annehmen, sondern kann auch kämpfen oder fliehen lassen, nur wozu dann Diplo.? ?(
Da wäre wildes Tauschen doch geil oder????

So long Piratensiggi :bounce:
Lord Dace
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 16.01.2003 - 12:48
Wohnort: Saarland

Beitrag von Lord Dace »

Hallo zusammen,

also bin ja auch seit längerem begeisterter WoG-Spieler.

Zum Jubiläumsupdate wär ne neue Stadttype mit ganz neuen Kreaturen ( vielleicht auch zwei neue Städte? Is wohl zu viel verlangt :D )

Außerdem wär es gut ( find ich zumindest ) wenn die Commander etwas stärker werden würden. Z. B. macht ein keine Ahnung Commander mit Schußfähigkeit, der unter Umständen schon 700 oder 800 Healpoints hat nicht unbedingt viel Schaden beim Schießen und beim normalen Angriff. Sollte Lvl. und oder Kreaturenanzahlabhängig irgendwie funktionieren.

Was nutzt er mir wenn ich z. B. 20 oder 30 Lvl. 7 Einheiten hab und der Commander vielleicht 400 Schaden macht? Nur so als Anregung.

Vom Zaubern her und den Fähigkeiten ist der Commander schon sehr geil, lediglich könnt er mehr Schaden verursachen.

Ansonsten ist alles SUPER beim 3.57er WoG.

Ne neue Stadttype wär schon SUPERGEIL! :top:


:respekt: ans WoG-Team!!!
Bild
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Hab auch für neuen Stadttyp gestimmt, an der KI könnt Ihr ja wohl leider nix ändern, oder?!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Beitrag von nekoelschekrat »

@Lord Dace:
Also nen Level 35 Commander mit 1700 HP und 670 Schaden
hat was für sich.Richtig ausgerüstet haut der so ziemlich alles um,denn 1. hat der ne fette Defense und 2. gibts auch noch Arts dafür.
Für den lass ich gern mal n paar Level 7 stehen...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Die Comander Artefakte bringen ne ganze Menge, besonder wenn sie recht früh gefunden werden. Außerdem darf man die Specials nicht vergessen.

Champions-Bonus + Maximaler Schaden + Hydra-Bonus + Zweimal Angreifen + Dragon Eye Ring

Da kommt man schnell auf 1 Kilo Schaden und das noch auf mehrere Stacks. Ich denke schon, dass das recht ausgewogen ist. Das weniger an Schaden wird durch andere Specials meistens ausgeglichen.

Apropos Stadt:
Wir sind dabei aber das wird wohl noch dauern - wir haben uns bei den Comander-Animationen zeitlich mächtig verschätzt - und ich hatte im Dezember und auch jetzt im Januar kaum Zeit. Einige neue Kreaturen sind schon fertig :)

Es wird aber keine Stadt wie man sie bisher kennt werden. Geplant ist schon einiges aber es wird ein Kompromiss der vom Aufwand und von der Machbarkeit abhängig ist. Wobei Kompromiss vieleicht die falsche Wortwahl ist, sagen wir einfach die Stadt wird anders als vorhandene. :) Es steht auch einfach noch zu wenig fest um schon was zu verraten - die Comander waren auch viel einfacher geplant :) und Slava hat dann immer wieder was gefunden was man prima einbinden kann.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Na das macht mich ja richtig Neugierig bezüglich der Stadt!!!!!!! :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Nicht nur dich, Mirko .... ;)
Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“