Warum tritt Maylander nich bei?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@Hallo Stone,

könnte sein, dass er nur Level 15 oder 30 hat aber er ist schon Experte in verschiedenen Magiefähigkeiten und kann schnell in Meister Wassermagie ausgebaut werden.

Werde Daheim mal nachschauen.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Toadie
Goblin
Goblin
Beitrag von Toadie »

Nathaniel Roberts hatte Level 15 als er beitrat und war bei Feuer,Luft und Waser Experte(alle Stufe4) und bei Erde und dunkel Meister(beide Stufe8).Hab ihn sofort gegen den Nekro von der Dolchwundeninsel eingetauscht weil Nathaniel damit weit besser war
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Hallo zusammen,

für Leute die immer arg Probleme mit dem lieben Gold haben sollten sich Cauri an Land ziehen. Sie besitzt doch viele nützliche Fähigkeiten im Meister- bzw. im Großmeisterrang. Feilschen im GM-Rang und das Gold geht nicht mehr aus. Auch dieser Zauber, der Fackellicht, Magisches Auge und ... gleichzeitig zaubert wird meines Wissens auch auf Groß-Meisterrang gezaubert. Wirklich praktisch und schwierig ist die Erlösung von Cauri nicht, da kann man schon früh die Party sehr stark verstärken.

Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
Toadie
Goblin
Goblin
Beitrag von Toadie »

na ja ich weis ja jetzt wie gut Cauri ist.Aber im jetzigen Level 22 Zustand meiner anderen Char nehme ich cauri nich auf das wäre dann zu einfach mit ihr.Wenn ich ihre fähigkeiten zum verzaubern usw brauche dann hol ich sie kurz rein aber zum kämpfen nehm ich sie nicht.Da nehm ich leiber Level 15 Chars und päpple sie hoch das bringt wenigstens etwas Herrausforderung.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Wer einen Ritter mit Level 50 ziemlich zu Beginn haben will, sollte 2 Unsichtbar-Spruchrollen kaufen und nach Schattensumpf reisen. In dem Lab des Verrückten nordwestlich von Sch. ist besagter Ritter im Obersten Geschoß gefangen. Mit etwas Glück und speichern schafft man es. Der braucht ein Gebräu, dass man in Rabenbucht besorgen kann (in einem der Häuser, nördl. der Brücke). Wenn man das hat, zurück ins Lab, ihm geben und er kommt mit.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“