Das Bücher-Forum umändern

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

In was soll das Bücherforum umbenannt werden?

Umfrage endete am Do 02.01.2003 - 14:11

Bücher- und Filmforum
16
43%
Bücher-, Film- und Musikforum
4
11%
Medien - Forum
2
5%
Soll nicht umbenannt werden
13
35%
Ist mir egal
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Aber nichts positives ! Ganz gewiss nicht. Das würde ich nicht übers Herz bringen. :p
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Wissen wir doch :bussi: wir ziehen dich nur auf ;)

Aber ich denke, es ist nicht schlecht, über MIESE (schlechte) Bücher / Filme zu reden. Man kann aufziegen wieso sie so schlecht sind und somit vielleicht die Meinungen ein Stück weit beinflussen ODER zumindest die Leute zum Denken anregen bzw. zur Kritik.
Das ist immer so mein Hintergedanke dabei.

......... sind wir uns einig? Weil ich will ganz umbedingt einen Thread zu dem Film "Die letzte Kriegerin" schreiben *Kohlen sitzt* :bounce: der mich doch sehr ... mitgenommen hat ..... (und den jetzt wahrscheinlich wieder kein Mensch kennt).
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D

@CastorE Du wirst mit einigem Leben müssen, hier mal die aktuelle Amazon-Bestseller-Liste
  • 1. Stupid White Men. Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush. von Michael Moore
    2. Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. von Allan Pease, Barbara Pease
    3. Harry Potter, Bd.5 von Joanne K. Rowling (Noch nicht erschienen).
    4. Stupid White Men ... and Other Sorry Excuses for the State of the Nation! von Michael Moore
    5. Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen. von Lou Paget
    6. Knochenlese. von Kathy Reichs
    7. Der perfekte Liebhaber. Sextechniken, die sie verrückt machen. von Lou Paget
    8. Warum Männer lügen und Frauen dauernd Schuhe kaufen. von Allan Pease, Barbara Pease
    9. Der Herr der Ringe. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs. von John Ronald Reuel Tolkien, Wolfgang Krege
    10. Schlaflos. Erotische Erzählungen. von Zoe LeVerdier
    11. Essen wir uns gesund. 30 Jahre unterwegs in Sachen Vollwerternährung. von Barbara Rütting, Waltraud Becker (Mitarbeiter)
    12. Nichts als die Wahrheit. von Dieter Bohlen, Katja Kessler (Mitarbeiter)
    13. Bürgerliches Gesetzbuch ( BGB).
    14. FreeMail-Handbuch
    15. Die Vollweib- Diät. Mein Weg zur Wohlfühl- Figur. von Christine Neubauer, Nadja Haas (Mitarbeiter)
    16. Mittsommermord. Roman. von Henning Mankell
    17. Halt mal, Schatz. von Jochen Malmsheimer, Tex Rubinowitz (Illustrator)
    18. Napoleon. 2 Bände. von Max Gallo
    19. Der Herr der Ringe Edition 2003. Kalender. Die zwei Türme. Kalender mit Fotos aus dem Film. von John Ronald Reuel Tolkien (Mitarbeiter), Peter Jackson (Herausgeber)
    20. Beute. von Michael Crichton
Zu Deiner Beruhigung Diddääs Buch ist schon auf Platz 12 abgerutscht :))

Grüsse Argh I) I)
Castore
Beitrag von Castore »

Ja. Lump. Wir sind uns einig. :bussi:

@Arghhhhhhhhhhhhh:

Stupid White Man. Wenn Bush damit gemeint ist, dann können wir gerne darüber diskutieren. Ich glaub da kann ich a weng mitlästern. :p :p :p

Und "Schlaflos" Mhhhh. Ist das ein Bilderbuch ? :D
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Soll es mich beunruhigen, dass ich fast keins dieser Bücher kenne?
;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D

Hmm ich hätte da schon meine Tipps aus der Liste

1. Stupid White Men. Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush. von Michael Moore - eine ganz böse Abrechnung. Michael Moore ist der der auch den Film "Bowling for Columbine" gemacht hat (@CastorE: Ja, ja ich werde mich dazu hier noch nicht äußern - aber suuuuper Film :D :D )

17. Halt mal, Schatz. von Jochen Malmsheimer, Tex Rubinowitz (Illustrator) ein super Geschenk wenn in eurem Umfeld Nachwuchs ansteht :D :D - Jochen Malmsheimer kommt von dem Kabarett-Duo Tresenlesen (die waren Kult) :P :P

Grüsse Argh I) I)
Castore
Beitrag von Castore »

@Argh: Besteht das Deckblatt nicht aus der suuuper Karikatur mit dem Untertitel "Hilde dein Kind tropft !" :)
Bye

Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Da eine Entscheidung getroffen ist,s chliesse ich hiermit den Thread. Das Bücher-Forum wurde umgetauft in

LITERATUR-FORUM
Bücher, Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums

Danke für die rege Diskussion.

Frank-Andre Thies
Webmaster | Admin
Gesperrt

Zurück zu „Internes“