P a p p n a s e *** Zensiert ***

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Queen Diana
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 08.12.2002 - 11:21

Beitrag von Queen Diana »

erna hat geschrieben:Ich sehe es so, Angriffe auf andere User sollten unterbleiben. Egal ob das mit Pappn.. oder anderen Worten geschieht.
Wir sind befinden uns hier in einem freundlichem Board und wollen das auch so weiter behalten.
Auch posts mit rassistischem oder sexistischem Inhalt sollten hier nicht gepostet werden. Denkt bitte daran, das der Mod. eine gewisse Verantwortung übernehmen muss!
Und es ist nicht immer leicht, gewisse posts zu löschen!
Hallo Erna!

Ich kann Deinen Post nur unterstützen. :top: Warum wird deswegen eigentlich so ein "Aufstand" gemacht?

Auch die Anmerkung, daß Posts mit rassistischen und sexistischen Inhalt nicht gepostet werden sollen, ist doch sehr richtig. Ab einem gewissen Alter sollte man eigentlich einen so harmlosen Hinweis schon ertragen können.

Queen Diana
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hi Queen Diana!

Ist ja nett, dass du erna den Rücken stärkst, das kann jeder Mod gut gebrauchen :top: (hab ich ja auch ein bissel gemacht :D ) - aber außer ernas Post scheinst du in diesem Thread keinen anderen Post gelesen zu haben...

Vielleicht holst du das mal nach, ich muss es ja nicht wiederholen, worum es eigentlich ging...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

@erna, mit Verlaub, du bist ne Pappnase. ;)

Aber das rassistische Aussagen hier nicht geduldet werden, sieht man ja an dem sehr unschönen Beispiel von diesem Chris (war das nicht sogar ein Österreicher *zu MBH schielt*) .... der SOFORT sowas von zackzack von Thies (?? wars glaub ich) "terminiert" wurde bzw. zuerst seine Aussagen und als er damit nicht aufhörte, er selber.
Nach diesem mehr als löblichen Beispiel habe ich diesbezüglich keine Bedenken.

Was das "frauenfeindliche" bzw. sexistische Äusserungen angeht: Solange solche Zicken :D wie Ich (ich nenne mich mal ausnahmsweise zuerst), Cassie, Delta, mara, Castore (*grins*) etc. etc. hier rumschwirren - so lange habe ich diesbezüglich keine Bedenken.
Diesbezüglich (schönes Wort) erinnere ich mich an einen Fall von homosexuellen-feindlichen Äusserungen. Ich glaube Delta und mara waren damals noch nicht mal Mods. Aber mit ihnen und Cauri und noch ein paar Leuten wurde das Ganze (ohne Mods) mehr als deutlich geklärt.

Ich verstehe die Angst diesbezüglich nicht ..... nirgends wird deutlicher ein "Schlussstrich" unter solche Aktionen bezogen wie hier im Forum. Und das oft genug ohne Mods und meistens ohne Thies oder Xajor.

Die Grenzen des Humors abzustecken, ist in "unserem Forum hier" indes nicht schwer: Einfach MBH als schlimmstes Übel nehmen und alles was schlimmer ist als er .... das geht eindeutig zu weit.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Lump hat geschrieben:Solange solche Zicken wie Ich.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung :bounce:

Frank-Andre
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

;)
Du weisst aber, dass du DANN als unser Chef somit die Oberzicke bist .... also rein juristisch gesehen .... war jetzt keine Aussage :zunge: ;)

Xajor eh ...... :evil6:





*Spoiler*





Für alle: Das war eben ein SCHERZ!
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

@ Lump, du weist aber nicht welche Farbe meine Pappnase hat ;D :zunge: :bg:
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Anscheinend ist die Zensur aufgehoben (s. vorstehenden Beitrag).

