Paladin / Prister Promo

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Xarfir
Goblin
Goblin

Paladin / Prister Promo

Beitrag von Xarfir »

Hi zusammen,

naja endlich setze ich mich mal an MM9 und schon bekomme ich Probleme.

1. Ich finde diesen miesen Pala Promoter nicht, wo ist der genau?

2. Prister soll in dem Klöster einen finden, ups habe da viele getötet ist das schlimm?

Thx for help
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wenn du das Kloster auf dich sauer gemacht hast (wie z.b. durch Töten) dann haste die Paladin Quest vermasselt. Wilkommen im Club.

Vielleicht kannste ihn noch zum Ranger befördern.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Xarfir: Willkommen an Bord!

Der Paladin-Promoter dürfte meines Wissens Jarls Sven in Thjorgard sein. Bei auftretenden Problemen kannst Du auch im Rathaus der Stadt nachfragen.

Im Kloster solltest Du vor Beendigung der Quest niemanden töten. Du mußt schließlich mit dem Abt sprechen. Also ein Savegame laden, bevor Du im Kloster warst. Dann Abt aufsuchen, die Priesterzuweisung für Gubberland entgegennehmen, dann den zuständigen Priester im Kloster suchen und danach kannst Du Dich den Mönchen widmen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Torcasias
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Torcasias »

Hi,
Zur Problem Lösung mit der Quest.
Lösche dir MInisaves aus dem MM Verzeichnis, dann sollte es den Effect ahbe das das Level so ist als wärst du noch nicht da gewesen.

Wird öfters beschrieben.

Greetings,
Torcasias I)
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hi Xarfir,

Dir bleibt nur der Versuch die Minisaves vom Kloster zu löschen, da alle Aufträge die aus dem Kloster kommen blockiert sind, da die Mönche angegriffen wurden.

Ein_Yak postete
Der Paladin-Promoter dürfte meines Wissens Jarls Sven in Thjorgard sein. Bei auftretenden Problemen kannst Du auch im Rathaus der Stadt nachfragen.
Nee den Auftrag bekommste im Kloster von einen Mönch in blauer Kute

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

I), oh danke, faxerobert, das war wohl ein Verdreher. Sven spielt eine Rolle bei dem Promotionsquest, war aber nicht der Promoter. Normalerweise sollte man jetzt hier den Link zur mm-world-Seite einfügen, aber bei den Aufgaben ist diese leider noch unvollständig (Aslegard fehlt z. B. vollkommen).

Wie wär's, wenn wir dem Abhilfe schafffen?!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Xarfir
Goblin
Goblin

Beitrag von Xarfir »

cool danke euch, werde ich gleich mal testen.

tja mann sollte halt nicht immer gleich alles weghauen was so rumläuft. (scheiß DAOC Syndrom)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“