Eine kleine Geschichte

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Von mir an dieser Stelle auch ein "Gute Besserung, Oli" :bussi: auf dass du bald wieder bei uns sein kannst und gesund zuhause bist.... - dem "Schweinefrass" glücklich entkommen ;)
*ggg* muss Campi recht geben, das ist echt Originalton :))

Nen ganz lieben Gruss :rolleyes:
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

@ Camper

Um was anzustellen, brauch man keine 8 Tage, da reichen schon 8 Sekunden

:))

Kaddirrh :top:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Stimmt nicht, für mein erstes Monster habe ich nur 5 Sekunden gebraucht. :D
Meine Frau hatte da mehr mit zu kämpfen. :P

Achtung: :blabla:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

in dem Fall gute Besserung, oli, ich hoffe, du hast ein Laptop mit, dann kannst du deine Pause schöpferisch verwerten :D
Wir warten schon alle gespannt :steppen:

Gruss Ludwig

PS: *brüll* Stone, deine Kochkünste sind gefragt....
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Mal dafür sorgen, daß wir hier nicht absacken bis olli wieder da ist. :top:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Gute Besserung, Oli...:bussi:
......und überleb das Krankenhausessen :D wir wollen ja noch die Fortsetzung deiner Geschichte lesen
Gruss, Stella :winken:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Gute Besserung Oli :bussi: :winken:

Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser. :bussi:

Was heisst hier den Threand schliessen. Bin strickt dagegen. X(

Wenns sein muss warte ich ein Jahr auf die Fortsetzung. :P

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mo 21.10.2002 - 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Robson »

Hallo Oli!

Bin gerade eben über Deine Geschichte gestolpert und muss sagen das sie wirklich toll ist. :top:

Ich freue mich auch schon auf eine Fortsetzung aber bis dahin mache erstmal einen ruhigen! :))

Also auch von mir gute Besserung!! :bussi:

Eine Schliessung kommt überhaupt nicht in Frage! :bad:
Schon das daran denken muss unter Strafe gestellt werden! :D

Robson
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Ach Oli..... :winken:
es ist nicht soooo wichtig, ob du im Moment an deiner Geschichte weiterkommst, ich kann warten.
Ich hoffe einfach für Dich, das Du an den Feiertagen zu hause sein kannst......*festdieDaumendrück*........und es Dir auch ansonsten besser geht :top:
ganz lieben Gruss, Stella
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*mal wieder hochhol* wo bleibst du denn oli? *schnüff* ;(

wir warten hier schon wie auf heißen kohlen :D *ggg* :bounce:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Oli, :bussi:
du hast wohl doch was schlimmeres angestellt......weil du immer noch nicht da bist :heul:
dann kann ich dir nur weiterhin gute besserung wünschen......komm bald wieder :bussi: dir auf jeden fall ganz fest die daumen drück
gruss, stella :winken:
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Der letzte Post von Olis Vertretung ist vom 19.11.02
Ich hoffe mal, dass es Oli besser geht? Falls die Vertretung das hier sieht, wäre eine Rückmeldung schön :)
lg
Khamul
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

da kann ich mich nur Khamul anschliessen, eine Rückmeldung wäre schön
Gruss, Stella
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... vielleicht sollte jemand - der ihn gut kennt - eine Mail rausschicken und nachfragen, wie es ihm geht?
Mail-Addy steht im Profil.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das is ja das problem manni....so gut kennt ihn leider niemand...

naja...seine vier hauptfiguren kennen ihn ein wenig besser...ich werd mal mit den anderen drüber sprechen, wir werden mal diskret nachfragen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hab ich mal gemacht am 07.12.2002 abgeschickt, leider ohne Antwort zu erhalten ?(
Ich versuchs aber heute nochmal. Wäre schön, das man wenigstens weiss, das er noch da ist.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Ich kann leider auch nicht mit einer Verbindungsmöglichkeit dienen.
Ich bin da genauso aufgeschmissen wie die anderen. :(
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Antworten

Zurück zu „Might & Magic Stories“