Außerdem nähern wir uns eh der närrischen Jahreszeit *tröt*

Ich bin dafür, eine Benutzergruppe mit der Bezeichnung "Zicken" einzuführen, mal sehen, wer sich da alles freiwillig einträgt :)

--> duck --> und wech
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Oh ja, bin dafür!!!! Gibt es dann auch ein bindendes Vorschlagsrecht? :D
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1460
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

[quote="Lump]Die Grenzen des Humors abzustecken, ist in "unserem Forum hier" indes nicht schwer: Einfach MBH als schlimmstes Übel nehmen und alles was schlimmer ist als er .... das geht eindeutig zu weit.[/quote]

Hmmm... das aber wiederrum würde ja mir vollkommene Narrenfreiheit zugestehen, weil ich somit selbst nie zu weit gehen könnte.... :D :bounce:

Wow!
Das MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Lump hat geschrieben:;)
Du weisst aber, dass du DANN als unser Chef somit die Oberzicke bist .... also rein juristisch gesehen .... war jetzt keine Aussage :zunge: ;)

Xajor eh ...... :evil6:
Määhääää

Wovon soll ich satt sein?
Ich sprang nur über Wiesen und Gräbelein und fand kein einzig Blättelein.

Määhääää

zickezacke zickezacke, Lumpi hat ne Megamacke. :D :))
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Nach all dem gemecker von Zicken und rumgealbere möchte ich jetzt wissen wo der zensierte post steht!

Mein post war ja allgemein gehalten. :smokin:
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hat Dylan auf Seite 1 geschrieben. Im Schachforum.....
lg
Khamul
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Khamul hat geschrieben:Hat Dylan auf Seite 1 geschrieben. Im Schachforum.....
Danke, aber wo dort ?(

Ein link wäre nett :)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 220#138220

aber ich glaub im Schachforum hat Dylan die Bemerkung inzwischen gelöscht :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

@ all, Danke für die Aufklärung. Ein absolut harmloser post ?(
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

@Thies
Bitte, bitte, bitte :bussi: noch ein weiteres Wort aus der Zensurdatenbank rausnehmen, und zwar b l o w :D

Wir unterhalten uns hier (speziell Diablo 2 :D ) nicht übers Blasen, sondern über kritische Treffer (auch blows genannt) und ich finde das blöd wenn wir da immer ***zensiert*** lesen müssen. Wir sind ja keine kleinen Kinder oder pubertierende Jugendliche, sondern Leute die gerne fachsimpeln. :D :D :D *megabreites Grinsen*

Greetinx, Cassie

Edit: Wieso ist b l o w zensiert und blasen nicht? Das ist doch :hammer:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hmmm....also mal ehrlich.....manche Menschen kennen doch garkeine anderen Ausdrücke mehr als, diese Kraftwörter.....

Denen sollte doch hier dann nicht der Mund abgeschnitten werden...Nich war mein LUMPELSTILCHEN..........:D:D:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

Natürlich ists schröcklich wenn harmlose Wörter in diesem ominösen Verzeichnis aufscheinen aber wolln wir mal dieses Problem nicht überschätzen.
Bitte, bitte, bitte Wörter wie "b low" im Verzeichnis drinnen lassen. Wer sonst rettet uns arme Männer vor diversen Anzüglichkeiten der holden Weiblichkeit? Wie sonst können wir solch "unangenehmen" Zwei (Ein)deutigkeiten vermeiden um den damit befaßten Damen keinen Korb zu geben? GÜ
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Aber gü, ich denke, du kannst sowieso kein Englisch? Und außerdem ist das doch widersinnig, mit dem deutschen Wort sollte ich dich genug in Verlegenheit bringen können :D

Darüber hinaus schaffe ich es eigentlich, unanständig zu klingen, ohne ein einziges Mal die Zensurdatenbank zum Anspringen zu bringen :D ;D :D

Aber wenn ich mich mal ernsthaft unterhalten will *rumms* isse da. X( Das ist doch irgendwie nix.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Internes“