Warum tritt Maylander nich bei?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Toadie
Goblin
Goblin
Warum tritt Maylander nich bei?

Beitrag von Toadie »

Hi! habe alle meine Partymitglieder auf LV 15-16.Laut NPC Liste soll Maylander LV 15 haben.Aber warum tritt er mir nich bei?
Was muß ich beachten,denn ein auftrag uß ich wohl nich erfüllen.

Gruß Toadie
Toadie
Goblin
Goblin
Nachtrag!

Beitrag von Toadie »

Bin jetzt in alvar und dieser Thelbourne will mir auch nich beitreten.
also ich finde schon man sollte irgendwie informiert werden was man für Bedingungen erfüllen muß damit die beitreten.
Argh
Drache
Drache
Re: Nachtrag!

Beitrag von Argh »

Hi :D
Toadie hat geschrieben:Bin jetzt in alvar und dieser Thelbourne will mir auch nich beitreten.
also ich finde schon man sollte irgendwie informiert werden was man für Bedingungen erfüllen muß damit die beitreten.
Maylander tritt Deiner Gruppe bei wenn Du den Auftrag von den Nekros oder den Sonnentemplern hast :P .... den solltest Du nur für diese Quest anheuern .... ist ein ziemliches Weichei und überhaupt nicht das Gelbe :P :P

Für Thelbourne und einige andere mehr bist Du einfach noch zu poplig .... aber mach Dir nichts draus ... das sind nicht die wirklich interessanten Partner :unschuldig:

Grüsse Argh :bounce: :bounce:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Toadie :winken:

Alle Söldner-Chars bis auf die auf der Dolchwundeninsel kommen erst mit wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllst :

Rabenbucht

Dervish Shevron kommt erst mit wenn du Blazen Stormlance aus den Händen der verrückten Nekromatin Zanthora im Schattensumpf befreit hast.

Thorn Understone kommt erst mit kommt erst mit wenn die Piraten von Regna im Meer versenkt sind.

Maylander und Kiranda Memoria kommen erst mit wenn du genügend Erfarhungspunkte gesammelt und einen angemessenen Ruf hast.

Alvar

Jasp Thelbourne kommt erst mit , wenn du genügend Erfarhungspunkte gesammelt und einen angemessenen Ruf hast.

@ aargh :winken:
Maylander tritt Deiner Gruppe bei wenn Du den Auftrag von den Nekros oder den Sonnentemplern hast .... den solltest Du nur für diese Quest anheuern .... ist ein ziemliches Weichei und überhaupt nicht das Gelbe
War das nicht Dyson Leyland und nicht Maylander ?(

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
hafensaenger hat geschrieben: Alle Söldner-Chars bis auf die auf der Dolchwundeninsel kommen erst mit wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllst :
.....
@ aargh :winken:
Maylander tritt Deiner Gruppe bei wenn Du den Auftrag von den Nekros oder den Sonnentemplern hast .... den solltest Du nur für diese Quest anheuern .... ist ein ziemliches Weichei und überhaupt nicht das Gelbe
War das nicht Dyson Leyland und nicht Maylander ?(
@ Toadie einige kommen aber auch rechtfreiwillig mit I) z.B. in Alvar eine gut aussehende Dunkelelfin, Schattensumpf ein Nekro und ein Vampir und in der Garroteschlucht Ithilgore der Drache, ja und in Rabenbucht gibts auch noch einen Mino also Chars genug und die den eigenen Bedürfnissen anpassen macht doch Spaß :D

Die von Dir angesprochenen Chars hab ich nur als Gepäckaufbewahrer mißbraucht :P :P :P

Grüsse Argh :jump: :jump:

@Hafen Hast Recht Schande über mein Haupt :( ...... aber ich werde kein Ralph Siegel Avatar nehmen :D
Toadie
Goblin
Goblin
danke erstmal für die Antworten.

Beitrag von Toadie »

also die beiden in Schattensumpf(Nekro;Vampir) hab ich bereitsa in die gruppe aufgenommen und dafür die beiden von der dolchinsel rausgeschmissen,Waren nach gründlicher Studierung der werte doch um einiges besser.Besonders der Nekro is um Klassen beser.
Ich hab jetzt aber noch 2 Ritter in der Gruppe(Hauptchar und Simon tamplars)diesen templars würde ch gern gege ein Dunkelelf austauschen.Aber diese Memoria is erst Level 5 und daher nehm ich die nich gerne mehr auf.
Ich würde nur gerne wissen ab welchen level oder Ruhm dieser Thelbourne beitritt.
Ansonsten muß ich halt ständig bei Level Erhöhungen rein schauen bei dem ob er denn mal Bereit wäre für mich Gesindel,wie er es nennt mitzugehen.
Ach ja und Drachen kommen für mich nich in Frage ich bin da etwas eigen.Ein Drache inner Party wäre für mich unrealistisch und wenn ich deren werte ansehe auch keine herausforderung mehr
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Dunkelelfin? Dann solltest du Cauri holen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Hafen,
Kiranda Memoria kommen erst mit wenn du genügend Erfarhungspunkte gesammelt und einen angemessenen Ruf hast.
Das ist nicht ganz richtig Hafen.

Die kommt erst mit wenn Du die Aufgabe hast die Clans zuvereinen.

Bis auf wenige Char brauchen alle bestimmte erledigte Aufträge oder Verbindungen mit den Clans.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Manni_B hat geschrieben:... Dunkelelfin? Dann solltest du Cauri holen.
Wo findet man Cauri noch mal, Manni?
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

In den Murmelwäldern. Dort muss man sie doch zurückverwandeln, weil es sich als Frau in Stein so schlecht leben lässt; kein Shopping, kein Hausputz... :D
Die is aber wirklich recht gut. Also wenn man tatsächlich ne Dunkelelfe mitaufnehmen will, dann entweder als Startcharakter oder besagte Cauri. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Cauri steht im Murmelwald bei den Koordinaten: X 15717 - Y 14990.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Toadie
Goblin
Goblin
Beitrag von Toadie »

Hat Cauri nich Level 50 bei der Befreiung?
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ja, und? Gerade deshalb solltest Du sie bald entsteinern, wenn Du einen Dunkelelf aufnehmen willst.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Argh hat geschrieben:
@Hafen Hast Recht Schande über mein Haupt :( ...... aber ich werde kein Ralph Siegel Avatar nehmen :D
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Und irgendwo stand was von Memoria im Zusammenhang mit Dunkelelfen .... ist Memoria nicht Vampirin?
Breuna-Level:
Bild
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Memoria ist ein Vampir. Aber es lohnt sie nicht mitzunehmen, da sie Level 15 ist und wenn man die Allianz erledigt hat, hat man sowieso eine viel höhere Stufe, als memoria.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Jeanne,

Memoria ist eine Nekromanterin (Zauberin)

In Schattensumpf gibt es einen besseren und der geht mit.

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Wen meinst du denn jetzt Faxo ? Hevatia Deverbero oder Vetrinus Taleshire ? Außerdem sind Brimestone oder Infaustus auch nicht grad zu verachten meine ich.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Stimmt. :P Sie ist eine Nekromantin, aber trotzdem lohnt es sich nicht mehr die zu holen. Ich nehme mir auch immer einen Typen aus den Schattensumpf mit.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Hafen,

ich meine Robert Natal... (weiß nicht mehr genau seinen Namen) der hat aber Level 30 und geht sofort mit. Gleich das Haus gegenüber Experte Vampiere.

stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Der heisst Nathaniel Roberts und hat nicht Level 30.
Ich glaube er liegt bei 5 - maximal aber bei 15.
Hevatia Deverbero hat Level 30 und geht mit sobald die Allianz mit den Necros geschlossen ist, Vetrinus Taleshire ist Level 50 und geht nur bei entsprechendem eigenen Level mit - ausserdem muß soweit ich weiss der Auftrag für die Lich-Promotion erfüllt sein - da bin ich aber nicht ganz sicher.
Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“