Mine in Thjorgard - nix gemacht und schon fertig ?!?!?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Mine in Thjorgard - nix gemacht und schon fertig ?!?!?
Bin in die Mine und hab mitdem ersten Zwerg gesprochen
"Einsturtz gefunden"
Beim 2. Zwerg konnte ich nur sagen
"Maschine repariert"
und auch die Quest des 3. Zwerges habe ich ( glaube ich ) abgeschlossen, ohen was dafürgetanzu haben ?!??!
Bin dann in den nödlichen Teil gegangen, durch das Loch gestürtzt --- komme aber nicht mehr raus, da vor den Türen ein rotes "Kraftfeld" ist ... die "Nägel" hab ich schon entfernt
Wie gehts weiter ?????
Was soll / kann ich machen ?!
Gruß
Nico
"Einsturtz gefunden"
Beim 2. Zwerg konnte ich nur sagen
"Maschine repariert"
und auch die Quest des 3. Zwerges habe ich ( glaube ich ) abgeschlossen, ohen was dafürgetanzu haben ?!??!
Bin dann in den nödlichen Teil gegangen, durch das Loch gestürtzt --- komme aber nicht mehr raus, da vor den Türen ein rotes "Kraftfeld" ist ... die "Nägel" hab ich schon entfernt
Wie gehts weiter ?????
Was soll / kann ich machen ?!
Gruß
Nico
- faxerobert
- Titan(in)
Hallo NicoDance,
hast Du den Patch 3.7 installiert?
Du musst die Mauer durchbrechen.
An der Einsturzstelle, wenn Du im wasser bist geht es an einer Seite an Land in einen Tunnel.
Du musst alle Nägel entfernen, müssten 6 sein Türe fällt dann um.
Den Zwerg zur Rep des Reaktors schon gehollt. Und das Aggregat getauscht?
Schau den Link an und lese auch den HINT
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/th-mine.shtml
Gruss Faxerobert
hast Du den Patch 3.7 installiert?
Du musst die Mauer durchbrechen.
An der Einsturzstelle, wenn Du im wasser bist geht es an einer Seite an Land in einen Tunnel.
Du musst alle Nägel entfernen, müssten 6 sein Türe fällt dann um.
Den Zwerg zur Rep des Reaktors schon gehollt. Und das Aggregat getauscht?
Schau den Link an und lese auch den HINT
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/th-mine.shtml
Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)
Hallo NicoDance,
ohne Patch kann es in der Mine zukommen, dass alles Erledigt ist ohne etwas zutun.
Du musst bloss an einer bestimmten Stelle an die wand klicken und danach Rasten.
Wie sehen die Einträge in den Questbook aus?
Gruss Faxerobert
ohne Patch kann es in der Mine zukommen, dass alles Erledigt ist ohne etwas zutun.
Du musst bloss an einer bestimmten Stelle an die wand klicken und danach Rasten.
Wie sehen die Einträge in den Questbook aus?
Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hey Mädels!
@ NicoDance:
Und wie wär's mit der Variante - Patch aufspielen und ein Savegame laden, bevor die Minen betreten sind? Würde ich für die sinnvollste Lösung halten, da der Patch einige Probleme mehr klärt.
Nebenbei: Das die Quest's in der Mine schon gelöst sind, ist ein Problem, daß in mehreren Varianten aufgetreten ist - z. B. daß der Reaktor nicht repariert werden mußte, aber die anderen Aufträge noch ausstanden.
@ NicoDance:
Und wie wär's mit der Variante - Patch aufspielen und ein Savegame laden, bevor die Minen betreten sind? Würde ich für die sinnvollste Lösung halten, da der Patch einige Probleme mehr klärt.
Nebenbei: Das die Quest's in der Mine schon gelöst sind, ist ein Problem, daß in mehreren Varianten aufgetreten ist - z. B. daß der Reaktor nicht repariert werden mußte, aber die anderen Aufträge noch ausstanden.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hey Mädels!
@ NicoDance:
1. Savegames kopieren und sichern (in anderem Verzeichnis). Dabei kannst Du Deinen Saveordner ruhig volllassen, mußt ihn nicht löschen.
2. Patchen.
3. Savegame laden! Falls die Savegames des Saveordners muckern, die Gesicherten reinkopieren und verwenden!
Um alle Fehler auszuschließen:
1. Spiel deinstallieren.
2. Spiel installieren.
3. Patchen.
4. Neu anfangen und alten Spielständen nachweinen.
@ NicoDance:
1. Savegames kopieren und sichern (in anderem Verzeichnis). Dabei kannst Du Deinen Saveordner ruhig volllassen, mußt ihn nicht löschen.
2. Patchen.
3. Savegame laden! Falls die Savegames des Saveordners muckern, die Gesicherten reinkopieren und verwenden!
Um alle Fehler auszuschließen:
1. Spiel deinstallieren.
2. Spiel installieren.
3. Patchen.
4. Neu anfangen und alten Spielständen nachweinen.
PS: Entspannt bleiben!