Hi!
Als ich das erste mal die Schmugglerbucht besucht habe um den boß da zu sprchen hab ich bevor ich mit ihm gesprochen habe vorher alle räume und truhen gelehrt.
Nun wochen später als ich die Ratte in der Ogrfestung befreit habe bin ich nochmal hin um Meldung zu machen und stellte fest das überall wachen stehen und mich nich zu den kisten lasen.
Na ja da ich mir noich vorschreiben lasse wo ich hinzugehen habe,bin ich mit Gewalt durch und siehe da alle truhen,Kisten und Fäßer sind wieder gefüllt.
Hat jemand auch die Bucht 2 mal oder sogar mehrmals geplündert?
Truhen in Schmugglerbucht alle wieder voll
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Bei mir war das genauso. Wenn man den Boss hilft und wieder zurückkommt, füllen sich alle Kisten und Truhen wieder. DAs einzige Problem ist ja nur, dass die Wachen das nicht gerne sehen, wenn man in ihr heiligstens eindringt. 
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
- faxerobert
- Titan(in)