kennt jemand das problem, dass man in die ebene des feuers geht und einfach nicht mehr raus kann.
ich kann auf das tor klicken wie ich will aber da läuft nix!
Ebene Des Feuers - eine Reise ohne Wiederkehr?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Ebene Des Feuers - eine Reise ohne Wiederkehr?
das Leben ist hart aber ungerecht
- Nightraven
- Erzdruide/in

Hi Mr. Skill 
probiers doch mal auf der Rückseite des Teleporters
PS. Willkommen on Board
probiers doch mal auf der Rückseite des Teleporters
PS. Willkommen on Board
Zuletzt geändert von Nightraven am Di 04.02.2003 - 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Eigentlich sollte man durch das Portal des Feuers genauso rauskommen wie man reingekommen ist. Zur Not auf der Rückseite wie Nightraven sagt. Am einfachsten ist natürlich das Ganze, wenn du einen Großmeister in Wassermagie dabei hast ,der schnell mal ein Leuchtfeuer setzten kann. Da gleich am Anafng schon ne Menge Feuerelementare und Efreets kommen sollte man da nicht unvorbereitet rein gehen.
MFG
Jens
Eigentlich sollte man durch das Portal des Feuers genauso rauskommen wie man reingekommen ist. Zur Not auf der Rückseite wie Nightraven sagt. Am einfachsten ist natürlich das Ganze, wenn du einen Großmeister in Wassermagie dabei hast ,der schnell mal ein Leuchtfeuer setzten kann. Da gleich am Anafng schon ne Menge Feuerelementare und Efreets kommen sollte man da nicht unvorbereitet rein gehen.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ich schließe mich einfach mal dem an, was Robson oben geschrieben hat. Dies galt damals jedoch nicht nur der Ebene des Feuers sondern auch der einen oder anderen Herberge einiger Minotauren. Erst dachte ich, dass die Maus irgendwie defekt war, allerdings funktionierte sie ja bei jeder anderen Tür und jedem anderem Gegenstand. Ich weiß also bis heute nicht, woran es liegen könnte und bin nun gezwungenermaßen auf die Leertaste angewiesen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit