wie verzaubert Cauri Gegenstände?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
wie verzaubert Cauri Gegenstände?
Hi!
Im forum hier hab ich gelesen das Cauri Gegenstände verzaubern kann.
Aber im zauberbuch is kein Zauber aufgeführt der sowas macht.
Wie geht das verzaubern denn?
Gruß Toadie
Im forum hier hab ich gelesen das Cauri Gegenstände verzaubern kann.
Aber im zauberbuch is kein Zauber aufgeführt der sowas macht.
Wie geht das verzaubern denn?
Gruß Toadie
"Verzaubern" ist ein Wassermagie-Zauber. Probier am besten mal in Alvar, das Buch zu bekommen.
Kleiner Tip: Wenn Du Dir mal Franks MM8-Seite anguckst, verstehst Du vielleicht vieles besser: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm8/
Kleiner Tip: Wenn Du Dir mal Franks MM8-Seite anguckst, verstehst Du vielleicht vieles besser: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm8/
- hafensaenger
- Erzengel

Sobald Cauri in den Wasserzaubern Meister ist (ich hoffe die kann das werden) ist es möglich durch den Spruch "Verzaubern Gegenstände" zu verändern was aber nicht immer erfolgereich endet und erst ab dem Großmeisterlevel halbwegs effektiv funktioniert. Vorher sollte man sooft laden/speichern bis man Erfolg hat. Ihre anderen Fähigkeiten beschränken sich auf andere Sprüche. Einen Trank zum Verzaubern scheint es nicht zu geben. Möglicherweise gibts noch nen Gegenstand.
MFG
Jens
Sobald Cauri in den Wasserzaubern Meister ist (ich hoffe die kann das werden) ist es möglich durch den Spruch "Verzaubern Gegenstände" zu verändern was aber nicht immer erfolgereich endet und erst ab dem Großmeisterlevel halbwegs effektiv funktioniert. Vorher sollte man sooft laden/speichern bis man Erfolg hat. Ihre anderen Fähigkeiten beschränken sich auf andere Sprüche. Einen Trank zum Verzaubern scheint es nicht zu geben. Möglicherweise gibts noch nen Gegenstand.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- faxerobert
- Titan(in)