Ein kleine Entdeckung?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Queen Diana
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Queen Diana »

naria hat geschrieben: der gang im zentralraum, den du gefunden hast, öffnet der sich durch ein klicken auf die wand oder durch einen schalter? und auf welcher seite vom raum ist der denn?
Hallo Naria!

Ne - einen Schalter gibt es nicht!

Wenn Du Dich im "Zentralraum" befindest und vor dem Altar stehst (Blickrichtung Altar), dann befindet sich der "Geheimgang" im Westen gleich neben der Treppe. Geheime Kisten oder so gibt es allerdings nicht. Es scheint lediglich eine weitere Möglichkeit zu sein, zum Kerker von Sherell vorzudringen.

:)

Queen Diana

P.S.: Ich bitte um "Feedback", ob der "Geheimgang" schon bekannt war oder noch nicht.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hi Queen Diana! :winken:

Jepp, ich habe diesen Geheimgang auch schon gefunden, aber so richtig spektakulär fand ich ihn nicht :D aber das hast du ja auch selber geschrieben...

Da find ich Sachen wie Diamanten in Kronleuchtern und Schriftrollen an wasweißich für Stellen wesentlich profitabler :respekt:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

hm, vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber ich finde diesen gang trotz ausführlichem und exzessiven herumklickern auf der wand nicht. :(
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Hey @Manni, nicht beleidigt sein !!! Deine Seite ist auch schön !!! :)

Gruß, Chaosdrache
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sekhmet »

ein freund von mir hat mir mal gesagt, dass wenn man je einen brunnen in den 4 himmelsrichtungen der gesamten karte anklickt (also nicht blackshire oder free-haven), dass die charaktere dann intuitiv besser werden (öfter & genauer treffen), - also stärker sind, ohne die eigenschaften zu verbessern.

kann mir das nicht vorstellen, aber hat das noch jemand mal gehört, oder sogar ausprobiert?
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hmmm... und ich wunder mich gerade was hier für User wieder auferstanden sind.... bis ich auf das Datum geschaut habe....
Naja. Egal.
Das mit den Brunnen halte ich für ein Gerücht. :) Welche Brunnen sollten das denn genau sein?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Huhu Castore,

ich bin immer noch da, aber nur sporadisch hier. Bei MM tut sich ja nichts. Dafür spiele ich zur Zeit das Browsergame "Heroes Kingdoms" und den MM6 Mod "The Chaos Conspiracy" und beobachte weitere MM-Fanprojekte.
Besser abseits als ohne Wert
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sekhmet »

sry ich hab die angewohnheit nur ungern neue threads aufzumachen, wenns zum thema schon 50 gibt :) aber stimmt hätte u.U. einen etwas jüngeren nehmen können ;)
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

ein freund von mir hat mir mal gesagt, dass wenn man je einen brunnen in den 4 himmelsrichtungen der gesamten karte anklickt (also nicht blackshire oder free-haven), dass die charaktere dann intuitiv besser werden (öfter & genauer treffen), - also stärker sind, ohne die eigenschaften zu verbessern.
Das klingt für mich sehr nach einer Flötengeschichte. ;) :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Mich würde mal interessieren wie man sowas überhaupt finden kann. Dafür muss man ja alle Fackeln, Steine, Blumen, Bäume, usw. untersuchen. Das hat doch bestimmt niemand gemacht.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Doch :D
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

mehrere sogar I)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

und nicht nur einmal :D

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Oja!!! Gab vor 2002, 2003 sogar einen regelrechten Wettbewerb, wer was herausfindet, was noch nicht bekannt ist. Und erst der Sinn der Flöte... I)
Besser abseits als ohne Wert
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Der ist doch längst bekannt!
Wenn man vor der Burg Ironfist flötet und dann speichert, kann man diesen Save in Might&Magic 7 laden und mit den selben Charakteren und ihren Werten weiterspielen.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Ich kann nicht so recht glauben, dass wirklich ALLES abgesucht worden ist. Dafür braucht man bestimmt mehrere Jahre.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

arebitsteilung heißt das zauberwort!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Rezeguet hat geschrieben:arebitsteilung heißt das zauberwort!
Das macht die Sache natürlich einfacher. Dann kann man aber jetzt wohl davon ausgehen, dass es nichts Neues zu entdecken gibt. Zumindest nicht beim Anklicken von irgendwelchen Dekorgegenständen.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

davon gehen wir aus ja, lassen uns aber gerne eines besseren belehren
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“