VISA-Popup-Fenster...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- shadowspectre
- Feuerschütze/in
Hallo Leute !
War echt überrascht,als ich diesen Thread fand.
Ich selbst hatte niemals auch nur ein einziges Popup-Window
hier auf dem Board.
Obwohl ich beim "normalen Surfen" Cookies,Javascript usw. aktiviert lasse,
weil mir sonst einfach zuviele Internetseiten nicht richtig funktionieren.
Habe DSL und gehe über 1und1 ins Netz.
Vermeide aber diese Startseite des Anbieters.
Meine Startseite ist google.de
Ins Board gehe ich grundsätzlich direkt über
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb
shadowspectre
War echt überrascht,als ich diesen Thread fand.
Ich selbst hatte niemals auch nur ein einziges Popup-Window
hier auf dem Board.
Obwohl ich beim "normalen Surfen" Cookies,Javascript usw. aktiviert lasse,
weil mir sonst einfach zuviele Internetseiten nicht richtig funktionieren.
Habe DSL und gehe über 1und1 ins Netz.
Vermeide aber diese Startseite des Anbieters.
Meine Startseite ist google.de
Ins Board gehe ich grundsätzlich direkt über
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb
shadowspectre
Hey Mädels!
Kriege seit zwei Wochen immer einen T-Online - Pop Up geliefert, obwohl ich dazu niemals nicht Verbindung aufnehme (freenet-Zugang). Bisher habe ich über Netscape (trotz aktiviertem Java) keine Pop Ups erhalten.
Kriege seit zwei Wochen immer einen T-Online - Pop Up geliefert, obwohl ich dazu niemals nicht Verbindung aufnehme (freenet-Zugang). Bisher habe ich über Netscape (trotz aktiviertem Java) keine Pop Ups erhalten.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Eins kann ich ausschließen, am Provider liegt's definitiv nicht.
Geh über eine eigene Standleitung rein, und krieg dennoch gelegentlich diese PopUps....
Was jetzt nur seltsam ist, ist die Willkür, mit der diese kommen.
Bloß gelegentlich, auch nicht bei allen Benutzern - wirkt, als wär bei dieser Sporadität auch schon wieder System dahinter...
LG, MBH
Geh über eine eigene Standleitung rein, und krieg dennoch gelegentlich diese PopUps....
Was jetzt nur seltsam ist, ist die Willkür, mit der diese kommen.
Bloß gelegentlich, auch nicht bei allen Benutzern - wirkt, als wär bei dieser Sporadität auch schon wieder System dahinter...
LG, MBH
Ich kann MBH nur zustimmen - am Provider kann es nicht liegen, da ich auch ohne Provider ins Netz gehe. Am Provider kann es also eigentlich nur insofern liegen, dass man vielleicht Glück hat einen zu benutzen, dr automatisch Pop-ups verhindert.
Ich starte mit http:\\mm-world.gamesurf.tiscali.de
Hier erscheint sofort das erste Pop-up. Egal welchen Link ich jetzt anklicke - ich erhalte ein weiteres Pop-up. Dies passiert mit IE6 sowie Netscape 7.01, nicht aber mit Netscape 4.7
Da ich in der Regel einen Pop-up-Stopper im Hintergrund laufen habe ist es eigentlich nicht weiter störend, aber schon interessant, dass Tiscali vorgibt, davon nichts zu wissen.
Die Pop-ups sind derzeit abwechselnd Werbung von VISA, T-Online und Kinowerbung (catch me if you can).
Tot ziens
Vyper
Ich starte mit http:\\mm-world.gamesurf.tiscali.de
Hier erscheint sofort das erste Pop-up. Egal welchen Link ich jetzt anklicke - ich erhalte ein weiteres Pop-up. Dies passiert mit IE6 sowie Netscape 7.01, nicht aber mit Netscape 4.7
Da ich in der Regel einen Pop-up-Stopper im Hintergrund laufen habe ist es eigentlich nicht weiter störend, aber schon interessant, dass Tiscali vorgibt, davon nichts zu wissen.
Die Pop-ups sind derzeit abwechselnd Werbung von VISA, T-Online und Kinowerbung (catch me if you can).
Tot ziens
Vyper
Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Pop-up-Fenster in der Regel mit einer kleinen Verzögerung geladen werden. Wenn ich schnell genug "weiter klicke" kann ich sie damit auch unterdrücken. Sie tauchen bei mir aber jedesmal auf, wenn ich die Seite wirklich bis zum Ende laden lasse.
Aber wie gesagt - mit einem Pop-up-Stopper ist das eh kein Problem.
@Manni
wenn das mit Netscape 4.7 so einfach wäre
Leider bin ich bei meiner beruflichen Tätigkeit zum Teil auf Internetangebote angewiesen, die mit Netscape 4.7 nur "suboptimal" zusammen arbeiten. Freiwillig greife ich mit Sicherheit nicht zum IE.
Tot ziens
Vyper
Aber wie gesagt - mit einem Pop-up-Stopper ist das eh kein Problem.
@Manni
wenn das mit Netscape 4.7 so einfach wäre

Leider bin ich bei meiner beruflichen Tätigkeit zum Teil auf Internetangebote angewiesen, die mit Netscape 4.7 nur "suboptimal" zusammen arbeiten. Freiwillig greife ich mit Sicherheit nicht zum IE.
Tot ziens
Vyper
Hier der beste Browser auf der Welt Mozilla
Win
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/relea ... taller.exe
11MB
Linux
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/relea ... sea.tar.gz
12MB
MacOSX
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/relea ... 3a.smi.bin
17MB
OS/2
12MB
Win
11MB
Linux
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/relea ... sea.tar.gz
12MB
MacOSX
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/relea ... 3a.smi.bin
17MB
OS/2
12MB
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Also ich krieg nur Werbung von T-(Warteschlange)Online. Aber es hält sich in Grenzen und stört mich net besonders. Das passiert mir vielleicht einmal pro Einwahl (jaja, ich flieg des öfteren schon mal
). Dann schließ ich das Fensterchen einfach 

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Könnte es sein, dass durch das gestrige Bereinigen der vorrübergehenden Start-Seite auch die Pop-Ups weg sind - diese also dort irgendwo enthalten wären....
....das wäre ja genial! Zwei grünschillernde Kuhfladen-Fliegen mit einer Klappe!

....das wäre ja genial! Zwei grünschillernde Kuhfladen-Fliegen mit einer Klappe!

Zuletzt geändert von MyBrainHurts am Fr 24.01.2003 - 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein...
- hafensaenger
- Erzengel
So 100% tig kann das bereinigen wohl nicht geklappt haben Jungs und Mädels . Als ich heute mal wieder was von Franks Seite downloaden wollte kamen mir auch das erste Mal Popup-Fenster entgegen. Heute wars O2. Irgendwie nervig. Ich dachte ihr hättet das im Griff.
. Mit Hilfe eines kleinen Tools konnte ich dem zum Glück entgegenwirken.
http://www.panicware.com/process_downlo ... did=PSFREE
MFG
Jens

http://www.panicware.com/process_downlo ... did=PSFREE
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-