Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich hab kein son Werbefenster...
Ich habe auch keine Werbeblocker etc. installiert, bei T-offline oder so krieg ich Werbung, aber bei Franks Seite hatte ich noch nie ein VISA-Popup oder so - nur ne Zeitlang Werbung einer Hacker-Site
Greetinx, Cassie
Edit: Habe T-ISDN.
Zuletzt geändert von Cassie am Mo 20.01.2003 - 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
@Xajorkith:
Gamoo kann es nicht sein, den Buttoncode von denen habe ich rausgeschmissen, da deren Site seit Wochen down ist.
@all:
Ich habe auch hin und wieder PopUps zu T-Online etc. Mein Provider Gamesurf / Tiscali hat aussagegemäß keine PopUps am Laufen.
Ghet Ihr über Arcor oder so ins Web als Provider? Das könnte es noch sein oder ein Server, über den wir geroutet werden, wenn wir die Site aufrufen, hat die PopUps im Bestand. Das wäre auch noch möglich.
Ich bleibe am Ball, wenn Ihr Infos haben solltet, dann her damit Ich kann den Verursacher bisher leider nicht lokalisieren.
Ich habe auch bei dieser URL keine Popups.
Dafür steht im IE unten rechts "unbekannte Zone". Im Board selbst steht, wie es sich gehört, "Internet". Auf der eigentlichen Homepage ebenfalls "Internet".
Ansonsten bin ich wirklich weiterhin einer der wenigen (wie es scheint) der hier noch nie irgendwelche Popups hatte.
ich bin ja mal gespannt, ob ich etwas herausfinde. Ich habe den Ad-Anbieter angemailt, über dessen Dienst die PopUps kommen, ob er aber antwortet (Datenschutz) weiss ich natürlich nicht.
Auch nochmal zu Wort melden:
Ich bekomme im warcraft-guide Forum solche PopUps (habe ja dort auch schon Thread aufgemacht) hier im Forum allerdings bekomme ich keine
T-Offline
O2 can do