Und wenn das jemandem nicht passen sollte:

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Bei mir dasselbe: Plötzlich und unerwartet bin ich in die topten aufgestiegenLump hat geschrieben:Ich finde das irgendwie toll ... ich poste in letzter Zeit recht wenig, kriege öfters Messages abgezogen und als ich mir jetzt anschaute, wo ich bei Gesamtbeiträge stehe, auf dieser Übersichtsliste, sah ich .... das ich sogar aufgestiegen bin
Finde ich gut![]()
Jetzt wird es endlich klar :mara hat geschrieben:Genau, Castore, ich überlege schon seit Tagen, wo ich Dir die 100 Posts noch abziehen könnte.Castore hat geschrieben:@Mara: Ja,ja. Du hasts gut.Mir kann man bald wieder zum 3000. gratulieren.
![]()
mara
uii, da gibt es Hoffnung:mara hat geschrieben:Bei mir dasselbe: Plötzlich und unerwartet bin ich in die topten aufgestiegenLump hat geschrieben:Ich finde das irgendwie toll ... ich poste in letzter Zeit recht wenig, kriege öfters Messages abgezogen und als ich mir jetzt anschaute, wo ich bei Gesamtbeiträge stehe, auf dieser Übersichtsliste, sah ich .... das ich sogar aufgestiegen bin
Finde ich gut![]()
Und Samot darf sich gerade damit rühmen, mein Geburtsjahr als Postzahl zu tragen.
(Das Schöne ist, je öfter er jetzt postet, desto jünger werde ich in den Augen derjenigen, die dies gerade lesen und dann mal schnell nachsehen...
![]()
![]()
)
mara