Geheimnis des Mystic Pond (Rampart) gelüftet!!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Geheimnis des Mystic Pond (Rampart) gelüftet!!

Beitrag von ADmiral »

Es ist ganz einfach:
Wenn man so viele Ressourcen in einen einfachen Teich haut müssen sie doch nach und nach wieder "gefunden" werden oder?? :D :D :))
Jetzt die Frage: WER baut sowas?? Selbst wenn das Spiel 6 Monate dauert kriegt man die Rohstoffe die man in sowas reinbuttert sicher nicht wieder in der gleichen Menge raus aus dem Teich. Und wenn doch, dann ist man schon so weit im spiel dass 1 oder 2 quecksilber mehr auch keinen Unterschied mehr macht. :bad: :motzen:
1.Dd1xe8#!!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also meiner meinung nach lohnt sich ds schon...denn sooo teuer is der teich ja nu auch wieder nich...und man bekommt schonmal 5 oder 6 von einer rescource...das lohnt sich doch...besonders wenn mal eine sorte knapp ist...ging mir schon mehrere male so...da hat mir der teich echt das leben gerettet...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Da kann ich Shadow-of-Iwan nur zustimmen :) :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

SirCaneghem hat geschrieben:Da kann ich Shadow-of-Iwan nur zustimmen :) :)
das ist sehr nett von dir, aber irgendwie war das kein sehr ausagekräftiger post, oder? also sozusagen unnötig... :unschuldig:
Deine KIRCHE.
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Trollhandballer »

Hat ADmiral vielleicht eine andere Heroes-Version als ich? Ich muss für einen Mystic Pond nämlich nur 2000 Gold + 2 von allen anderen Ressourcen berappen. Das ist nicht wirklich viel, und hat sich mit Glück nach vier Wochen amortisiert. Außerdem sind die Spezialgebäude der anderen Schlösser auch nicht sehr viel stärker (:shoot3: Artefakthändler).
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von ADmiral »

Also das mit der anderen Heroes Version bezweifle ich mal. Bei mir kostet der nämlich genauso viel. Aber wenn ich Rampart spiele brauch ich die wichtigen Kristalle für Pegasi, Drachen etc. und da hab ich wenn ich Pech hab nur das (oft mühsam zusammengesparte) Rohstoffsilo als Kristall-Einnahmequelle. Ich kann mich auch nur an wenige Spiele erinnern wo ich rechtzeitig (= 1. bis 3. Woche) die Kristalle bekommen hab :(
Mach ich vielleicht was falsch?? Gibt es irgendeine "geheime Taktik" mit der ihr alle schnell genug an die nötigen Kristalle kommt? :D :D :D
Wie kommt es das ich die grünen Drachen immer erst in Woche 3 oder sogar 4 bauen kann wo ich die besten Kreaturen in allen anderen Städten immer schon Woche 2 bis (manchmal) 3 hab??
Ich könnte auch mal generelle Tips zu Rampart gebrauchen, das ist die einzige Stadt wo ich überhaupt immer schwer vorankomm... (Naja Dungeon hab ich auch immer Probleme :( )
Ok ich geb zu der Teich ist nicht GANZ nutzlos und es gibt schlimmeres... Trotzdem bau ich ihn nicht-ist ja keine Notwendigkeit oder? ?(
1.Dd1xe8#!!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ist natürlich keine notwendigkeit, da haste schon recht, aber meist eine sehr willkommene einnahmequelle für seltene rescourcen ;)

also wenn deine rohstoffe nicht reichen um die drachenbehausung bauen zu können solltest du vielleicht mehr helden einsetzen, die auf der karte rumliegende rohstoffe sammeln...dann solltest du spätestens in der 2. woche grüne drachen produzieren können...
Deine KIRCHE.
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von ADmiral »

Ich hab immer 1 Kampf- und 1 Sammelhelden.
Reicht das nicht? ?(
1.Dd1xe8#!!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*ggg* schau dir mal das forum ein wenig durch...da gabs mal heftige diskussionen zwischen offline und online spielern *ggg*
mirko z.b. empfiehlt mit acht helden durch die botanik zu hetzen...bei den meisten städten kann man übrigens schon in der 1. woche level 7 kreaturen bauen...wenn man clever baut *ggg*
Deine KIRCHE.
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Trollhandballer »

Und wenn man genug Helden hat, die die dafür erforderlichen Rohstoffe einsammeln.

Gegen den PC reicht (um zu gewinnen, aber nicht besonders schnell) auf den meisten Karten und Schwierigkeitsgraden in der Tat ein Kampf- und ein Sammelheld, vorausgesetzt der Sammelheld hat eine schnelle Kreatur dabei (und sonst nichts), und der Kampfheld gute Fähigkeiten.

Multiplayer sieht's natürlich anders aus, da ist es doch meist erforderlich, die Lvl7 in der ersten Woche zu bauen, wenn man eine Chance haben will, und da braucht man, wie obengesagt, mehr Helden zum Einsammeln.
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von ADmiral »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:*ggg* schau dir mal das forum ein wenig durch...da gabs mal heftige diskussionen zwischen offline und online spielern *ggg*
mirko z.b. empfiehlt mit acht helden durch die botanik zu hetzen...bei den meisten städten kann man übrigens schon in der 1. woche level 7 kreaturen bauen...wenn man clever baut *ggg*
Den Spieler möcht ich sehen, der am ende der 1. Woche mit lvl7 kreaturen & 8 Helden dasteht. Sowas kann man sich einfach nicht leisten, und wenn doch, dann ist es ein Verbrechen das schöne Gold nicht in die soeben gebauten Viecher reinzuinvestieren :o ;)
1.Dd1xe8#!!
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von ADmiral »

Trollhandballer hat geschrieben: ...
Multiplayer sieht's natürlich anders aus, da ist es doch meist erforderlich, die Lvl7 in der ersten Woche zu bauen, wenn man eine Chance haben will, und da braucht man, wie obengesagt, mehr Helden zum Einsammeln.
Ich spiel kein Multiplayer :D :D
1.Dd1xe8#!!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ADmiral hat geschrieben:Ich spiel kein Multiplayer :D :D
solltest du vielleicht mal versuchen, dann kannst du sehen wie dich der gegner in null komma nix überrent...glaub mir, ich weiß wovon ich rede :(
Deine KIRCHE.
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

Da muss ich Antworten, ok online/Multiplayer 7-9 Helden ist klar, die Karten sind halt von den Recsurcen her darauf ausgelegt. Sorry aber damals vor 3-4 Jahren habe ich die Kampagnien immer mit 2 Kampfern gespielt, und die Scouts würder auch immer mehr. Alleine schon wenn ein Held mit einem netten Bonus in der Tarverne ist, ist kaufen pflicht,
ausser man kann nicht bauen. Ok hänge da vielleicht alten H1-H3 Zeiten nach AB und SoD nicht mehr viel gespielt, da englisch nicht so mein Fall ist.

MfG
SL_SP
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
ADmiral hat geschrieben:Ich spiel kein Multiplayer :D :D
solltest du vielleicht mal versuchen, dann kannst du sehen wie dich der gegner in null komma nix überrent...glaub mir, ich weiß wovon ich rede :(
Ja das stimmt eindeutig! Bei meinen Onlinegames beim Drachenwald dachte ich davor auch immer den machste in null, nix fertid, aber Essig war es! Online ist sehr anders! Aber mitlerweile kann ich da auch ganz gut mithalten! Also ich sage es mal so, einmal online und du kommst nie wieder los! Können mir alle bestätigen die mal online gespielt haben!

