Nicht grad dämlich bin ich halt an die anderen Orte gegangen, wo man nomalerweise auf Stalker trifft, doch nirgends war mal einer zu sehen, da sind nun nur noch Daedras, was vielleicht an meinem Level von mittlerweile 39 liegt...bleibt mir nun nix anders mehr übrig, als den langen Weg nach Tel Fyr zu gehen und einen der harmlosen Stalker zu metzeln, um an die Weepings zu kommen? Ist mit "Corprus Beast" überhaupt ein Stalker gemeint oder ist das was anderes?
Ich steh wieder mal auf dem Schlauch..
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Ferryman
- Erzdruide/in

und zwar gehts diesmal um die Third-Trial Aufgabe von Sul matuul, wo man ihm den 6.House-Becher, den schattenschild und "Corprus Weepings from a Corprus Beast" bringen soll. Ich hab mittlerweile die ganz Ruine ausgeräumt, den Becher und den Schild fand ich ohne Problem. Aber nun das Problem: In der ganzen Ruine war nur ein einziger Corprus Stalker, und der hat nix liegengelassen
Im einen Tempelraum fand ich zwar einen Corprus-Fleischklumpen, doch den nimmt Sul' Matuul nicht an
Nicht grad dämlich bin ich halt an die anderen Orte gegangen, wo man nomalerweise auf Stalker trifft, doch nirgends war mal einer zu sehen, da sind nun nur noch Daedras, was vielleicht an meinem Level von mittlerweile 39 liegt...bleibt mir nun nix anders mehr übrig, als den langen Weg nach Tel Fyr zu gehen und einen der harmlosen Stalker zu metzeln, um an die Weepings zu kommen? Ist mit "Corprus Beast" überhaupt ein Stalker gemeint oder ist das was anderes?
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"