@ Olaf

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Ich meine, es sollte so bleiben wie es ist. Die Sprüche sind für mein Verständnis optimal verteilt.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

es wären ja die beiden einzigen sprüche, die dann zwei klassen haben...und ich denk da könnte man das echt mal machen, denn man wird wie schon gesagt gezwungen, ne conjuress mitzunehmen...und die raubt mir ehrlich gesagt nen platz...ich kann sie einfach nicht gebrauchen...der einzige grund (für mich) ne conjuress mitzunehmen sind die teleporterzauber...ich hätts gern, daß auch noch eine andere klasse diese sprüche beherrscht...z.b. die enchantress (wär von allen die geeignetste glaub ich, is ja auch die einzige so ziemlich reine wirkungszauberin außer der conjuress)
jedenfalls hebt das diesen zwang auf, sonst ist in fast jeder party eine conjuress enthalten...einfach um ein kleines gleichgeweicht herzustellen
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Man muß sich halt entscheiden welchen Wirkungszauberer man haben will. Enchanter oder Conjuress. Wenn der Enchanter den wichtigsten Spruch vom Conjurer bekommt, wer nimmt dann nich einen Conjurer mit?
Wenn man halt wirklich auf gar nix verzichten will, ist man halt gezwungen auf Gegenstände auszuweichen oder halt doch beide mitzunnehmen.

Ich finde es auch so gut, wie es im Moment ist
Bild Bild Bild Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

nein das denke ich nicht...ich möchte z.b. nur einen der beiden mitnehmen und für mich käme da dann die enchantress in frage, für andere vielleicht die conjuress, das ist halt jedermanns sache, aber zwei solche wirkungszauberer sind meiner meinung nach zuviel für meine party zumal ich auf die teleportersprüche nicht verzichten möchte
Deine KIRCHE.
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Ja aber warum willst du dann keine Conjuress mitnehmen, wenn du auf den Teleporterspruch nicht verzichten willst?
Bild Bild Bild Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ich bin in meinem Spiel noch nicht so weit, aber vermissen tu ich die Teleport-Sprüche nicht.
Es gibt doch so viele Teleporter überall, das das nicht so wichtig ist, ausser man will sich einfach Wege sparen, dann verzichtet man halt auf Sprüche zugunsten der teles und braucht keine Steine, aber man kommt sehr gut ohne aus.

Ich versteh die Disskusion nicht ganz ?(

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

das problem ist, daß ich gern eine von den wirkungszauberinnen mitnehmen würde, allerdings nicht die conjuress....da ich aber auch nicht auf die sprüche verzichten will müßte ich zwangsläufig beide mitnehmen, aus dem grund wärs nett wenn diesen(ich find den spruch ziemlich wichtig) spruch mehr als nur eine klasse beherrscht, damit man dort ein wenig wahlspielraum hat
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hi Shadow und @all!

Gibt es denn vielleicht einen Gegenstand, der genau das kann, was die Conjuress kann? Also ich meine jetzt nicht die Fluchtsteine oder die Stadtsteine, ich glaube, die machen was anderes, sondern Zielpunkt speichern und wieder dorthin springen? Es gibt doch sicher immer irgendwie eine Möglichkeit, das zu erreichen, was man will... :unschuldig:

Allerdings muss ich mal sagen, dass ich es vom Prinzip her nicht ganz in Ordnung finde, wenn nur diese Sprüche bei mehreren Personen vorhanden sind. Dann müsste es so sein, dass auch andere Sprüche irgendwie gedoppelt sind, allein von der Gerechtigkeit des Gameplay. Natürlich sind das wichtige Sprüche, aber so würdest du meiner Meinung nach die anderen Sprüche zu sehr abwerten.

Und @Shadow, vielleicht findest du ja noch ein bissel mehr Nutzen in den anderen Sprüchen der Conjuress :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*grummel* ich wollte doch gar keine diskussion....*seufz*
eigentlich wollte ich doch nur ne antwort von olaf... :motzen:

@cassie nein verdammt, ich will keine conjuress....
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“