Cu

Mieko
Bild

Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Mirko hat geschrieben: Also ich sage es mal so, einmal online und du kommst nie wieder los! Können mir alle bestätigen die mal online gespielt haben!
fast alle :)) *ggg* ;)
Deine KIRCHE.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
ADmiral hat geschrieben:Ich könnte auch mal generelle Tips zu Rampart gebrauchen, das ist die einzige Stadt wo ich überhaupt immer schwer vorankomm... (Naja Dungeon hab ich auch immer Probleme)
Bei Kyrre und Gunnar kann ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Ach so, der Tip: Bewegung ist (fast) alles!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von ADmiral »

OK ich bin eurem vielseitigen Rat gefolgt und hab mal online probiert auf zone.com. Die meisten Spiele sind mit Passwort ("TOH only no f****** noobs!!") und wenn man mal am Spielen ist, ist das Gefühl wirklich total anders!! 1 Minute spielen, 1 Stunde warten, 1 Minute spielen, 1 Stunde warten, der 1. Spieler verlässt das Game und die ganze Spielrunde löst sich nach einer Woche auf. Das ist mir jetzt schon zum 3. Mal passiert :( :(
Außerdem hab ich das Ganze nur zum laufen gebracht nachdem mir irgendjemand nach dem 50. Versuch erklärt hat, bei der deutschen Version muss man in der Registry was herumstellen was ich dann nach (nicht sehr ausführlicher) Anleitung gemacht hab. Vielleicht spiel ich mal wieder online (Vielleicht in 100 Jahren? Wer will wetten?)
1.Dd1xe8#!!
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

ich hoffe ich darf das hier sagen: komm doch einfach mal in den drachenwald, da isses deutlich entspannter mit dem spielen und droppen tut auch keiner.
Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

also als stammkunde der MSN gaming zone kann ich einiges net so unkommentiert stehenlassen
Die meisten Spiele sind mit Passwort ("TOH only no f****** noobs!!")
Exact ! und das is auch gut so. 99% von spielen ohne passwort enden weil einer von den beteiligten quittet also einfach abhaut. ist nunmal so. alle spieler die an einem ernsten spiel von anfang bis ende interessiert sind machen ein passwort an ihren raum. nur so kann man sichersein das net jeder heinz hereinkommt - nen paar zuege spielt und sich dann wieder verpisst
. ob man miteinander spielt oder net diskutiert man vorher ueber den zone messenger. erst wenn man sich einig ist das man spielt und welche karte/regeln bekommt man normerweise das passwort vom host und es kann losgehen.
am einfachsten ist es ein anstaendiges game zu bekommen wenn man sich halt bei TOH anmeldet (www.toheroes.com) . kostet ja auch nix. und das jeder erfahrene veteran nicht gegen newbis spielt ist ja wohl mehr als verstaendlich fuer mich zjm beispiel besteht im killen von neulingen null riz und das sollte man als einsteiger auch nachvollziehen. . wie gesagt am besten bei toh anmelden und gegen andere TOh neulinge antreten zum warmspielen :)
dazu am besten nen raum machen - VERSCHLIESSEN !!!! - und "TOH Recruit" draufschreiben ( das ist der erste rang den man nach der anmedlung hat.
und wenn man mal am Spielen ist, ist das Gefühl wirklich total anders!! 1 Minute spielen, 1 Stunde warten, 1 Minute spielen, 1 Stunde warten,
quatsch mit sosse. es sei denn du hast ein 4on4 gestartet oder so lol. bei einem normen 1on1 haellt sich spiel und wartezeit genau die waage wenn man einen durchschnittlichschnellen gegner hat. zur not kann man ja auch das zeitlimit runterdrehen
der 1. Spieler verlässt das Game und die ganze Spielrunde löst sich nach einer Woche auf. Das ist mir jetzt schon zum 3. Mal passiert :( :(
lass mich raten alle diese games hatten kein passwort....ich bin nicht wirklich uberrascht... tips hierzu siehe oben :)
Außerdem hab ich das Ganze nur zum laufen gebracht nachdem mir irgendjemand nach dem 50. Versuch erklärt hat, bei der deutschen Version muss man in der Registry was herumstellen was ich dann nach (nicht sehr ausführlicher) Anleitung gemacht hab.
is alles recht easy und in einigen sekunden geaendert . wie steht auf miner homepage www.schaafrichter.de.vu

fals noch fragen sind her damit

Zonenschaaf
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“