Hat mich genug Nerven gekostet ....
.... und irgendwas bleibt trotzdem immer übrig ....
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Genau!stone hat geschrieben:Von mir aus ruhig veröffentlichen ....![]()
Hat mich genug Nerven gekostet ....![]()
.... und irgendwas bleibt trotzdem immer übrig ....

Genau das war auch mein Problem ....Dylan hat geschrieben:Hi @ all Hi Gerd
wow es funzt der knackpunkt ist bei mir gewesen ein Markierung zu setzen die ich ja schon rechnerisch ermitteln kann (1-35) da wär ich in ner Million Jahren nicht drauf gekommen (man will ja keine Markierung verschwenden) boah das war ne harte Nuss

Hi Dylan,Dylan hat geschrieben:Hi @ all
Ich weiß, daß es Euch sehr trifft was ich Euch zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Ihr es von jemand anderen hört:
Es gibt keine LösungMan nennt das glaub ich das Transport-Problem
Sorry und Bitte keine Drohungen gegen mich

Welchen Weg würde der andere mir zeigen....Yoda hat geschrieben:Grüße Euch!
Ich habe hier auch ein Rätsel:
Du gehst wandern, kommst zu einer Weggabelung und weißt nicht wie der richtige Weg weiter geht. Zufällig (:D) stehen an dieser Gabelung zwei Brüder, von denen du weißt, dass einer von ihnen immer lügt und der andere immer die Wahrheit erzählt. Du weißt aber nicht, welcher von den Beiden lügt oder ehrlich ist. Du darfst außerdem nur einem der Brüder genau eine Frage stellen.
Welche Frage muss du also stellen, dass du von Beiden den richtigen Weg erfahren würdest?
mfG Yoda

Solange NUR die 3 Beziehungen gelten und nicht irgendwelche anderen Beziehungen/Eigenschaften, die bei Systemen dieser Art als bekannt vorausgesetzt werden[kenn mich da nich aus], sag ich, dass es nicht lösbar isPhillip_Lynx hat geschrieben: Es geht um formale Systeme und die Frage lautet :
Könnt ihr MU bekommen?
Ihr habt genau einen Satz zum Anfang. Und den Satz, den ich euch gebe heisst MI.
Nun kommen noch ein paar Regeln, nachdem ihr euren Satz bearbeiten könnt.
1.) Wenn ihr einen Satz habt, der mit I endet, dann könnt Ihr ein U anhängen.
2.) Wenn ihr einen Satz Mx habt, dann könnt ihr ein x anhängen. Also aus Mx wird Mxx, wobei x für eine beliebige Folge steht.
3.) Wenn ihr an einer Stelle III habt, dann könnt ihr die 3 Is in ein U umwandeln.
Dann könnte man auch ganz frech sagen:Gerd hat geschrieben:Bist schon ganz dicht dran, nur wären da ja auch Vorläufer dabei.Dylan hat geschrieben:
@ Gerd 50 65 85 mal ein schuss ins blaue![]()
50=7²+1²
65=8²+1²
85=9²+2²
also müste der nächste 10²+2²=104 sein![]()
Dylan![]()
LG Gerd
Leider stimmt's nicht, Tess!Tess hat geschrieben:@Gerd:
ist die Folgezahl 99 ?
50 = 15 x 3 1/3
65 = 15 x 4 1/3
85 = 15 x 5 2/3
99 = 15 x 6 2/3
stimmt wahrscheinlich wieder nicht, aber wenigstens ist es unter 100
Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber so ein Körnchen Wahrheit steckt da schon drin. Zumindest in deinem ersten Satz.Mipak hat geschrieben:Dann könnte man auch ganz frech sagen:
50=7²+ Wurzel 1
65=8²+ Wurzel 1
85=9²+ Wurzel 16
104= 10²+ Wurzel 16
Vorläufer gibt es nich, weil die Wurzel schlecht zu ziehen ist.