Eiskalt...
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hey Mädels!
@ Tesss:
Nicht schlecht
, der war wirklich gut! Nur müßte dafür erst 'mal richtig Winter werden, also bei 12°C in Freiburg klappt das irgendwie nicht so recht. Kühler ist's ja nur in den ostelbischen
Gebieten...
@ Tesss:
Nicht schlecht
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- faxerobert
- Titan(in)

Jeppp, ist auch hier total sch***kalt. Wie haben sie gestern in den Nachrichten gesagt: Heute Nacht wird es bitterkalt mit Temperaturen bis -20 °. Es war so kalt, dass bei uns die Autoscheiben nicht nur draußen, sondern auch drinnen gefroren waren... 
Greetinx, Cassie
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- faxerobert
- Titan(in)

Elend kalt
Also bei der Kälte ist es kein Wunder das einem die Gehirnwindungen einfrieren. Hab bald wieder Prüfungen bibber bibber nicht nur wegen der Kälte
-13 Grad in der Oberlausitz
-13 Grad in der Oberlausitz
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Wenns windig ist könnte es sogar sein, dass es ein wenig kälter ist.
Hatten wir bei uns letztens auch schon. -8 Grad ohne Wind. -16 mit.
Wenns windig ist könnte es sogar sein, dass es ein wenig kälter ist.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Wolferl
- Moderator i.R.

Ob es effektiv kälter ist bei Wind weiß ich nicht. ich glaube, es kommt uns dann nur so vor.
Aber, nun jammert doch nicht über die Kälte. Sooooo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht. Doof ist es, wenn es im Januar 10 Grad + hätte. (Wir hatten +8 Grad Sylvester um 14.00 Uhr in Hochfügen - das ist ätzend)
Aber, nun jammert doch nicht über die Kälte. Sooooo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht. Doof ist es, wenn es im Januar 10 Grad + hätte. (Wir hatten +8 Grad Sylvester um 14.00 Uhr in Hochfügen - das ist ätzend)
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dem Temperaturvergleich auch mal beteiligen.
Uhrzeit : 20:52 Uhr
Temperatur : -21,5 °C
Liegt wohl daran, daß unser Örtchen ziemlich weit in den Bergen liegt.
Eigentlich wollte ich heute noch kurz zu Bekannten fahren, aber als ich dann mit dem Eiskratzen fertig war, mußte ich feststellen, daß die Scheiben innen eine genauso dicke Eisschicht angesetzt haben. Na dann heute eben nicht mehr Auto fahren und lieber in den Chat gehen. Man sieht sich.
Gruß
ich möchte mich an dem Temperaturvergleich auch mal beteiligen.
Uhrzeit : 20:52 Uhr
Temperatur : -21,5 °C
Liegt wohl daran, daß unser Örtchen ziemlich weit in den Bergen liegt.
Eigentlich wollte ich heute noch kurz zu Bekannten fahren, aber als ich dann mit dem Eiskratzen fertig war, mußte ich feststellen, daß die Scheiben innen eine genauso dicke Eisschicht angesetzt haben. Na dann heute eben nicht mehr Auto fahren und lieber in den Chat gehen. Man sieht sich.
Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
- schnurzenpurz
- Bursche / Magd

richtig warm!
Wenn ich so lese welche Temperaturen bei Euch so herrschen ist es bei uns mit -15,5 Grad ja richtig warm
Ehrlich gesagt zu Weihnachten ein bißchen Schnee und allgemein so um die 0 Grad wär mir lieber als jetzt so kalt und im Dezember +12 Grad.
Ehrlich gesagt zu Weihnachten ein bißchen Schnee und allgemein so um die 0 Grad wär mir lieber als jetzt so kalt und im Dezember +12 Grad.
- faxerobert
- Titan(in)

@Tess
Gruss Faxerobert
Tja Väterchen Frost hat alles in der Hand.Tja, der Einsiedler ist leider zur Erholung in die Eisensandwüste gereist. Mal sehen, wann er wiederkommt![]()
Gerüchteweise ist er eine Frau und heißt Frau Holdrio oder so.....
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.