Fate 2 Version ab 2003

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
erni
Moderator
Moderator

Fate 2 Version ab 2003

Beitrag von erni »

Es hat sich einiges verändert.

Zunächst hat Olaf die Zaubersprüche neu sortiert.
Für die "alten" Spieler eine Neuorientierung und bei einer Konvertierung erhalten die Zauberer aus dem zu konvertierenden Spielstand die neuen Zaubersprüche. Ausserdem kann es sein, dass bei einem fortgeschrittenem Spielstand der Levelaufstieg erheblich erschwert ist !!
Neue Quests und Miniquests können unter Umständen nicht gespielt werden, da die "alte" Party im Spielverlauf schon zu weit fortgeschritten war.

Im Spiel sind mir (ich befinde mich in der Anfangsphase) bisher etliche Änderungen aufgefallen.
Z.B. wurde die Belohnung zum Befrieden einer Stadt erhöht, es wurde die Prügelzone eingebaut, in Skagen gibt es im Hafen einen Anleger (Boote kann man noch nicht erwerben )
Die Stadt selbst wurde auch verändert, es gibt eine neue Gilde und eine Heldenhalle ist auch vorhanden.
Einige kleine bugs sind auch noch vorhanden Darüber wurde Olaf bereits von mir informiert.

Im Anhang befindet sich das neue Manual im txt Format.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

In Belaris, bei der Gilde der Wanderer wurde eine Wand umgewandelt und es befindet sich jetzt an der Ostseite ein Tor.
Das erleichtert das Durchsuchen und schnelle Durchstreifen von Belaris :top:
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

Wer das Handbuch ein wenig grafisch aufgemotzt haben möchte, kann es natürlich auch unter www.fate3d.de.vu runterladen.
Einfach auf Winwoods Kopf klicken!
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Eine weitere Änderung in den neueren Versionen:

Man wird jetzt nicht nur aus der Gilde und der Bank herausgeworfen, wenn man nichts anhat, sondern auch aus den meisten anderen Gebäuden.

Daher muß man jetzt beim Spielstart als erstes zum Kleiderladen gehen und sich zumindest eine Unterhose kaufen!

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“