MM6 - MM8

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Biggi
Frischfleisch

Beitrag von Biggi »

IN MM6 GAB ES DIE MÖGLICHKEIT ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT SO AB LEVEL 20 - 30 DIE ERFAHRUNGSPUNKTE ZU PUSHEN INDEM MAN/FRAU ÜBER OBLISKENAUFGABE SICH JEDEMENGE KOHLE HOLTE UND IN kRIEGSPIERE AM BRUNNEN GEGEN ERFAHRUNGSPUNKTE EINTAUSCHTE....
;) ;) ;)
NUN MEINE FRAGE ... GIBT ES DIESE MÖGLICHKEIT IN MM8 AUCH:dance1:
WENN NICHT, WIE KOMME ICH DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM LEUCHTFEUER; WEIL DER WEG ÜBER WASSERGROßMEISTER USW. IST JA FÜRCHTERLICH
dANKE FÜR EUERE HILFE IM VORAUS
:) :) :)
Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo biggi willkommen im forum ;)
kleiner tip von mir: schreib bitte nicht alles groß (wir helfen dir auch so gern), denn alles in großbuschstaben bedeutet im internet schreien...nur mal als info ;)

jetzt zu deiner frage...soweit ich mich erinnern kann gibt es in mm8 keine derartige beschleunigung...also leuchtfeuer geht wirklich nur über wassergroßmeister...oder ganz viele leuchtfeuer-schriftrollen kaufen....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

wie habe ich das bekommen, achja das buch bekommt man bei irgnedwelchen gegnern, hmm... kang her aber wie du auf wasser grossmeister kommst... einfach alle gegner töten alle Quests lösen inlusive arcomage... :D dann hast du alles aber am meisten erfahrung gibt es wenn du die licht oder schatten quests löst... :)
Sam
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sam »

Hallo !

Hm soweit ich mich erinnern kann war doch die Dunkelelfe Caurie schon überall Großmeister oder wenigstens Meister in der Elementarmargie.

Also hol dir einfach gleich Caurie und mach sie zum Großmeister dann hast du gleich am Anfang Leuchtfeuer.

cu Sam
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Sam hat geschrieben:Hallo !

Hm soweit ich mich erinnern kann war doch die Dunkelelfe Caurie schon überall Großmeister oder wenigstens Meister in der Elementarmargie.

Also hol dir einfach gleich Caurie und mach sie zum Großmeister dann hast du gleich am Anfang Leuchtfeuer.

cu Sam
Nur ein Lich kann GM in Elementarmagie sein. Und Cauri war nur M. Leuchtfeuer ist aber ein GM Wasser-Spruch.
(glaub ich jedenfalls zu 90 % berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege)
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ist richtig, Dunkelelfen können nur Meister in Wassermagie werden und Leuchtfeuer ist ein GM-Spruch. Bleiben nur die Spruchrollen oder wirklich der Weg durch die Wasser-Ebene.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@ Thomas,

ja Du hast recht Cauri kann nur den Meisterrang erreichen. :top:

@ Biggi,

wenn Du schon soweit bist, dass Du Allianzen eingehen kannst, wähle die Nekros aus, so kommt ein Lich mit und Ihn kannste Leuchtfeuer bei bringen.

Im Plane of the Water mit Unsichtbarkeit kein problem.

Gruss Faxerobert :unschuldig:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Sam
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sam »

Stimmt das hatte ich vergessen.

Aber die Lichdame ist sowieso ein Muss für jede Truppe mit ihren Aussagen und ihrer Stimme :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

alle nekromanten/liche bis auf einen kommen auch so mit...dazu mußt du nicht extra mit den necros das bündnis eingehen...

Devlin Arcanus (den necro findest du schon am anfang auf den dolchwunden inseln)
Karanya Memoria (die gute frau findest du in rabenbucht...sie ist noch ne nekromantin)
Nathaniel Roberts (auch ein necro...findest du in schattensumpf)
Hevatia Deverbero (diese lichdame kommt nur mit, wenn man ein bündnis mit den nekromanten hat...)
Vetrinus Taleshire (dieser nette level 50 lich ist auch in schattensumpf zu finden)

somit kann mit also immer ein party mit 5 lichen bilden :evil6: vorausgesetzt, man hat als startchar ebenfalls einen lich ;) *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Nur eine kleine Anmerkung:

Karanya Memoria geht erst mit, wenn Du den Auftrag zur Vereinigung der Clans besitzt. :bussi:

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Cinema_Strange
Bursche / Magd
Bursche / Magd

strange

Beitrag von Cinema_Strange »

hm also so schlimm fand ich die Ebenen gar nich.. besonders Wasser war leicht. Ich meine im Gegensatz zu mm 6 is das Spiel doch ein KINDERSPIEL oder nich? :) Für mm6 hab ich 3 Jahre gebraucht LOL Ich denk besonders an die Burg da in Dark moor *OhGoddOhGoddOhGodd*
Ich mag gar ned dran denken. Oder das Grab von Varn *g*

<Stay Strange>

Cinema Strange
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Ich bin auch der Meinung das MM8 supereinfach war. Man konnte durch die Allianzaufträge Level 50 Chara mitnehmen. Oder der eine Level 50 Ritter, den man befreien musste, dadurch ein Level 50 KLeriker überreden konnte mitzukommen und natürlich Cauri, wobei dein eigner Chara erst Level 30 - 40 ist. In MM6 gabs zwar die Möglichkeit des Level + 30 Brunnen, aber MM6 war trotzdem viel anspruchsvoller als seine beiden NAchfolger. Obwohl ich finde, dass 8 der einfachste Teil von den dreien ist. :o
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“