Hi zusammen,
naja endlich setze ich mich mal an MM9 und schon bekomme ich Probleme.
1. Ich finde diesen miesen Pala Promoter nicht, wo ist der genau?
2. Prister soll in dem Klöster einen finden, ups habe da viele getötet ist das schlimm?
Thx for help
Paladin / Prister Promo
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Hey Mädels!
@ Xarfir: Willkommen an Bord!
Der Paladin-Promoter dürfte meines Wissens Jarls Sven in Thjorgard sein. Bei auftretenden Problemen kannst Du auch im Rathaus der Stadt nachfragen.
Im Kloster solltest Du vor Beendigung der Quest niemanden töten. Du mußt schließlich mit dem Abt sprechen. Also ein Savegame laden, bevor Du im Kloster warst. Dann Abt aufsuchen, die Priesterzuweisung für Gubberland entgegennehmen, dann den zuständigen Priester im Kloster suchen und danach kannst Du Dich den Mönchen widmen.
@ Xarfir: Willkommen an Bord!
Der Paladin-Promoter dürfte meines Wissens Jarls Sven in Thjorgard sein. Bei auftretenden Problemen kannst Du auch im Rathaus der Stadt nachfragen.
Im Kloster solltest Du vor Beendigung der Quest niemanden töten. Du mußt schließlich mit dem Abt sprechen. Also ein Savegame laden, bevor Du im Kloster warst. Dann Abt aufsuchen, die Priesterzuweisung für Gubberland entgegennehmen, dann den zuständigen Priester im Kloster suchen und danach kannst Du Dich den Mönchen widmen.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- faxerobert
- Titan(in)

Hi Xarfir,
Dir bleibt nur der Versuch die Minisaves vom Kloster zu löschen, da alle Aufträge die aus dem Kloster kommen blockiert sind, da die Mönche angegriffen wurden.
Ein_Yak postete
Gruss Faxerobert
Dir bleibt nur der Versuch die Minisaves vom Kloster zu löschen, da alle Aufträge die aus dem Kloster kommen blockiert sind, da die Mönche angegriffen wurden.
Ein_Yak postete
Nee den Auftrag bekommste im Kloster von einen Mönch in blauer KuteDer Paladin-Promoter dürfte meines Wissens Jarls Sven in Thjorgard sein. Bei auftretenden Problemen kannst Du auch im Rathaus der Stadt nachfragen.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hey Mädels!
, oh danke, faxerobert, das war wohl ein Verdreher. Sven spielt eine Rolle bei dem Promotionsquest, war aber nicht der Promoter. Normalerweise sollte man jetzt hier den Link zur mm-world-Seite einfügen, aber bei den Aufgaben ist diese leider noch unvollständig (Aslegard fehlt z. B. vollkommen).
Wie wär's, wenn wir dem Abhilfe schafffen?!
Wie wär's, wenn wir dem Abhilfe schafffen?!
PS: Entspannt bleiben!