Ein kleine Entdeckung?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

also mir schon. ich glaube, es steht auch auf franks seite.
die dinger haben mir aber nix gebracht, weil sie sich innerhalb des blöden tempels ja nicht einsetzen lassen, wo ich sie gebraucht hätte (minoking). ansonsten finde ich den spruch nicht sehr nützlich. die rollen bringen immerhin ne schöne stange geld.
die dinger haben mir aber nix gebracht, weil sie sich innerhalb des blöden tempels ja nicht einsetzen lassen, wo ich sie gebraucht hätte (minoking). ansonsten finde ich den spruch nicht sehr nützlich. die rollen bringen immerhin ne schöne stange geld.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also so früh im spiel sind sie doch eigentlich schon recht brauchbar, da kann man sich auch mal an größere gegner ranwagen
sonst ist ja entweder das mana zu knapp, oder man hat nicht die entsprechenden sprüche...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

der einzige größere gegner, dem ich begegne wenn ich mich in der schmugglerbucht oder den umliegenden städten rumtreibe, ist der minotaurenkönig!Shadow-of-Iwan hat geschrieben:also so früh im spiel sind sie doch eigentlich schon recht brauchbar, da kann man sich auch mal an größere gegner ranwagensonst ist ja entweder das mana zu knapp, oder man hat nicht die entsprechenden sprüche...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich dachte da so an erzdruiden oder sowas
oder diamantgargoyles
die sind ja am anfang ein wenig schwerer zu knacken...da machen sich dann diverse spruchrollen recht gut 
aber deine version ist natürlich auch ne möglichkeit
aber deine version ist natürlich auch ne möglichkeit
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
zuviel? könnte sein. hab's nicht nachgeprüft, nur von chaosdrache abgeschrieben, in der hoffnung dass der weiß was er redet
aber andererseits ist es ein lichtzauber, und noch dazu ein ziemlich starker. also könnte so ne rolle auch durchaus 3000 wert sein.
@fritze: hast du' probiert oder war das nur ne vermutung?
aber andererseits ist es ein lichtzauber, und noch dazu ein ziemlich starker. also könnte so ne rolle auch durchaus 3000 wert sein.
@fritze: hast du' probiert oder war das nur ne vermutung?
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe