Acromage Gegner schummeln

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Toadie
Goblin
Goblin
Acromage Gegner schummeln

Beitrag von Toadie »

Also manchmal denke ich die Gegner beim acromage spiel schummeln.
Egal was ich mache sie haben meist die besten Karten zur Verfügung.
Wenn ich ihm 5 türme nehme kommt bekommt er 15 türme und nimmt mir gleich 10 weg.Bekomm ich ein wall von +15 nimmt er mir 20 weg.Das pasiert mir sehr oft.also solche Karten wie +15 türme -20 feindtürme hatte ich noch nie.Aber er sehr oft.
Geht das nur mir so?
Ich kann froh sein wenn ich mal mehr als +10 türme Karten bekomme.

Gruß toadie
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

solche dual-karten kenn ich ehrlich gesagt nicht...solche dürfte es nicht geben...
aber normalerweise ist der gegner problemlos zu schlagen...manchmal is das ganze ein wenig unglücklich, wenn man die falschen karten zieht, aber im allgemeinen ist es recht ausgeglichen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D

den Eindruck hatte ich nicht - andererseits müßten die der fairnishalber schon die besseren Karten bekommen den die KI ist ja blöd :)) :))

Du mußt je nach Kneipe (unterschiedliche Regeln) auch verschiedene Strategien anwenden, manchmal ist es besser den Sieg über die Ressourcen anzustreben oder den Gegner zu zerstören :D

Grüsse Argh :D
Toadie
Goblin
Goblin
Beitrag von Toadie »

aber irgendwei steckt bei mir manchmal der wurm drin.Oft zieht er auch 4-5 mal hintereinander ohne das ich zum zug komme.
Ich sag ja die schummeln ;)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

es gibt karten, mit denen bekommst du einen extra zug...wenn du die effektiv einsetzt kannst du den gegner damit massiven ärger bereiten...vor allem kannst du so schnell an neue karten kommen :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

bei mir war das immer so, dass desto länger das spiel dauerte, desto mehr im Vorteil war der Computer. Lieber schnell beenden und nichts anfackeln lassen :D Es gibt viele Karten die einen extra Zug ermöglichen, deshalb darf der Comp., aber auch du mehrmals ziehen. Man muss Strategien entwickeln, um die Gegner schlagen zu können.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D

man muß auch die Funktion "Karte abelegen" nutzen I)

Grüsse Argh :jump:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Acromage finde ich mittel-leicht oder mittel-schwierig. In den Anfangsstädten ist es am leichtesten zu gewinnen. Später wirds schwieriger. Erkennbar an der Anzahl der zu erreichenden Ressourcen/Turm. Etwas strategisches Geschick und eine ordenliche Portion Glück ist gefragt. Wenn du gleich zu Beginn schlecht darstehst, starte es nochmal neu.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“