Hjarrd läßt mich im Stich!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
geco
Frischfleisch

Hjarrd läßt mich im Stich!

Beitrag von geco »

Hjarrd der Flinke macht seinen Namen alle Ehre. Er bekam sein Geld(2000 Gold ich war echt großzügig, aber ich dachte mir,er ist auch nur ein unterbezahlter Handwerker) u.versprach zur Mine zu kommen u.nun sitze ich da u.warte,warte.....u.warte. :( :( :sleep:
Weiß jemand wo der "mieße Wurf" :bounce: abgeblieben ist ,aus seinem Haus ist er auch raus. Ich wollte doch den Quest fertig tun.

Übrigens Robinder Hut - Thanks for the patch :) (war ein Licht im Dunkel)

Mir ist noch eine Schlechtigkeit am Spiel aufgefallen ,es gibt kein Argomage mehr :bad: u. die Party wird nicht müde so das keinen wirklichen Grund mehr gibt ,ein Kneipengänger zu sein.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ geco:

Warst Du schon im Thjorgarder Rüstungsladen und hast den Schlackenextraktor reparieren lassen? Wenn ja, dann solltest Du ihn sogar selbst einsetzen können. Zur Kontrolle kannst Du Dir die genaue Questabfolge hier anschauen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Aris Diaboli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Aris Diaboli »

auch wenn du sicherlich allein den Schlackenextrator einsetzen kannst ist die Quest erst erledigt wenn der Harrald da war aber er kommt erst wenn du den Extrator eingesetzt hast.
mara
Moderator
Moderator
Re: Hjarrd läßt mich im Stich!

Beitrag von mara »

geco hat geschrieben:die Party wird nicht müde so das keinen wirklichen Grund mehr gibt ,ein Kneipengänger zu sein.
Hallo, Geco! :)

Das ist ein Irrtum. Man merkt es nur (leider) nicht mehr, wenn die Party müde wird. Das wird sie aber! Schau am besten mal in die Gesamtübersicht. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass alle schwach waren, und daran auch ein Training nichts änderte, sondern erst eine gemütliche Übernachtung. (Keine Ahnung, wie lange sie vorher schon im Halbschlaf herumgeschlichen waren :sleep: ) ;)

mara
Bild
Aris Diaboli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Aris Diaboli »

ja recht haste

man sieht wenig am dem gesichtern der party :(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“