Sinn der Höhlen in Goblinwacht
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
Sinn der Höhlen in Goblinwacht
Ich bin jetzt eher kein MM-Neuling mehr, aber mich würde wirklich mal interressieren, wozu diese ewigen höhlen da sind...
hat sich jemand das gerenne angetan?
- Argh
- Drache
Hi Fritze,
Stimmt schon besonders spannend sind die nicht, wenn man nicht gerade auf mutierte Fledermäuse steht (schlurp, schlurp ...)
Aber was macht eine Burg ohne richtige Verliese
und dann hab ich noch schier eine Anfall bekommen .... wer liest schon Goblin rückwärts
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

NatürlichFritze hat geschrieben:Ich bin jetzt eher kein MM-Neuling mehr, aber mich würde wirklich mal interressieren, wozu diese ewigen höhlen da sind...

Stimmt schon besonders spannend sind die nicht, wenn man nicht gerade auf mutierte Fledermäuse steht (schlurp, schlurp ...)

Aber was macht eine Burg ohne richtige Verliese

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

Re: Sinn der Höhlen in Goblinwacht
hääääääääää? klärt mich auf! goblin rückwärts? wo gibt es denn solche kuriositäten zu bestaunen?Argh hat geschrieben:
und dann hab ich noch schier eine Anfall bekommen .... wer liest schon Goblin rückwärts![]()
![]()
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh![]()
das passwort ist nilbog? ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, weil ich sechs mal in den brief schauen muss um die sechs türen zu öffnen.
aber hätte man sich eigentlich denken können, dass so ein passwort auch was bedeutet. na ja, da ich auch nicht viel kreativer beim erfinden von codes bin, isses ja auch kein wunder, dass ich sowas nicht mitschneide
aber hätte man sich eigentlich denken können, dass so ein passwort auch was bedeutet. na ja, da ich auch nicht viel kreativer beim erfinden von codes bin, isses ja auch kein wunder, dass ich sowas nicht mitschneide

Also ich hab auch ein geringfügig anderes Passwort ausgemacht, weil ich auf die Lösung auch allein gekommen bin. Es gab zwei Lösungen, aber frag mich nicht mehr was die andere war, NILBOG war viel einfacher zu merken...Argh hat geschrieben:Gerne![]()
Nilbog oder was gibst Du im Pult ein![]()
![]()
Grüsse Argh
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Willard
- Ritter/Amazone
Naja, aber was ist dann mit den Höhlen unter dem Baa-Tempel (der verlassene) in Neu Sorpigal? Dort sind die Höhlen ja noch viel größer... Aber ich als Spezialminimalist hab natürlich alles ausräumen müssen. Code hab ich zwar keinen gebraucht, weil ich am Schaltpult "Reset" gedrückt hab (kommt man gleich in die Höhlen).
Trotzdem liegt nur Schrott herum.
Trotzdem liegt nur Schrott herum.
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Es stimmt das der verlassene Tempel um einiges größer ist. Eigentlich muss man diesen ja nicht vollkommen ausräumen, da aber sowieso die Spinnenkönigin erst spät auftaucht, hab ich schon den ganzen Tempel gemacht. Aber das ewige hin und her, weil ich zu niedriges Level hatte und immer wieder welche im Tempel heilen musste, hat mich aufgeregt.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Das Problem ist meistens, dass man so seine liebe Not in Burg Ironfist hat, wenn man den Tempel (genauso wie die Goblinwacht) nicht ausräumt. Die Gegner sind dann einfach ne Portion stärker als es einem lieb ist. Darum sind die EPs die man dort holen kann essentiel für die Gruppe...........jedenfalls wenn man so spielt wie ich

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- guenterherbert
- Grossdruide/in
Wenn ihr den Brief genau gelesen hättet, hättet ihr festgestellt, daß das Paßwort von den drawkcab-Mönchen stammt. Rückwärts gelesen ergibt das "backward", zu gut deutsch eben "rückwärts".Argh hat geschrieben:.... wer liest schon Goblin rückwärts![]()
![]()
In MM5 gab es diese Mönche übrigens auch schon, sie nannten sich - komplett eingedeutscht - "Sträwkcür-Mönche" und haben (in der Anfangsstadt) nach Palindromen (Wörte und Sätze, die man sowohl vor- als auch rückwärts lesen kann) gefragt.
Nur so als Hintergrundinfo ...
mfg
Thomas
- Willard
- Ritter/Amazone
Ich bin nun wirklich kein Erstspieler, Zweitspieler, oder so(bin ein zehntspieler
), aber ohne eure hilfe wär ich auf die Rückwärtsnamen nie draufgekommen! Lag wohl auch daran,dass ich die brawkcad-mönche nicht kenne 

The one and only, Willard! (tadaaa)