Grognard's Truppen ????
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Bursche / Magd
Also auf der mm-world seite steht das mann erst alle goblins vernichten muss und im fort die kanonen betätigen und dann die darauffolgenden goblins auch killen. das hab ich auch gemacht.
dann trifft man am eingang der stadt so nen spion,den hab ich auch gekillt aber wo sollen jetzt diese signalfeuer sein ich finde die nirgends.kann mir bitte einer sagen wo und wie ich die finde?
in der beschreibung steht:
" Nachdem man den Mann bekämpft hat, zündet man die drei Signalfeuer in Harmondale (NO, W, S) an. Diese Signalfeuer rufen Grognard und seine Truppen herbei, die man nun ebefalls töten muß. "
aber wie gesagt hab sie leider niergends gefunden.
plz help
MFG
BlackDiablo
dann trifft man am eingang der stadt so nen spion,den hab ich auch gekillt aber wo sollen jetzt diese signalfeuer sein ich finde die nirgends.kann mir bitte einer sagen wo und wie ich die finde?
in der beschreibung steht:
" Nachdem man den Mann bekämpft hat, zündet man die drei Signalfeuer in Harmondale (NO, W, S) an. Diese Signalfeuer rufen Grognard und seine Truppen herbei, die man nun ebefalls töten muß. "
aber wie gesagt hab sie leider niergends gefunden.
plz help
MFG
BlackDiablo
- SirCaneghem
- Drache
Gehe mal auf die Lösungen von Might and Magic
Also ich habe sie gefunden. Sie befinden sich auf den jeweiligen Hügeln der Himmelsrichtung. Du kannst sie nur auf Hügeln finden. Ich habe die Signalfeuer erst gezündet, als ich Fliegen beherrschte. außerdem kann man auf Crogars Waffe momentan verzichten.

Also ich habe sie gefunden. Sie befinden sich auf den jeweiligen Hügeln der Himmelsrichtung. Du kannst sie nur auf Hügeln finden. Ich habe die Signalfeuer erst gezündet, als ich Fliegen beherrschte. außerdem kann man auf Crogars Waffe momentan verzichten.
-
- Bursche / Magd
Mit der richtigen Hüpftechnik kommst auch ohne "Fliegen" rauf. Musst mal suchen, irgendwer hat das mal beschrieben wie das funzt. Hmmm, oder per Spruchrolle?
PS: Ohne Magier
, dann viel Spass bei den Drachen 
PS: Ohne Magier

Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
- SirCaneghem
- Drache
-
- Bursche / Magd
ja die einzige in meiner gruppe die zaubern kann ist ne klerikerin.und mit dem drachen Wromthrax, der Herzlose in tatalia hatte ich auch keine probleme.war mit ein paar zauberstäben erledig
.
nu zurück zum thema also das signalfeuer im nordosten hab ich direkt gefunden aber das im süden und westen finde ich net.lauf schon 2 stunden in Harmondale und umgebung herum

nu zurück zum thema also das signalfeuer im nordosten hab ich direkt gefunden aber das im süden und westen finde ich net.lauf schon 2 stunden in Harmondale und umgebung herum

Also eines ist auf dem Hügel beim Obelisten (ohne springen oder Fliegen gehts nicht)
Das zweite Signal Feuer ist in der Nähe, wo paar Häuser stehen. Dort auf den Hügel und dann in der nähe der ersten Brücke suchen.
Dritte: Auf dem Hügel im SW.
Hoffe das Hilft dir weiter.
Das zweite Signal Feuer ist in der Nähe, wo paar Häuser stehen. Dort auf den Hügel und dann in der nähe der ersten Brücke suchen.
Dritte: Auf dem Hügel im SW.
Hoffe das Hilft dir weiter.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Sieh doch einfach auf der Karte nach: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7 ... dale.shtml
F sind die Signalfeuer.
F sind die Signalfeuer.
-
- Bursche / Magd
- Bursche / Magd
- Halbgott
... die Signalfeuer (auf der Map von Frank mit 'F' markiert) kann man alle ohne Fliegen oder Sprung erreichen. Im Westen und im Süden kommt man ohne Probleme hin. Um zum Feuer nach Nordosten zu kommen, geht man erst zu Richter Grey (7). Von dort aus um den See herum Richtung Schneefeld, dann weiter am östlichen Kartenrand nach Norden. Es wird schwierig, da man sich auf dem Grat einiger Berge bewegen muß. Es funktioniert aber, denn ich habe es (viel speichern) so geschafft.
- faxerobert
- Titan(in)
-
- Bursche / Magd
- Bursche / Magd
- Drache
Und was willst Du BlackDiablo jetzt damit sagenSirCaneghem hat geschrieben:Ja,das mit dem Rutschen is blöd. Wenn du jetzt noch nicht an die Signalfeuer kommst, gehe wirklich in eine andere Stadt.

Die Signalfeuer sind entzündet und er hat auch geschrieben, daß er in eine andere Stadt gehen will. Überprüfe Deine Posts doch mal auf ihren Informationsgehalt

- SirCaneghem
- Drache